770 Beiträge




Balbriggan
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich fände es gut wenn man die letzten beiden Beiträge löscht, da kein Zusammenhang zum Sport zu erkennen ist.

Wenn alle Beiträge die nichts mit Sport zu tun haben gelöscht werden :shock:









Balbriggan
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Weil Hitz schwul ist? Hihi.


Seh's positiv, das hat jetzt ein dreiviertel Jahr gedauert, bis hier überhaupt mal einer vorsichtig nen Spruch in der Hinsicht gebracht hat.

Ich musste spontan an meinen Chef denken, der hat zum Teil auch seltsame Kriterien was die Befähigung betrifft bei uns zu arbeiten.
Weiblich, unter 25, Blond und gewisse Rundungen sind auch von Vorteil. Die Haltedauer ist ähnlich wie bei Hitzlspergers Trainern. :mrgreen:


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Weil Hitz schwul ist? Hihi.


Seh's positiv, das hat jetzt ein dreiviertel Jahr gedauert, bis hier überhaupt mal einer vorsichtig nen Spruch in der Hinsicht gebracht hat.


Stimmt.
Aber ich hätte eher gedacht, dass es jemand anders schreibt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn das so weitergeht, dann werden eines Tages Leute andere Leute machen. So wird es kommen. Sagt aber nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Zudem gibt es ja neben hitz noch mindestens eine weitere, entscheidende Person bei der trainerauswahl


Stimmt.
Groß und Bart.
:D

Und auch noch lange Haare.
:mrgreen:


:cyclops:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Balbriggan
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Zudem gibt es ja neben hitz noch mindestens eine weitere, entscheidende Person bei der trainerauswahl


Stimmt.
Groß und Bart.
:D

Und auch noch lange Haare.
:mrgreen:


:cyclops:

SKANDAL :mrgreen:



Iron
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Hitz meint im Kicker das das Ascasibar nicht ersetzt wird.
Klingt logisch, man stärkt sich durch Spielerverkäufe.
Der Trainer wirds schon richten, und wenn nicht, tschüssi


Man schwächt sich nicht automatisch durch einzelne Positionen. Ascacibar war bei uns auch eher Mitläufer, könnte aber in einer guten Mannschaft als DM vielleicht besser seine Qualitäten abrufen.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mitläufer oder nicht, er war Stammspieler. Er wird jetzt von Leuten ersetzt, die es unter Walter nicht geschafft haben sich gg ihn durchzusetzen. Das kann an Walter liegen oder daran das der Ersatz einfach nicht besser war
von daher