768 Beiträge



Spricht mit leuchtenden Augen über Sportfreund Stiller: “Der wird unterschätzt!”

Kein Zweifel, dass es ihm Spaß machte beim VfB. Und umso ärgerlicher, wie es zu Ende ging. Er dachte die Fans vertrauen ihm, aber er hatte ihr Gespür und ihren Intellekt überschätzt.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:die Fans


Überall im Land das Gleiche. Diese Verallgemeinerungen. Kein Wunder, dass oft der Eindruck entsteht, dass die Lauten die Mehrheit sind.



letzterschwob hat geschrieben:ChrisPech scheint die Hosen voll zu haben aus Angst, dass Hitz dieses Jahr ein Rematch gegen Vogt anstrebt.

tut er? :D

Aleksiander
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:ChrisPech scheint die Hosen voll zu haben aus Angst, dass Hitz dieses Jahr ein Rematch gegen Vogt anstrebt.


Würde ich sofort gegen Weihnachten, Ostern und die Sommerferien eintauschen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Gibt ein sehr sympathisches kleines Video von Hitz auf Kicker.de über die aktuelle sportliche Situation


Er lobt die Arbeit von Hoeneß, Wohlgemuth und ... Wehrle :shock: . Fand ich bemerkenswert.
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hitz als Präsident würde ich schon nehmen.

Aber.

Aktuell wäre es wohl sehr erfolglos gegen Vogt anzutreten... Bei der nächsten MV wird es sicherlich starke Mobilisierungen in der Kurve geben und die wollen den "Spalter" garantiert nicht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Aleksiander
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Aktuell wäre es wohl sehr erfolglos gegen Vogt anzutreten...


Deshalb kotzen einen die ganzen Siege ja bissle an.


Dafür,daß die Truppe so hervorragend performt, kann der Vogt nix. Das kann man Ihm nicht anlasten.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Vogt hat den Ultras das Messer in den Rücken gerammt
Warten wir mal ab ob sie ihm das verzeihen


Der Arme kann da bestimmt nix dafür. Das ist doch nur das Messer, dass ihm vorher von Porsche und Gönner in den Rücken gerammt wurde. Glaos Caesar in den Iden des März sozusagen.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Vogt hat den Ultras das Messer in den Rücken gerammt
Warten wir mal ab ob sie ihm das verzeihen


Der Arme kann da bestimmt nix dafür. Das ist doch nur das Messer, dass ihm vorher von Porsche und Gönner in den Rücken gerammt wurde. Glaos Caesar in den Iden des März sozusagen.



Drei Tage zu früh. Einmal mit Profis... :(
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das sehen die sicher anders. Der Meschke ist der neue Porth. Die Gönner ist der neue Hundt.

Das war wohl eher wie "taking candy from a baby"
Wenn Vogt was drauf hätte wäre er noch Vorsitzender
von daher

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Hitz als Präsident würde ich schon nehmen.

Aber.

Aktuell wäre es wohl sehr erfolglos gegen Vogt anzutreten... Bei der nächsten MV wird es sicherlich starke Mobilisierungen in der Kurve geben und die wollen den "Spalter" garantiert nicht.


Auch damals hätte Vogt eine Abstimmung gegen Hitzlsperger in der Kurve am Ende nicht gewonnen. Hitzlsperger hatte auch nach seinem Abgang als VV bei der darauf folgenden MV ein hervorragendes Entlastungsergebnis für sein letztes Präsidiumsjahr. Hört bitte auf damit, die Kurve mit Vogts Brieffreund Ron gleichzusetzen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Naja, wer ihn als Marionette von Daimler (be)zeichnet, wird ihm jetzt nicht zutrauen, den investorischen AR im Sinne der Mitglieder zu führen. Oder?

Ganz offenherzige Bitte: Klär doch alle Unwissenden mal auf, wie ein Ultra so tickt. Ich lese sehr oft (hier und anderswo), dass man das halt nicht verstehe… Imho kann man mir gleich sagen, dass man mich für so blöd hält, dass sich nicht mal ein Versuch lohnt.

Und läuft der Subtext mal umgekehrt, dann wird das jedem klar. Siehe DFL, die meint, man müsse mit den Fans halt mal besser kommunizieren, damit die den Inhalt des Investorendeals durchsteigen. Ist imho die gleiche destruktive Scheiße.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!