770 Beiträge











Hitzlsperger ist jetzt erstmal in der sehr unglücklichen Lage, den Walking Dead Weinzierl irgendwie durchziehen zu müssen. Er will für ihn da sein, in die Mannschaft hineinhören – das ist keine gute Antwort auf die Frage, wie die sportliche Lage kurzfristig verbessert werden soll, und es kann auch gar keine gute Antwort geben.

Für Hitzlsperger scheint, wenn man zwischen die Zeilen hört, auch ein Trainerwechsel infrage zu kommen, aber anscheinend hat er dem Quattrex versprochen, es mit Weinzierl zu probieren. Sehr schwierig.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Das ist doch mal ein Anfang.
Dürften alle mit einverstanden sein.
Bis auf einen nicht näher benannten User hier.


ja muffi...ich glaube nicht, dass es uns für diese Saison Vorteile bringt
hitz als Nachfolger finde ich aber gut
Don't criticize what you can't understand





killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Wechsel des Jahrhunderts:

Von einem, dem jedes Mittel und jede schamlose Lüge recht ist zu einem, der wohl als absolut integer, aufrichtig und ehrlich bezeichnet werden kann. Da muss ich doch glatt wieder mitschreiben :)

Weinzierl ist eh Geschichte, wenn man alles was man so liest glauben darf. Noch zwei saftige Niederlagen. Dann kommt ein starker Feuerwehrmann als Trainer, was gut ist ... den dadurch kann Hitz seine Position dem S21-Lügner gegenüber schärfen. Klinsmann kommt auch noch zurück, der ist fast genauso intelligent wie Hitz - beide haben sauber und in Ruhe abgewartet, bis der Laden durch den Dampfplauderer implodiert.

Für Dietrich bleibt bald nur noch die Rolle des Grüß-Gott-Heinz, oder die Neuen machen ihn weg.

Ich hätte nicht gedacht, dass der große Kehraus heute schon beginnt ... umso besser
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Der Dietrich kann ja keinen graden Satz sagen...

Isch der mim Öttinger verwandt?


„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gute Nachricht insgesamt, aber keine Lösung, wie auch. Aber wenigstens wird es wieder spannend. Alles, alles Gute, Hitz.
Mal ne Frage zu Klinsmann: würde der überhaupt kommen? Ich meine, er hätte das mal kategorisch ausgeschlossen. Hat sich da was geändert?
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zwischen den Zeilen, die Unterstützung des Vorstands für den Trainer diese Mannschaft in den Arsch zutreten (hallo Wolfabschied)hat gefehlt. Wenn das schon Hitz als NLZ-Leiter sieht, ist das bezeichnend was Mischa für ein Führungspersonal ist.
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FanAusMUC hat geschrieben:Die Frage nach der gestrichenen Nicht-Abfindungsklausel für den Reschke bügelt der Quattrex ziemlich kurz ab.

"Wird im Interesse des Vereins gelöst werden."

Leider keine Nachfrage mehr dazu.


:lol:
Typisch
Don't criticize what you can't understand

Kino Muza
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:Für Hitzlsperger scheint, wenn man zwischen die Zeilen hört, auch ein Trainerwechsel infrage zu kommen, aber anscheinend hat er dem Quattrex versprochen, es mit Weinzierl zu probieren. Sehr schwierig.

Vorausgesetzt er hat jemanden im Hinterkopf. Wenn die wirklich von Magath oder Gisdol geträumt haben, dann bleibt ihm nur die Wahl zwischen Weinzierl und Spielertrainer Gentner.
Unter Sachsen.