18 Beiträge

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bild

Auf Grund der aktuellen Entwicklung und der Tatsache, dass Sama weiterhin bei den Profis trainiert und nicht mit der Zweiten nach Dresden fährt, hier der Thread für unseren Stephen.

Bin mir noch nicht sicher, ob er sich längerfristig bei den Profis halten kann. In Punkto Schnelligkeit, Körper- und Zweikampfspiel ist er aber sicherlich nicht schlechter wie das bestehende Material.
Zuletzt geändert von Saubachl am 24. Juli 2015 13:24, insgesamt 2-mal geändert.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Saubachl hat geschrieben:Bin mir noch nicht sicher, ob er sich längerfristig bei den Profis halten kann. In Punkto Schnelligkeit, Körper- und Zweikampfspiel ist er aber sicherlich nicht schlechter wie das bestehende Material.

Also mein Eindruck ist, dass er lang nicht so schnell wie Rüdiger ist, robust mag er schon sein. Beim Zweikampf bin ich auch nicht so überzeugt, aber nachdem Zorniger ihn da ok findet... ich hab jedenfalls keine großen Erwartungen.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also ehrlich gesagt, ich sehe bei ihm kein Bundesligapotential. Allerhöchstens als günstiger IV Nr. 4, wenn wir davor 3 richtig Gute hätten. Aber für mehr reicht es bei ihm mMn nicht. Vor allem ist er mMn viel zu ungelenk und zu einfach auszumanövrieren. In der BL wird er, denke ich, oft einfach nicht hinterherkommen - gegen die schnell spielenden Top Teams wie BVB, Gladbach etc hätte ich mit ihm auf dem Platz extreme Bauchschmerzen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sicherlich müsste er noch einen ordentlichen Sprung machen, damit es dauerhaft für oben reicht. Dennoch sehe ich Chancen für ihn, im Pokal oder am 1. Spieltag aufzulaufen.

Eine Verteidigung muss sich halt immer einspielen und wenn die Neuverpflichtung nicht bald ankommt, wirds für den Pokal und Buli-Start schon eng. Rüdiger wird im Aufbautraining sein, Schwaab und Niedermeier na ja :roll:
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)



Er kam mit 16 zum Liverpool FC und war fünf Jahre dort – nach zwei Jahren haben sie seinen Vertrag verlängert, den hat er dann bis zum Ende erfüllt, bevor er zu den VfB-Amatören ging. Für die erste Mannschaft hat’s halt nie gereicht, aber es war nicht so dass sie ihn loshaben wollten. Das als Hintergrund.