318 Beiträge








Tamakoschy
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:zumindest kommen Sie nicht mir breiter Brust
0:3 gegen Frankfurt, kein aufbäumen laut Kicker....

Da muesste es für uns zu Hause in der Burg, schon krachen. Wobei, unterschätzen geht natürlich gar nicht.
Wir werden den Heimsieg erringen, aber nicht geschenkt bekommen.


Ich habe mir den Kick, zwecks Gegnerbeobachtung, angeschaut. H96 mit guter erster Hälfte. Hätten bis dahin ein Unentschieden verdient gehabt. Ansano wie früher zu überhastet. Nach vorne geht vielleicht nicht viel, aber gekämpft haben die schon.

Wird wohl kein Selbstgänger. Unsere Offensive funktioniert ja leider auch nur eingeschränkt. Ein Punkt wäre allerdings zu wenig. :vfb:







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
:lol: :lol: :lol:

Mik38 hat geschrieben:Nur um mich mal zu beruhigen: Kann mir bitte mal jemand sagen, wann wir gegen HDI96 schon mal gut gespielt haben!?????


schon sehr lange her

die letzten drei Heimspiele jedenfalls waren sehr bitter...das letzte war noch einigermaßen ok; zwar erneut last Minute Gegentor aber immerhin nur zum 1:1 und wir waren gerettet

das jahr davor dieser schlimme patzer von langerak noch in Liga 2...übel

die krönung und mitverantwortlich für den abstieg aber das spiel vor ziemlich genau 3 jahren...das sollte sich bitte nicht wiederholen.

zweimal schulz nach zwei Standards...wir mit 15 Torchancen...1:2

noch eine Saison vorher der letzte sieg...1:0 nach tor Schwaab :shock:
Don't criticize what you can't understand


Aleksiander
Halbdaggl
alles Vergangenheit. Wir beginnen einfach eine neue Zeitrechnung.
Am Sonntag beginnt der Klassenerhaltsicherungsfeldzug von wiedererstarkten Schwaben gegen grottenverunsicherte Hannoveraner. Vorbei ists mit Aufbaugegner. Jetzt wird noch elfmal alles rausgehauen, das gibt ca. 13 Punkte und wir bleiben in der Liga. Danach wird unter Hitz neu aufgebaut und bald sind wir wieder wer.
Dass Hannover auch erstklassig bleiben will und der Eine oder Andere von denen auch kicken kann, vernachlässigen wir an der Stelle mal. Sonst wird die Umfeldkarte gezogen, und da haben wir eindeutig das bessere.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Nobody
Schoofseggl
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... b78b3.html
Beim seinem Versuch zu erklären, welche Spieler warum keine Zukunft haben, kann ich Heiko Hinrichsen nicht immer zustimmen:
Eine handfeste Alternative, das dürfte Holger Badstuber spätestens nach dem Bremen-Spiel klar sein, ist der ehemalige FC-Bayern-Profi in den Plänen des Markus Weinzierl also nicht wirklich.

:nod:
Allen voran Pablo Maffeo, bei dem es für den VfB am Saisonende nur darum gehen kann, soviel Geld wie möglich von den bezahlten zehn Millionen Euro an Ablöse mittels eines Transfers zu retten. Denn der Spanier steht weiter „quer im Stall“, wie es Präsident Wolfgang Dietrich vor ein paar Wochen ausdrückte. Sich während des Trainings lachend auf dem Boden zu kugeln, so wie es Maffeo vorige Woche tat, zeugt jedenfalls nicht von einer professionellen Einstellung. Mehrere Anfragen, mit ihm einmal über seine Sicht der Dinge zu sprechen, ließ Maffeo unbeantwortet.

Maffeo würde ich noch nicht aufgeben. Im Sommer sollte (egal wer der Trainer sein wird) noch mal alles auf 0 gestellt werden
Akolo hat in der Rückrunde bisher acht Minuten gespielt

Leider seh ich für Akolo auch keine Zukunft beim VfB
Thommy („Für ihn gibt es in unserem aktuellen System eigentlich keine Position“, sagt Weinzierl) kommt 2019 nur auf zwei Teileinsätze.

Nicht abgeben, v.a. bei einem möglichen neuen Trainer. Thommy und Weinzierl funzte schon in Augsburg nicht..."Nicht jeder Trainer kann mit jedem Spieler!
Sosa etwa besitzt eine natürliche Stärke bei Flanken und Eckbällen, die auch bei Weinzierl Eindruck hinterlassen hat. Doch als der junge Kroate von seinem Trainer im ersten Rückrundenspiel gegen Mainz (2:3) die große Chance erhielt, im Duell der Linksverteidiger an Emiliano Insua vorbeizuziehen, da entscheid er sich – angeblich gegen den Rat der Zeugwarte – für das falsche Schuhwerk und landete im besten Wortsinn gleich mehrfach auf der Nase.

Auf keinen Fall abgeben!!!

Zum Schluss noch Donis:
Ich bin unentschlossen, großes Potenzial, bekommt es aber zu selten auf den Platz
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
. Sich während des Trainings lachend auf dem Boden zu kugeln, so wie es Maffeo vorige Woche tat, zeugt jedenfalls nicht von einer professionellen Einstellung. Mehrere Anfragen, mit ihm einmal über seine Sicht der Dinge zu sprechen, ließ Maffeo unbeantwortet


was ist denn das bitte für ein Quark?
darf im Training keiner mehr grinsen, weil man 16. ist?
oder liegt es eher an den unbeantworteten anfragen? :roll:
Don't criticize what you can't understand

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
de mappes hat geschrieben:
. Sich während des Trainings lachend auf dem Boden zu kugeln, so wie es Maffeo vorige Woche tat, zeugt jedenfalls nicht von einer professionellen Einstellung. Mehrere Anfragen, mit ihm einmal über seine Sicht der Dinge zu sprechen, ließ Maffeo unbeantwortet


was ist denn das bitte für ein Quark?
darf im Training keiner mehr grinsen, weil man 16. ist?
oder liegt es eher an den unbeantworteten anfragen? :roll:


Da ist der Hinrichsen halt auch angesäuert. Fiel mir aber auch an seinem letzten Podcastauftritt auf, der ist grad richtig auf Krawall gebürstet. Wenn die Nerven blank liegen, kommt halt mal so unsachlicher Stammtischmist. Getreu der guten alten Argumentation "die verdienen doch so viel Kohle" :puke:
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*