138 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ein Sieg gegen die SAP Werksmannschaft wäre ein großer Schritt zur Sicherung des Relegationsplatzes und eine Art Startblock zum Sprung auf einen Platz weiter oben...

Im Idealfall holt Hannover noch einen Punkt in Augsburg, Nürnberg wird bei Frankfurt wohl eher nichts mitnehmen. Werner versenkt bei Schalke 07 alle die Dinger die er zu Hause gegen Augsburg hat liegen lassen ... und schon sähe die Welt wieder anders aus!

Lasst uns kollektiv die Daumen drücken dass die Truppe von Weinzierl am Samstag einen richtig guten Tag erwischt! :vfb:

Und ach ja. Wer mit der eigenen Karre ins Stadion fährt ... bitte vor Antritt des Wegs nach Hause kurz unters Auto schauen, ob es sich dort nicht ein Hoffenheim Fan bequem gemacht hat!

:arr:









Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl


Gonzalez oder Gomez? "Jeder hat seine Stärken und Vorzüge, je nach Gegner." = Zu Hause gegen Hoffenheim wird Gomez starten.

Und er bestätigt das Gerücht, dass der Vertrag mit Mangala bereits im Herbst verlängert worden ist, wohl bis 2023. (Allerdings gibt's auch das Gerücht, dass Mangala eine AK über 12 Mio. hat.)

Außerdem Lob für die neue Kompaktheit, die auch die Basis ist, um nach vorne mutiger zu agieren. Sprich: Es bleibt - zu Recht - bei der defensiv stabilen Startaufstellung.

Den Zuber tät' er wohl gern über die Saison hinaus behalten.

Und lustig:
Bei 13.20 wird Weinzierl gefragt, ob VfB-Hoffenheim für ihn ein Derby ist. Die Antwort darauf... ist weggeschnitten? Äh? Wirkt halt wie auf den Punkt rausgeschnitten - und weiter geht's mit der nächsten Frage. Aber wenn man schon - mit Absicht - was rausnimmt, dann am besten auch die Frage. Dann fällt's nicht so auf. ;)

de mappes
Spamferkel
Allerdings gibt's auch das Gerücht, dass Mangala eine AK über 12 Mio. hat.)


der Vollständigkeit halber...zu dem gerücht gehört auch der Zusatz, dass es vorher eine deutlich niedrigere AK gab, die im zuge der Verlängerung erhöht wurde
Don't criticize what you can't understand










Aleksiander
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:MZ: 1:1
Ich: 2:1

Wird Zeit, dass die Sportredakteure der MZ ihre Arroganz gegen unseren Verein ablegen.
8)


Mit einem Punkt wär ich jetzt nicht unzufrieden, aber drei wären besser, jetzt wo Huub
und Büskens, die Kampfsau die Schalker neu einjustieren erst Recht.
Ob wir die Relegation noch schaffen? Wer weiss das schon?


Nilkheimer
Granadaseggl
UWe = Big Sugardaddy in little Saarland? :shock:

Und Hangover führt. Wir werden alle steherben!!!!!!!
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.