106 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Der geneigte Betrachter mag sich nun fragen, was beide Vereine gemeinsam haben, wobei die Antwort recht simpel ausfällt: eine kompetente sportliche Leitung...

Und nee, Fredi Bobic kam da eher spät hinzu, aber Bruno Hübner und Maxi Eberl sind mit die Besten in ihrem Feld.


und wieder henne oder ei:

Konstanz...sind diese leute, die ewig dort arbeiten nun kompetent und deswegen schon ewig da oder ist ihre arbeit erfolgreich, weil sie langfristig arbeiten dürfen?
ich denke die Wahrheit liegt wie meistens dazwischen
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Schwachsinn mit dem Umfeld, wie kann man von den Fans Verständnis erwarten wenn du den ganzen Sommer mit solchen dicken Eiern erzählt, wir haben Bayern geschlagen nur um 2 Pflichtspiele später zusagen, hey Bayern ist zu gut, keine Chance, wir parken den Bus, das ist nicht unsere kragenweite etc pp. Was danach geschehen ist, weiß jeder.


wen meinst du mit "du"?
Die fans?
dann sind wir wieder am anfang...nämlich beim Umfeld

ist schwer zu akzeptieren, dass man selbst, als Umfeld, eben auch mit dazu beiträgt...


Erst,
wenn man erkannt hat,
dass das (schwierige) Umfeld
die Handelnden selbst sind,
kann man den Verein richtig verstehen.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich verstehe nicht so richtig,
warum in den letzten Tagen so oft über einen möglichen Abstieg geschrieben wird,
obwohl die Tendenz doch eindeutig nach oben zeigt.
:roll:


nur ein Sieg gegen extrem schwache (bereiz abgestiegene) 96er, der Rest ist Hitze, Hoffnung, schwache Nürnberger und ... ?

...ein Sieg in Augsburg, dann noch ein Überraschungssieg mit viel Glück wie unter Knorke und und und ...

Schalke? :shock:


Die Tendenz
schießt noch nicht genug Tore.
8)
Ruhig Blut!
:D
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
DU war in diesem Fall rhetorisch, bezogen auf Mischa der aus dem Strahlen im Sommer gar nicht mehr herauskam.
Ich wollte hier wirklich ohne die schwachsinns Transfers argumentieren, warum das Umfeld so allergisch auf Mischael reagiert, aber mir ist das zu blöd.
Klar gehöre vorallem ich zu diesem Umfeld, aber nur weil man unter Korkut und Weinzierl (zumidnest unter Mischael) diese eklatanten Schwächen gesehen hat, aber es sie wurden nicht mal ANGESPROCHEN.
Erst unter Hitz wird der Markuss warm, beispielsweise war die Leistung eines Donis gegen Dortmund eigentlich eine Suspendierung wert für mich. Wenn du siehst wie ein Esse, Beck mit limitierten Möglichkeiten alles raushauen und er in 20 Minuten bei ekligem Wetter nicht mal einen Sprint setzt wenn er gegen den Tabellenführer 1-2 hinten ist, dann wird man stinksauer und das zurecht. Dass das Ergebnis gegen Hoffenheim gut war, okay, aber mehr als ein Glückspunkt ist es nicht, denn unter normalen Umständen geht das mit mind. 2 Toren Differenz aus.
Und das nur, weil man im Zentrum Klassendefizite hat gegen andere Bundesligisten, aber das wären ja wieder die Transfers.
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Schwachsinn mit dem Umfeld, wie kann man von den Fans Verständnis erwarten wenn du den ganzen Sommer mit solchen dicken Eiern erzählt, wir haben Bayern geschlagen nur um 2 Pflichtspiele später zusagen, hey Bayern ist zu gut, keine Chance, wir parken den Bus, das ist nicht unsere kragenweite etc pp. Was danach geschehen ist, weiß jeder.


wen meinst du mit "du"?
Die fans?
dann sind wir wieder am anfang...nämlich beim Umfeld

ist schwer zu akzeptieren, dass man selbst, als Umfeld, eben auch mit dazu beiträgt...


Erst,
wenn man erkannt hat,
dass das (schwierige) Umfeld
die Handelnden selbst sind,
kann man den Verein richtig verstehen.
8)


Sehe ich mehr als kunstgriff denn als korrekte Darstellung eines Umfelds :arr:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:DU war in diesem Fall rhetorisch, bezogen auf Mischa der aus dem Strahlen im Sommer gar nicht mehr herauskam.
Ich wollte hier wirklich ohne die schwachsinns Transfers argumentieren, warum das Umfeld so allergisch auf Mischael reagiert, aber mir ist das zu blöd.
Klar gehöre vorallem ich zu diesem Umfeld, aber nur weil man unter Korkut und Weinzierl (zumidnest unter Mischael) diese eklatanten Schwächen gesehen hat, aber es sie wurden nicht mal ANGESPROCHEN.
Erst unter Hitz wird der Markuss warm, beispielsweise war die Leistung eines Donis gegen Dortmund eigentlich eine Suspendierung wert für mich. Wenn du siehst wie ein Esse, Beck mit limitierten Möglichkeiten alles raushauen und er in 20 Minuten bei ekligem Wetter nicht mal einen Sprint setzt wenn er gegen den Tabellenführer 1-2 hinten ist, dann wird man stinksauer und das zurecht. Dass das Ergebnis gegen Hoffenheim gut war, okay, aber mehr als ein Glückspunkt ist es nicht, denn unter normalen Umständen geht das mit mind. 2 Toren Differenz aus.
Und das nur, weil man im Zentrum Klassendefizite hat gegen andere Bundesligisten, aber das wären ja wieder die Transfers.


gut das hat aber jetzt in meinen augen weniger mit dem besprochenen Thema zu tun...das geht in Richtung kaderplanung
und dass ein castro doch kicken kann sieht man ja die letzten Wochen...ebenso, dass er sich mit santi ergänzen kann.

der punkt war zwar schon eher glücklicher Natur, dennnoch sollte man nicht übertreiben...Weinzierl und nagelsmann sprachen beide von einem insgesamt gerechten ergebnis
Don't criticize what you can't understand