106 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Gomez Esswein Zuber, die Offensive des Grauens. Da muss sich was ändern.


Zuber und Gomez sind schon Okey...esswein als Stürmer sehe ich auch kritisch
Donis kommt schonmal nicht
Auch nicht im Kader

Sehr bitter dass einem beim Pfosten Zentimeter fehlen und beim Führungstor stolpern die den Ball zu Kramaric
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Äh. der VfB hatte mehrmals Dusel, dass Hoffenheim ein paar Zentimeter gefehlt haben. mappes, welches Spiel schaust du?

Und ja, Hildebrand will wohl wirklich einen Job beim VfB. Wie kann man das Spiel des VfB in der ersten Hälfte "sehr gut" gesehen haben???

Positiver Lichtblick:
Das 0-1 hat uns vielleicht aufgeweckt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:Gomez ok? Der hatte noch keine einzige Szene, springt oft nicht hoch zum Kopfball und kann sich beim Konter nicht vom Gegner lösen. Aber wenn du meinst ...


Ich dachte du meinst generell

Aufs Spiel heute bezogen hast du recht
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Äh. der VfB hatte mehrmals Dusel, dass Hoffenheim ein paar Zentimeter gefehlt haben. mappes, welches Spiel schaust du?

Und ja, Hildebrand will wohl wirklich einen Job beim VfB. Wie kann man das Spiel des VfB in der ersten Hälfte "sehr gut" gesehen haben???

Positiver Lichtblick:
Das 0-1 hat uns vielleicht aufgeweckt.


Wie jede Woche, Tamasi
Du meinst der Gegner müsste schon 5 Tore gemacht haben und ich sehe da weniger Chancen

Wir interpretieren es schlicht anders

Und ich sehe ein duseltor das so ähnlich gestochert war wie das 2:1 vom bvb und sehe wie wir an den innenpfosten ballern

Ich glaube wenn ich deine Ticker-Interpretationen. Heranziehe haben wir noch keinen Punkt verdient geholt :mrgreen:

Nix für ungut...ich denke ich sehe den Fußball etwas anders als du...insbesondere Dominanz oder ballbesitz bedeuten mir weniger
Torchancen sind interessant
Don't criticize what you can't understand