147 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn keiner eröffnen will, machs ich halt nomml. :vfb:

Wenn wir einen Punkt aus dem Waldstadion entführen könnten wäre das ein großer Erfolg.
Ein Sieg ne Sensation und ne Niederlage das erwartbare Ergebnis.
Wie auch immer es enden wird, ich hoffe dass wir von allen Beteiligten im Brustring aufopferungsvollen, leidenschaftlichen und laufintensiven Fußball sehen werden!

Mein Tipp
2:2
:vfb:


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mir fiel heute beim Alte-Zeitungsartikel-ausmisten ein Text über Makoto Hasebe in die Hände. Stopp, nicht richtig. Hasebe war nur der Aufhänger für den Text, weil er doch ein Lebensweisheitsbuch geschrieben hat, Bestseller in Japan und so... Aber eigentlich ging's darum, dass Eintracht Frankfurt nach einer längeren Siegesserie soeben mal wieder verloren hat - Hinrunde, in Wolfsburg - und vor allem, wie Wolfsburg geschafft hat, die formstarke Eintracht zu bezwingen. Danke, ich weiß nun, wie das geht.

Wenn wir verlieren, werde ich genau analysieren, was wir hätten anders machen müssen.

:banane:



muffinho
Ich will meine Gedanke mal vorsichtig formulieren: das Gelaber vom Bonusspiel geht mir nur noch auf die Nüsse, ein Kollege hat es heute auch so bezeichnet... was soll der Scheiss? Ein Bonusspiel ist eine Zugabe, hier geht es um 3 Punkte, das ist kein Bonus sondern elementarer Bestandteil der aktuellen Saison, solange es durch einen Sieg oder Niederlage noch was zu gewinnen oder verlieren gibt. Von meinem Team erwarte ich dass JEDES Spiel so angegangen wird, dass man einen Sieg anstebt, wer das als Bonus ansieht soll daheim bleiben und die Anderen spielen lassen. Wenn es dann anders kommt und der Gegner der erwartet schwere Brocken war, dann ist es halt so, aber die erste Zielsetzung ist ein Sieg, nichts anderes erwarte ich von der Mannschaft, und wer als Fan schon mit dem Gedanken an ein Bonusspiel reingeht, braucht nachher der Mannschaft nicht mangelnden Einsatz vorwerfen.

Jede Serie endet mal, jedes Team hat man einen rabenschwarzen Tag, und auch im Pokal kann man immer wieder sehen, wie ein - auf dem Papier - hoch favorisiertes Team gegen einen Amateur baden geht... wird Zeit dass sich sowas mal wieder im Trikot des Brustrings abspielt.

Also zieht die Tränen zurück und raus mit der Hühnerbrust, das gibt es 1:2

Auswärtssieg :vfb:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Muffi hat den Kicker gelesen:

In den letzten 17 Gastspielen in Frankfurt traf Stuttgart immer - diese Auswärtstorserie ist Rekord für Stuttgart. Interessant auch: In den jüngsten drei Heimspielen gegen Stuttgart flog immer ein Frankfurter vom Platz, 2015/16 zudem auch ein Stuttgarter.


:arr:


muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:Muffi hat den Kicker gelesen:

In den letzten 17 Gastspielen in Frankfurt traf Stuttgart immer - diese Auswärtstorserie ist Rekord für Stuttgart. Interessant auch: In den jüngsten drei Heimspielen gegen Stuttgart flog immer ein Frankfurter vom Platz, 2015/16 zudem auch ein Stuttgarter.


:arr:


Ich lese keinen Kicker, ich vertraue nur mappes :arr:




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Hat denn niemand morgen Geburtstag, um sich einen Sieg wünschen zu können? Bei mir hat es hälftig geholfen. 8)


Ausgehend von einem Familiengeburtstag diese Woche erzielt der VfB in der 83. Minute den Siegtreffer zum 2:3. :)

Die übrigen Tore fallen in der 3. (Eintracht), 19. (VfB), 26. (Eintracht) und 36. (VfB) Minute.
Nur damit keiner schreiben kann, ich hätte es nicht geschrieben. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Hat schon jemand einen Witz mit Ascacibar/Ascii-Code gemacht? Mir fällt kein gescheiter ein.

Wenn LeGentner auf die Sechs muss, rechne ich mit einer krachenden Niederlage. Das nette daran: liegt man mit diesem Gentner-Bashing falsch, springt für den VfB ein gutes Ergebnis heraus.



cordoba
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Hat schon jemand einen Witz mit Ascacibar/Ascii-Code gemacht? Mir fällt kein gescheiter ein.


Naja, der Aussprache seines Namen folgend «As-kas-i-bar» ( Betonung auf 'i'), waere als technische Bezeichnung "SCSI" naechstliegender.

SCSI~ Small-Computer-System-Interface.
Passt.
Ich bin Brustringer ©







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich sage ja immer der 7er wird unterschätzt, der kann sowohl auf der 6 spielen, wie auch auf der 8. Und beides gleichzeitig (14:2), man braucht also nur zehn Spieler statt elf.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).