307 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Abhängig von verfügbaren Alternativen dürfte weinzierl morgen oder Montag Geschichte sein
Er hat den turnaround nicht geschafft
Leider
Und sicher ist das nicht seine komplette Eigenverantwortung, aber halt zum Teil

Positive Stimmung durch hitz auch wieder weg
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Katastrophales Positionsspiel, katastrophale Laufwege, katastrophale Passgenauigkeit, null Kreativität
Katastrophale Raumaufteilung, katastrophales Spiel gegen den Ball, mäßiges (ich bin heut gnädig) Umschaltspiel
Katastrophales Stellungsspiel, keinerlei zweite Bälle

und das alles gegen einen katastrophalen Gegner


Man kann sich bloss noch zur Relegation durchwurschteln, die hoffentlich überstehen (mit Kabak)
und dann völlig neu anfangen. Und von mir aus können ausser Kempf und Kabak alle gehen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:es wurden keine (höchstens negative) emotionen erzeugt
- mir gings auch so

mal ein kurzes aufstöhnen hier und da.
Fassungslos leer, ob der darbietung


Jein...bei den beiden Gomez Chancen schlug der Zeiger weiter oben an...
Und während des Video beweises
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hessoschwabe hat geschrieben:Katastrophales Positionsspiel, katastrophale Laufwege, katastrophale Passgenauigkeit, null Kreativität
Katastrophale Raumaufteilung, katastrophales Spiel gegen den Ball, mäßiges (ich bin heut gnädig) Umschaltspiel
Katastrophales Stellungsspiel, keinerlei zweite Bälle

und das alles gegen einen katastrophalen Gegner


Warum kommt es plötzlich so weit?
Liegt es an den Unruhen jetzt nochmal frisch durch barner und die Trainer Gerüchte?
Haben sie die Hosen voll?
Wird wirklich komplett falsch aufgestellt und taktiert?
Don't criticize what you can't understand



Auswurf hat geschrieben:es wurden keine (höchstens negative) emotionen erzeugt
- mir gings auch so

mal ein kurzes aufstöhnen hier und da.
Fassungslos leer, ob der darbietung


Naja – ich bin aus der Lethargie mal wieder etwas erwacht: ich verfolge die ganze Geschichte meistens mit einer gewissen Gefühlskälte und suche pragmatisch nach Gründen, zum Beispiel dass man ohne Sechser in der Bundesliga eben gegen gar kein Team besteht. Aber trotzdem ist ein Unentschieden zuhause gegen diese Flunzen Betrug am zahlenden Zuschauer.

Ein bisschen freut’s mich allerdings auch für den Quattrex und seine Gremien. Ich gönne denen das; ist auch eine kleine Emotion.




Mago
Granadaseggl
Schließe mich den Bewertungen von hessoschwabe und Nice an.
In jeder Hinsicht katastrophal. Und ja: ohne einen defensives Mittelfeld darf der Gegner eben relativ oft ungestört vor unserem Sechzehner herumturnen und dann muss man schon froh sein, wenn es für einen Punkt reicht.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Personalpolitik der kommenden Wochen und Monate.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Abhängig von verfügbaren Alternativen dürfte weinzierl morgen oder Montag Geschichte sein
Er hat den turnaround nicht geschafft
Leider
Und sicher ist das nicht seine komplette Eigenverantwortung, aber halt zum Teil

Positive Stimmung durch hitz auch wieder weg


Wundert mich jetzt sehr, dass Du das schreibst.
Du bist doch sonst immer für Kontinuität und Ruhe bewahren.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

witzfeld hat geschrieben:"Ein bisschen freut’s mich allerdings auch für den Quattrex und seine Gremien. Ich gönne denen das; ist auch eine kleine Emotion."

Denen geht das am Hintern vorbei. Ist do VfB ausgelutscht, geht`s zur nächsten Baustelle


Keine Ahnung. Macht aber nichts, der offensichtliche Misserfolg reicht mir, der ist folgerichtig.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Abhängig von verfügbaren Alternativen dürfte weinzierl morgen oder Montag Geschichte sein
Er hat den turnaround nicht geschafft
Leider
Und sicher ist das nicht seine komplette Eigenverantwortung, aber halt zum Teil

Positive Stimmung durch hitz auch wieder weg


Wundert mich jetzt sehr, dass Du das schreibst.
Du bist doch sonst immer für Kontinuität und Ruhe bewahren.


Schrieb ich ja auch
Aber ich glaube nach mittlerweile einer Saison dass es mit Markus nicht besser wird
Was meinst du?
Don't criticize what you can't understand




Kronenclub
Granadaseggl
Ich war schon ewig nicht mehr im Forum weil ich mich allgemein vom Fussball Grad fern halte.
Der ganze Sport ist nicht mehr das was ich davon erwarten.
Aber unser Verein ist echt unterirdisch. Was war das für ein System ohne Mittelfeld ?
O-Ton Gomez letzte Woche in Sonnenhof: Weinzierl ist der schlechteste Trainer den er jemals hatte.
Ich bin zwar mittlerweile soweit dass mich die Spieler am Arsch lecken können da 20 Spiele ohne Wille und Einstellung nicht an einem Trainer liegen können. Aber ich weiss trotzdem nicht was der Typ da unten veranstaltet. Eine Katastrophe der Trainer.
#verpisst euch alle#

Dass der Wille fehlt, habe ich schon lange nicht mehr gehört. Sah in der Sportschau eben auch nicht so aus.

cordoba hat geschrieben:Fazit des Spiels:
Nuremberg aufAbstand gehalten!


Du machst da Witzle drüber, aber der Weinzierl hat das in eben jener Sportschau so zu Protokoll gegeben.


Ein Sieg aus 13 Spielen, Esswein mit Stammplatz in der Startelf ohne einen einzigen Scorerpunkt usw. Dass man sich mit Weinzierl durch die Saison mogeln will, hat Quattrex schon sehr viel früher bekanntgegeben als Hitzlsperger. Hitzlsperger darf den nicht rausschmeißen.