399 Beiträge








Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das wars, gute Nacht Cannstatt. Nächstes Jahr wieder in Hannover und Nürnberg. Und gegen den KSC. KA und Stuttgart wreden danach in rauchenden Trümmern liegen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Balbriggan
Granadaseggl
So, jetzt ist guter Rat teuer. Willig hat das heute bisschen vercoacht. Didavi von Anfang an bringt nichts. Denn kann man bringen wenn der Gegner müde wird.
Das Rückspiel bitte mit Zuber von Anfang an. Wenn wir dort mit 1:0 in Führung gehen, bekommt Union auch die Flatter.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und man muss ja auch ehrlich sein, in 35 Spielen nicht die Erstligatauglichkeit nachgewiesen, dann steigst Du halt ab.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Haber hat geschrieben:Dann sollen sie halt runter wenn sie so schlecht sind oder?


Ja gut, Union hätte den Aufstieg verdient, und Wolfgang Dietrich würde davon profitieren. Win-win.

Aber ich bin zu 100 Prozent bei Gomez und beim Kapitän: Hinten kackt der Gente – noch ist alles drin. Mussma halt am Montag gewinnen.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibt es eigentlich diese Black Site Prisons der Amis noch? Da sollte man Wichs-Wolfgang und seinen Golden Shower Boy hinschicken zum Foltern lassen. Einfach sagen, sie hätten gesagt, Trump sei dumm.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Montag
die beste Heimmannschaft
gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft


Das könnte eine Überraschung geben



Ja, die würde ich gerne nehmen. Aber ich würde jetzt nicht das Urlaubsgeld auf Auswärtssieg setzen, auch wenn die Quote sicher klasse wäre.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!




Iron
Grasdaggl
de mappes würde jetzt alles relativieren. Unglückliche Schirientscheidungen, nicht gegebener Elfer, zu früh nach der Führung angepfiffen... viel Pech im Abschluss und jeder Ball von Union ging mit Glück auf unser Tor

Die Ecke zum 2:2 hätte er gar nicht geben dürfen und Kabak wurde behindert beim 2:2.

Achja und jetzt ist es so, dass man zugeben muss, dass Berlin wesentlich gefährlicher war und wir mit dem 2:2 gut bedient sind. Die 2 Tore von uns war reine Willensleistung, der Rest eher Sand im Getriebe. Union das bessere Team, die auch noch kicken konnten.

Das einzige Positve, mit einem Tor könnten wir es schaffen.

Glückwunsch Berlin zu Aufstieg feiert schön und lasst etwas Konzentration liegen...


cordoba
Granadaseggl
Wenn auch kaum Gutes zu finden ist, aber eines zeichnete den VfB in der vergangenen Saison besonders aus.
"Spannung-hoch-halten".
Bei den Fans.
Bis zuletzt.
Zuletzt geändert von cordoba am 23. Mai 2019 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Brustringer ©




Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unerklärlich, mit dieser Herangehensweise haben wir alle Spiele seit drei Jahren verkackt. Lediglich durch zwei Einzelleistungen kamen wir zu zählbarem, weil es gegen den auswärtsschwächsten Zweitligisten ging. Normalerweise müssen wir dieses lächerliche Spiel mit 3 bis 4 Kisten Unterschied verlieren.

Zu meinen Lieblingen in diesem Spiel: Wie kann man nur so arschlos sein wie Didavi oder Castro; wie kann man nur so abgefucked arrogant sein wie Donis oder Pavard?