399 Beiträge





Knallgöwer
Lombaseggl
Paderborn oder Union wäre suboptimal da beide frei aufspielen könnten, die "müssen" beide nicht aufsteigen.
Aber der HSV hätte Druck.
Und die haben keinen Deut mehr Selbstvertrauen als wir.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


CoachingZone
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Jetzt lohnt sich der Eurosport-Player also doch mal. Oder kommt es auch im Free-TV?


Nö. Aber am Donnerstagabend im Stadion... ;)

Aber das ist leider noch nicht sicher :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Mago
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Hmmmm, von München mit der Turboprop (aka "Siemensbomber") nach Paderborn. Wäre möglich.


Du könntest zwar am Donnerstag mit der Turboprop nach Paderborn, würdest im dortigen Stadion das Spiel aber allenfalls auf einer Großleinwand sehen.
Mit anderen Worten: Wir spielen zuerst zu Hause. Das macht's nochmal unangenehmer.

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich wollte nur anmerken, dass wir noch immer 18. werden können :oops:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer




Aleksiander
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Jetzt lohnt sich der Eurosport-Player also doch mal. Oder kommt es auch im Free-TV?



1 Monatsabo zu 6,99 online auf dem PC anschauen und gut ist es.

Wie es aussieht spielt der HSV eher nicht die Relegation, die gehn auf Krücken,
machen mit Wolf wohl noch ein Jahr 2. Liga und hoffen, dass Köln Ihnen den Terodde abgibt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Aleksiander
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:Ich wollte nur anmerken, dass wir noch immer 18. werden können :oops:


Das werden die Gladbachbesieger nicht zulassen.
Und die beiden Andern nicht hinkriegen.
Sonst gäbe es ja keinen Fussballgott. :oops:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Knallgöwer
Lombaseggl
Theoretisch könnte es morgen Abend dann nur noch ein Zweikampf werden:
Wenn Paderborn und Union gewinnen, machen diese beiden Platz 2 und 3 untereinander aus und der HSV kann sich noch mal mindestens ein Jahr in Zweitliga-Demut üben!

Mir aber wäre der HSV als Gegner am liebsten, Paderborn hätte ich am wenigsten gern.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

heggi
Schoofseggl
Und für mich wäre der HSV das Schlimmste, was passieren kann. Zum einen mit Wolf unseren Ex-Trainer, der unsere Mannschaft und deren Schwächen kennt. Außerdem der größte Name, was die Beine der Unsrigen lähmen könnte...



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
heggi hat geschrieben:Und für mich wäre der HSV das Schlimmste, was passieren kann. Zum einen mit Wolf unseren Ex-Trainer, der unsere Mannschaft und deren Schwächen kennt. Außerdem der größte Name, was die Beine der Unsrigen lähmen könnte...


Yep, seh ich genauso. Der größte - und womöglich einzige - Vorteil vom VfB sind die Fans mitsamt Kulisse, Union oder Paderborn sind sowas schlicht nicht gewohnt.

Hat uns auch in Liga Zwo den ein oder anderen Punkt gewonnen...


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wünsche mir erstmal eine 0-5-Klatsche auf Schalke. Weil wenn wir dort ein Unentschieden oder gar einen Sieg holen, glauben unsere Helden womöglich, dass sie die Relegation im Vorbeigehen packen.

(Naja, Blödsinn, natürlich will ich einen Sieg auf Schalke und reichlich Rückenwind. Aber bitte, bitte nicht gleich wieder abheben.)