399 Beiträge

Mago
Granadaseggl
Ein bisschen Statistik:
Union hat nur 5 seiner 34 Saisonspiele verloren, vier davon auswärts (bei Darmstadt, Aue, Heidenheim und St. Pauli), eines zu Hause (Paderborn).
Damit stehen sie in der Heimtabelle auf Platz 1, mit 11 Siegen und 5 Unentschieden (mit durchschnittlich 2 geschossenen Toren;
in der Auswärtstabelle stehen sie auf Platz 9, mit 3 Siegen und 10 Unentschieden (mit durchschnittlich einem geschossenen Tor).








exmatthes
Granadaseggl
die von mago gebrachte Statistik hat's schon in sich.
nur 5 mal verloren, und trotzdem "nur" Relegation.

ein bisele bänglich ist einem natürlich.
aber eigentlich nur, weil man halt erst sicher weiß, daß es gutgegangen ist, wenn's rum ist.

die zuletzt gezeigten Leistungen der unsrigen daheim sollten eigentlich keine zweifel aufkommen lassen.
einfach weil der vfb klar besser ist als diese dahergelaufene zweitligaimgrundedurchschnittstruppe.
und uneigentlich gefälligst auch.

es wird ja viel schwadroniert, von wegen die hätten viel weniger druck, weil imgrunde nix zu verlieren.

gar so simpel ist das kopfelement m.e. aber dann doch nicht.
- weil wann, wenn nicht jetzt, sollten's die jemals schaffen können?! von wegen überhaupt kein druck und so.
- und unsrere sind soo arge mimösle ja nun auch nicht. die wissen ohnehin und werden von hitzenwilligens die Woche über schon oft genug gesagt kriegen, daß sie schlicht viel besser sind. - in jedem fall weniger schlecht.

wir eine mehr oder minder einseitige, und letztlich eindeutige Angelegenheit werden.

glaub ich sehr fest dran. :vfb: :vfb: :vfb:

Aleksiander
Halbdaggl
Einen besseren als Nico Willig hätten Sie gar nicht finden können. Nicht umsonst ist der mit unserer U19 so erfolgreich unterwegs. Der Kerle ist so grundehrlich und authentisch- ein echter Massstab für Tim Walter.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Seine PK gefällt mir noch besser, als die von Hannes. :!:
Noch ist das Double möglich:
A-Jugendmeisterschaft
und Relegationspokal. :vfb:

55 001 Signalspieler.
Einen kann er leider nicht hören. :(
:mrgreen:

:nod: :nod: :nod: :nod: (für jede deiner Aussagen)
Wirklich eine sehr gute PK.
Die Dödelfrage nach Tim Walter war echt bescheuert aber auch das hat Willig prima gemeistert "toll dass jetzt Klarheit herrscht" aber der Fragesteller sollte sich selber mal fragen was ihn dazu geritten hat.
Was soll Willig denn antworten "Oh je, scheiss Badenser" oder "Ich bin enttäuscht, hatte doch insgeheim gehofft, dass ich weiter machen kann"....

Eins ist aber klar: Willig ist jetzt ziemlich attraktiv geworden für einige Clubs aus der ersten oder zweiten Liga, nicht unbedingt die Bayern aber Gladbach, WOB, Hoffe, ... traue ich ihm durchaus zu.

Daher hoffe ich, dass Willig nicht den Wolf macht, sprich zu einem anderen Club geht.
Ich kann mich noch gut an die Worte von Michael Zorc vom BvB erinnern, als Schindelmeiser Wolf geholt hatte ("wir wollen ihm diese Chance nicht verbauen").
Ich weiß nicht, was es genau für eine Vereinbarung zwischen Hitzlintat und Willig gibt, aber ich wünsche mir inständig, dass er bleiben wird.
Die Relegation läuft zwar mindestens 180 Minuten aber ich hätte trotzdem nichts gegen ein 6:0 im Hinspiel!
:vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

cordoba
Granadaseggl
Jetzt mal markige Fussballersprache:

"Wir werden die Berliner anspringen und die Marmelade aus ihnen rausquetschen.
Übersät mit rot-rot-grünen Blessuren werden wir sie nach Hause schicken, ehe wir sie dann am Montag vollends verspeisen."
Ich bin Brustringer ©

Airwin
cordoba hat geschrieben:Wenn's kein anderer macht, mach's halt ich.

Lohnt sich.
Haber hat geschrieben:Mir kommt Willig vor als hätte er es geschafft alle miteinander zu verbinden. Als hätte er etwas, so eine Art unsichtbaren Kitzel zwischen und über Alles gelegt. In der Arena weht ein ganz anderer Wind als vor Monaten. Der Coach mit seinem Elan hat ein unglaubliches Gespür mit dem er alle ansteckt. Der Hexenkessel wird morgen überschwappen.




:vfb: :vfb: :vfb:

bin auch schon heissssssssss wie frittenfett 8) :vfb:


Haber hat geschrieben:Mir kommt Willig vor als hätte er es geschafft alle miteinander zu verbinden. Als hätte er etwas, so eine Art unsichtbaren Kitzel zwischen und über Alles gelegt. In der Arena weht ein ganz anderer Wind als vor Monaten. Der Coach mit seinem Elan hat ein unglaubliches Gespür mit dem er alle ansteckt. Der Hexenkessel wird morgen überschwappen.


Willig ist ein Jugendtrainer, der nach ein paar Wochen schon von Urlaub redet – verständlicherweise. Die Mannschaft mag ihn weil er nicht Weinzierl ist, alle anderen mögen ihn weil er knitz rüberkommt. Fachlich scheint er alles mitzubringen, aber man sollte ein bisschen sehr vorsichtig damit sein, ihm den ganzen frischen Wind zuzuschreiben. Ich hoffe halt, dass sich der Geischt noch eine Weile aufrechterhalten lässt, um die Relegation abzuwenden.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Mir kommt Willig vor als hätte er es geschafft alle miteinander zu verbinden. Als hätte er etwas, so eine Art unsichtbaren Kitzel zwischen und über Alles gelegt. In der Arena weht ein ganz anderer Wind als vor Monaten. Der Coach mit seinem Elan hat ein unglaubliches Gespür mit dem er alle ansteckt. Der Hexenkessel wird morgen überschwappen.


Ach herrje.
Haber hat sich wieder in die präeuphorische Phase gejuckt.
Dat hat noch nie joot jejang.
:mrgreen: ;)




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Huhu Berlin! Ich bin in town, würde heute Abend nadierlich sehr gerne s Schbui schauen und weiß nicht wo. Kongresszentrum ist in Neukölln, Sonnenallee schlafen tu ich in der Nähe des Savignyplatzes.Jede Menge Möglichkeiten entlang der S-Bahnstrecke I suppose!? Freu mich über Tipps.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Huhu Lissy! Erste Anlaufstelle ist sicherlich das Rössle, siehe hier:

http://www.ckb08.de/das-roessle/

Allerdings war ich da selbst noch nie. Ich schaue das Spiel heute Abend bei einem Union-Fan und mit all seinen Freunden. :shock: Das wird so oder so spannend. 8) Ich glaube, die Runde wird recht groß und wenn ich dich da mit einschleusen soll, dann schick mir eine PN. (Lage wäre im Nikolaiviertel, grob in der Nähe von S- & U-Bahn "Jannowitzbrücke".)