399 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich will halt ein Signal setzen.

Zur Not ein Notsignal. :shock: Aber ich gehe davon aus, dass Trampel mich dann rettet. :mrgreen:

Und ich bin ja auch nicht ganz allein... :)

Auf jeden Fall freue ich mich schon total auf heute Abend.

Hmmm. Das sollte mir zu denken geben...






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher, aber wer nimmt dann Insuas Flanken ab? Oder ist dein Plan, dass die Berliner IV die Bälle rausköpft und Didavi per Direktannahme aus dem Rückraum abzieht? Didavi gefällt das - und den Balljungen wird auch nicht kalt. :-)

Aber ernsthaft: Ich habe keine Ahnung, wie ich aufstellen würde. Donis ist derzeit unser einziger Stürmer mit intaktem Torinstinkt. Aber alleine aufgeschmissen. Akolo fände ich wichtig, könnte Wege durch die Abwehrreihen finden. Vielleicht können wir auch heimlich dem Mané ein VfB-Trikot überziehen...



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mir isch langweilig. Daher: Relegations-Haikus (habersche Grüße!)

Die Union zerbricht.
Die Himbeerla quetschen Sie
mit eisernen Griff.

Belanglos gesiegt.
Fans wussten es schon immer.
Bengalos feuern.

Willig war willig.
Alles neu macht jetzt der Mai.
Walter verwaltet.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Daniel Didavi im kicker hat geschrieben:der Gegner wird alles dransetzen, uns zu schlagen, uns den Schneid abzukaufen. Mit Herz, Leidenschaft, Lauf- und Einsatzbereitschaft, Kampf und Härte. Das dürfen wir erst gar nicht zulassen. In genau diesen Punkten müssen wir das gleiche Level erreichen wie Union.

Sehr weise. Hirn hat er also - nur eben keinen Körper.

Genau wegen all dem, was er so schön gesagt hat, würde ich ihn nicht starten lassen.






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So.
Feierabend.
Rechner runter fahren und auf nach Cannstatt.
Schön Souvlaki beim Griechen, runter gespült mit ein zwei Blonden ... da sollte die Spitzen der Aufregung nehmen. :prost:

Anschließend gmiadlich niebr dabba ens weide Rond des Neggrschadioos!
Auf die Raude!
:vfb:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wow, gegen den Badstuber gehört der Großkreutz ins Literarische Quartett und selbst ein Thorsten Legat könnte da noch die Tagesthemen moderieren. In Badelatschen! :shock:

Und so jemand schießt uns noch die schönen Jalousien kaputt... :|
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:So.
Feierabend.
Rechner runter fahren und auf nach Cannstatt.
Schön Souvlaki beim Griechen, runter gespült mit ein zwei Blonden ... da sollte die Spitzen der Aufregung nehmen. :prost:

Anschließend gmiadlich niebr dabba ens weide Rond des Neggrschadioos!
Auf die Raude!
:vfb:


Wie ich euch alle beneide.
:|
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.