228 Beiträge










de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Ist ein Heimspiel


:lol:

Aleksiander hat geschrieben:ich bin ernüchterter Realist und erwarte am Samstag nichts .
Ich will nur noch, dass die Saison rumgeht und wir irgendwie nicht absteigen.


geht mir auch so...in manchen momenten bin ich sogar so weit, dass ich sage:
Saison bitte sei zu ende, egal mit welchem Resultat...nur ENDE!
So gings mir im spiel gegen Nürnberg bis zum ausgleich
Don't criticize what you can't understand

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der traditionsclub unter den werkclubs..
Platz 10 oder 9 in der ewigen BL-Tabelle..
Brandt forciert seinen Wechsel, unter bosz keine Konstanz, wir brauchen Punkte also werden es 3 am Samstag.
ich werde es mir aber wieder nicht anschauen, ich habe die CL Spiele gesehen, danach will ich mir immer die Augen auskratzen wenn die VfB AH wieder auf die Platte kommt.
always nai dahanne



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn die Körpersprache stimmt am Samstag, wird die Wahrscheinlichkeit höher, dass um 17.20 Uhr auch das Ergebnis stimmt. So ein unbeherztes Rumgestolpere wie gegen den Club will ich jedenfalls nicht sehen.

-------------------- Zieler -------------------
Beck - Pavard - Baumgartl - Kempf - Insua
----------- Acsacibar ------- Kabak ------------
---------------------- Didavi ----------------------
------------- Zuber --------- Gonzalez ----------






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Wenn die Körpersprache stimmt am Samstag
(...)
---------------------- Didavi ----------------------

Finde den Fehler. :-)

Du Optimist!

Aber ein Vorteil:
Gegen Nürnberg mussten wir die schwere Favoritenbürde schultern. Das fällt gegen Leverkusen weg. Man könnte fast von einem Bonusspiel sprechen.


Ich glaub ja nach wie vor daran, dass Didavi in einem Spiel noch das Zünglein an der Waage spielen könnte.
Warum nicht gegen die Pillen?
Jedenfalls würde ich als Winkelzug Kabak auf die 6er/8er Pos. setzen, damit er noch mehr seiner Offensivqualitäten einbringen kann.