212 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich gucke die Pressekonferenzen übrigens seit einiger Zeit nicht mehr. Hat natürlich auch was mit den katastrophalen Darbietungen des Teams zu tun, aber ich finde Weinzierl einfach langweilig, übrigens auch im Vergleich zu Korkut.

.


nutzt sich doch bei fast allen ab...selbst wolf wiederholte sich doch auch andauernd...und der war nur 1,5 jahre da...(für den vfb natürlich ne Ewigkeit)

ich lese mir allerdings auch nur den Liveticker dazu durch...sind bei den PKs immer dieselben Phrasen und die paar Infos zu den spielern hat man so schnell...

…Herzlich willkommen im Segglforum, wo der Admin totale Begeisterung versprüht. Ja, der VfB


daran musste ich gestern denken, als du dich fast schon geärgert hast, dass der Svennie, den du schätzt, zum vfb kam...ist schon schade, wenn eine Leidenschaft für den verein so umschlägt
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:Ich mag ihn weil er so normal und langweilig ist. Das beruhigt mich. Kam schon mal ein Witz von ihm? Oder was kluges? Was überraschendes?Ein freudscher versprecher? :roll:

Also beim "Ihr wollt doch auch nicht nach Sandhausen" musste ich schon lächeln.


Also ich war noch nie in Sandhausen, höchstens dran vorbeigefahren. Ist es wirklich so schlimm, wie alle sagen?
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Siehst du, da könntest du auch mal Urlaub machen. :-)

Und zum Spiel:
Tja, wer wird stürmen? Aufgrund der Leverkusener Spielweise könnt's ja ein schnelles Hin&Her geben, Donis wäre geeignet - wenn, ja wenn... letzte Woche war so dermaßen gar nichts von ihm, das wird er selbst wissen, vom Mentalen her dürfte man den abhaken. Den wühlenden Gonzalez... naja, als Abwehrspieler vielleicht. Läuft schon wieder alles auf Laufwunder Gomez raus...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sollten wir wirklich ob des schwarzen Lochs im zentralen Mittelfelds überrannt werden muss man schon an weinzierl zweifeln
Aber warten wir mal ab...wenn im Forum so viele erkannt haben dass wir eklatante Schwächen zentral haben wird das der Trainer bzw das trainerteam sicher auch beobachtet haben

Die Frage ist halt nur wie man es löst, wenn drei Leute auf der Position verletzt sind...sehe das wie Hasi: pavard oder ozan vorziehen
Don't criticize what you can't understand





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sorry, die Urheberrechte für die aktuelle Situation liegen bei der Saison 2015/16. Nach einem 5-1-Heimsieg keine Punkte mehr.

"Turnaraound". Ihr seid ja witzig.

Und dann auch noch sowas:
Eine weitere Möglichkeit (...) Havertz als Achter und Spielbeschleuniger fungieren kann.

Einen Spielbeschleuniger im Mittelfeld? Die sind echt gemein!

Jedenfalls:
Mit dem schnellen Spiel von Leverkusen können wir einfach nicht mithalten. Bloß kein offener Schlagabtausch! Ich hoffe auf eine starke & disziplinierte Defensive und gezielte Nadelstiche ohne das Mittelfeld zu entblößen. Trotzdem: 1-3-Heimniederlage, optimistisch gedacht.

Hauptsache, wir gewinnen gegen Nürnberg, ja, was weiß ich. Hey, in drei Wochen gegen Hertha!!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sorry, die Urheberrechte für die aktuelle Situation liegen bei der Saison 2015/16. Nach einem 5-1-Heimsieg keine Punkte mehr.


da hast du vermutlich was verdrängt
wir haben gegen die beiden damaligen aufsteiger Ingolstadt und Darmstadt noch je einen punkt geholt...
wir stiegen ab, die beiden blieben recht souverän drin, um dann wie erwartet das jahr darauf sang-und klanglos abzusteigen...

also fast wie die aufsteiger der letzten Saison dann diese :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Jedenfalls:
Mit dem schnellen Spiel von Leverkusen können wir einfach nicht mithalten. Bloß kein offener Schlagabtausch! Ich hoffe auf eine starke & disziplinierte Defensive und gezielte Nadelstiche ohne das Mittelfeld zu entblößen. Trotzdem: 1-3-Heimniederlage, optimistisch gedacht.


so auch mein tipp...es wird viel am Gegner hängen...wenn die halbwegs das riesige potential abrufen (wie zb gegen die Bayern) wird's eindeutig.
wenn sie wie gegen Hannover oder Hoffenheim schlurig werden und abschlusspech haben, könnte man einen punkt holen, was ein riesiger erfolg wäre.

Hauptsache, wir gewinnen gegen Nürnberg, ja, was weiß ich. Hey, in drei Wochen gegen Hertha!!


aber auswärts :? also eher auch nicht
Don't criticize what you can't understand