212 Beiträge










muffinho
factotum hat geschrieben:
Sogar Didavi hat mal gegrätscht, auch wenn er dabei mehr auf den Hosenboden gefallen ist als sonstwas


Er ist sogar mal eilig zurückgelaufen beim gegner. Konter und hat geklärt. Ich habe das mit eigenen Augen gesehen.


Hast Du Dir schon ein T-Shööört drucken lassen?

"Ich war dabei als Didavi geklärt hat, und alles was ich bekommen habe war dieses lausige T-Shirt"

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ja, das wr auch gut. Er hat auch versucht, ein paar gute Bälle zu spielen. In der zweiten Hälfte war der Tank dann leer oder was weiß ich. In HZ 1 war er okay. Kein Glanzlicht, aber wir wissen ja, wo wir alle herkommen.


Eben
Mehr haben wir nicht zu bieten und anspielstationen brauch er neben spielpraxis und Fitness halt auch
Don't criticize what you can't understand

muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ich spiel mal den mappes:

@mappes, wenn die schlechte Leistung von Esswein nicht entscheidend war, wer ist denn jetzt Schuld? Präsident? Reschke? Trainer? Spieler? Schiri? Pech?


Meinst du ernsthaft wir haben wegen esswein heute verloren? :lol:
Mit wem diskutiere ich hier überhaupt


Ja sag doch mal, wer ist schuld an unserer Situation? Du verteidigst doch immer alles und jeden, während ich ja laut Dir immer draufhaue.

Sag mal, wer ist Schuld an unserer derzeitigen Situation?










muffinho
de mappes hat geschrieben:Wow ist der muffi frustriert
Nehmt euch in acht...oder soll ich den Prellbock weiterhin mimen?
Geht zur Not schon noch ne weile


Nein, es kotzt mich einfach an, wie Du - wie immer - alles und jeden in Schutz nimmst, aber nicht die Schuldigen benennst. Immer schön relativieren, es nervt einfach nur noch, aber da sagen Dir die Leute ja seit Jahren.