3365 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Komisch... den Korkut hast du ja auch aufgrund nebulöser Anschuldigungen schlecht geredet obwohl er hier einen guten Job machte. Bei Weinzierl wiederum nicht ... trotz Misserfolg, System, Aufstellung, Rückwärtsentwicklung...


wobei man fairerweise auch sagen muss, dass du Weinzierl von anfang an kritisiert hast...eine echte Chance erhielt er von dir nie...oder willst du behaupten, dass nach dem 0:4 gegen den BVB, die damals in der form der Saison waren, für dich die sache klar war?

tommes hat geschrieben:Wer wohl... darkred.


was hälst du denn von der Personalie mislintat?
Don't criticize what you can't understand




exmatthes
Granadaseggl
Da kannst du jeden anderen von der Straße holen.


will sich da einer ins gespräch bringen? :lol:

aber stimmt ja schon - besser oma von nebenan als jemanden auf landesliga-niveau.
die affen per dartpfeilwurf auf daxwert-hinlegte scheibe hatten ja auch ne bessere performance als die untere hälfte der fondsmanager.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Janßen hat mit seiner Plautze übrigens einen schnitt von 3,0

Janßen hatte zwei Spiele, als interimstrainer.

Oder anders gesagt:
de mappes hat geschrieben:also was sollen diese plumpen werte ohne Aussagekraft?


Und zu SM:
Mein Kontakt in Dortmund trauert dem immer noch hinterher, als Scout der Beste, den sie je hatten. Aber klar, bei uns hat er andere Aufgaben. Ich bin trotzdem zuversichtlich. Ganz anderer Typ als Reschke und darum sicher auch eine ganz andere Heransgehensweise an diese Aufgabe. Noch dazu im Team mit Hitzlsperger, das ist schon ein anderer sportkompetenter Input als jener von WD an Reschke. (Das war kein WD-Bashing, sondern eine Kritik an der damaligen Personalkonstellation.)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Janßen hat mit seiner Plautze übrigens einen schnitt von 3,0

Janßen hatte zwei Spiele, als interimstrainer.

Oder anders gesagt:
de mappes hat geschrieben:also was sollen diese plumpen werte ohne Aussagekraft?




eben darauf wollte ich hinaus...hättest du plan bs Signatur, wäre ich ernsthaft irritiert :mrgreen:

ich hatte zu SM im übrigen auch Tommes befragt...also nicht, dass du da was durcheinander bringst :D
Don't criticize what you can't understand













Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der Name Mislintat kommt insgesamt 4 Mal in 3 Landkreisen vor. Es gibt schätzungsweise 10 Personen mit diesem Nachnamen. Dies liegt unter dem Durchschnitt für alle deutschen Familiennamen. Ungenügend statistische Daten für diesen Namen. Die Ergebnisse sind u. U. nicht von Nutzen. Er liegt damit an 324767. Stelle der häufigsten Namen.

Die meisten Personen mit dem Familiennamen Mislintat wurden in Landkreis Minden-Lübbecke gefunden; der Name kam 2 Mal im Telefonbuch vor.

Die wenigsten leben in Landkreis Herzogtum Lauenburg, mit 1 Telefonbucheinträgen.


Namenstechnisch eine echte Perle
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.