3386 Beiträge

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mislintat ist der wichtigste Mann beim vfb. Der darf zum ersten Mal alles nach seinem Gusto gestalten. Walter und badstuber waren seine ersten schweren Personalien die er richtig gut moderiert hat. Der erste teure Verkauf wird dann zeigen ob er den "Gomez" Ersatz finden kann. Ich traue es ihm zu und wenn er so arbeitet wie er es selbst von sich aus sagt müsste er es schon auf dem Tacho haben.
Die Gerüchte zur Vertragsverlängerung von silas sind auch positiv.
always nai dahanne

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heggi hat geschrieben:Ich hab mir jetzt das volle Interview reingezogen, so ca. 1:15 Stunden. Hut ab ! Der Mann ist echt eloquent und man kann ihm saugut zuhören. Er hat wirklich einen klaren Plan. Der muss einen Rentenvertrag haben.


gestern genau dasselbe getan und gedacht

auch tolle Einblicke (Surfer, Snowboarder...war klar 8) )
Aber auch die Sasa-Suche oder sein Sarr-Süle-Fauxpass
Don't criticize what you can't understand




Down Under
Schoofseggl
Nachdem vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass Kehl nächstes Jahr als Sportdirektor auf Zorc folgt, jetzt wieder was Neues: Terzic wird nicht Co-Trainer, sondern Technischer Direktor. So langsam sind alle Posten besetzt, die für Mislintat reizvoll sein könnten. Gut für uns. :arr:


Rufus
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:Das dachte ich auch, als ich das las, aber für Sven finden die bestimmt einen neuen Posten "Super-Duper-Manager"...


Wird misslingen, in der Tat

Super :nod: :prost: :mrgreen:

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Interview im "kicker" gefällt mir. Zum Einen stellt er klar, dass man in der zweiten Saison nach dem Aufstieg realistisch gesehen eben nur wieder den Klassenerhalt als Ziel ausgeben sollte, mit Verweis auf die Saison 18/19. Dazu sein klares Statement zum Trainer. Sehr geerdet und meilenweit entfernt von dem großspurigen größenwahnsinnigen Müll, den Reschke da abgelassen hat. Ich hoffe wirklich, dass Materazzo und Mislintat noch eine längere Zeit beim VfB bleiben. Wenn ihnen nicht Präsident oder AR dazwischen funken. Hat es la leider auch des Öfteren gegeben in der Platanenallee.

https://www.kicker.de/mislintat-im-inte ... 74/artikel
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Interessant auch, wie er das Ausscheiden Castros begründet. 8)
Das zeigt, wie sehr man beim VfB von den Jungs, die da sind, überzeugt ist !!! Man geht von 25-30 Spielen aus, die frei werden, weil ein STAMMspieler sie nicht mehr spielen kann, da er nicht mehr da ist …

Hut ab, diese Argumentation gefällt mir - und ich bin überzeugt davon, dass sie am Ende bestätigt wird …

Vielleicht durch einen kleinen Türken, der der erste 100 Mio. Transfer des VfB werden könnte ?
:vfb:
Insgesamt ist eigentlich wie ein Traum. Nach allem was der geneigte :vfb: Fan so durchgemacht hat, die letzen Jahre.
Jetzt
Gibt's hoff-
entlich die lange vermisste Kontinuität. Denn jetzt wären die richtigen Leute da.
:prost: :banane: :prost:


Rufus
Granadaseggl
Klasse Interview :nod:
Würde ich so ein Interview lesen und wäre Fan von xy, würde ich denken "Schade/Scheisse, dass dieser Typ nicht bei meinem Club ist".
Aber Gottseidank bin ich VfB-Fan und wir haben mit Sven einen sehr guten Sportdirektor :!:

Solange Sven bleibt, braucht man sich wohl auch keine Sorgen um unseren :vfb: zu machen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Klasse Interview :nod:
Würde ich so ein Interview lesen und wäre Fan von xy, würde ich denken "Schade/Scheisse, dass dieser Typ nicht bei meinem Club ist".

:nod:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Abwarten, bin höchst skeptisch dass wir bei Ahamada, Klimo und Tanguy einen signifikanten Leistungssprung sehen werden.
Dann die vielen Verletzten ...
Ich rechne mit einem holprigen Saisonstart
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
selbst die besten Leute sind nicht davor gefeit, dass man mit bisserl Pech wie Verletzungen, Formschwankungen ect... am anfang ins hintertreffen gerät und sich dann ne negative Stimmung ausbreitet.

Die Verantwortlichen tun ihr best mögliches und sind top leute mit herausragender Kompetenz
Aber Garantien gibts im Fussball nicht (außer dass Bayern nicht absteigen kann ob des SPielermaterials, aber das nur nebenbei)

Wenn du in diese kack spirale kommst...paar ausfälle hier, bisschen hängende Köpfe da...punktende Konkurrenz...und schon kann es eng werden...is leider so, kann man nicht ändern, wenn man zu den 8-10 mannschaften gehört, die das potential für Garantien eben nicht haben
Don't criticize what you can't understand

Rufus
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Abwarten, bin höchst skeptisch dass wir bei Ahamada, Klimo und Tanguy einen signifikanten Leistungssprung sehen werden

Dann eben von
Ito, Mola, Churlinov, Führich, Nartey, Cisse, Massimo, Beyaz, Meyer, Egloff, Sankoh, etc.
Sind ja nicht alle verletzt

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mislintat sagt,
Jungs aus der zweiten Reihe, wie Mateo Klimowicz, Tanguy Coulibaly oder Naouirou Ahamada, sollen sich in vorderster Reihe zeigen. Sind sie so weit?

Ich nehme sie nicht mehr in die Pflicht als andere. Der Eindruck täuscht. Aber das sind so gute Jungs, dass es uns sehr wichtig erschien, ihnen weiteren Raum zu schaffen. Womit wir bei der Entscheidung wären, nicht mit Gonzalo Castro zu verlängern und damit 25 bis 30 Spiele Spielzeit freizugeben. Sie werden noch nicht mit der Konstanz Castros spielen, aber mit ihrem unfassbaren Potenzial sind sie Teil unserer Zukunft.
always nai dahanne



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Abwarten, bin höchst skeptisch dass wir bei Ahamada, Klimo und Tanguy einen signifikanten Leistungssprung sehen werden

Dann eben von
Ito, Mola, Churlinov, Führich, Nartey, Cisse, Massimo, Beyaz, Meyer, Egloff, Sankoh, etc.
Sind ja nicht alle verletzt

Aus dieser Liste werden wir den Ito und den Beyaz öfters auf dem Platz sehen.
Die anderen eher nicht
von daher


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Abwarten, bin höchst skeptisch dass wir bei Ahamada, Klimo und Tanguy einen signifikanten Leistungssprung sehen werden

Dann eben von
Ito, Mola, Churlinov, Führich, Nartey, Cisse, Massimo, Beyaz, Meyer, Egloff, Sankoh, etc.
Sind ja nicht alle verletzt

Aus dieser Liste werden wir den Ito und den Beyaz öfters auf dem Platz sehen.
Die anderen eher nicht

Massimo wird sicher seine Chance bekommen. Gibt ja nur wenig Spieler für Rechtsaußen. Nartey macht sich gut. Der könnte auch Einsätze bekommen. Endo wird man nach Olympia Pausen gönnen wo's geht. Mangala mit seinen Zipperlein könnte auch zeitweise Platz machen. Dass Beyaz Einsätze bekommt, schätze ich auch so. Bei Ito weiß ich noch nicht. Wenn Kempf bleibt, wird er erst mal spielen.
Führich, Cissé, Egloff und Ahamada sind erstmal verletzt. Bei Mola ist die Fitness auch etwas fraglich. Bei Meyer tippe ich erstmal auf mehr Einsätze in der U21. Auf Sankoh bin ich gespannt. Die letzten 30 Min gegen Bielefeld konnte man ja leider nicht sehen.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Letztes Jahr war die Liga stärker. Substanziell hat sich der vfb nicht verbessert. Rein theoretisch gesehen wird es um Platz 12 gehen, dass sich eine Mannschaft so verabschiedet aus der Liga passiert kein zweites Mal.
Das Potential der Mannschaft wurde aber erhöht. Wenn die Mannschaft ein ähnliches Level an Leistung gemessen am Potential abruft, ist ein gleiches Jahr möglich.
Dass Gladbach, Hertha, SAP eine ähnliche Saison spielen werden glaube ich nicht.
Meiner Meinung nach wird sich die Saison entscheiden an den direkten Duellen gegen Fürth, Bochum, Augsburg, Mainz, Köln. Wenn man gegen die kaum Punkte liegen lässt kann man sich über das zweite Drittel der tabelle unterhalten.
always nai dahanne

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Abwarten, bin höchst skeptisch dass wir bei Ahamada, Klimo und Tanguy einen signifikanten Leistungssprung sehen werden.


Also spätestens seit Sosa hab ich mir vorgenommen, keinen Einzigen von Materrazzo trainierten Spieler mehr abzuschreiben, selbst wenn's etwas länger dauert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Rein theoretisch gesehen wird es um Platz 12 gehen, dass sich eine Mannschaft so verabschiedet aus der Liga passiert kein zweites Mal.


wen meinst du?
Don't criticize what you can't understand