3386 Beiträge






Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:...und er hat sich vor dem Fototermin die Haare gewaschen, oder zumindest gebürstet!


Ja hey, so mittellange Haare sind sau störrisch, weiß ich aus eigener Erfahrung. Scheiß Lockdown...

8)




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Also bei mir hockt der auf dem Schreibtisch


der SVEN :cyclops:


Nah dran... :)
Bild

Maßstab eins zu schießmichtot... :oops:


Scheeeee :banane: :vfb:
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Also bei mir hockt der auf dem Schreibtisch


der SVEN :cyclops:


Nah dran... :)
Bild

Maßstab eins zu schießmichtot... :oops:

Gleiche Fingerhaltung wie Mislintat :shock:
von daher

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Gleiche Fingerhaltung wie Mislintat :shock:

Nein, da verwechselst Du den kleinen Finger mit dem Ringfinger. :idea:

Anfängerfehler, es fällt Dir aber sofort sebst auf, wenn der Akkord entsprechend "schief" klingt. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!






muffinho
Ist mir egal wie, aber der Kerle braucht einen 10 Jahresvertrag ohne AK. Wenn ich sehe wie er die Mannschaft zusammenstellt und auch wie er den Verein nach Außen vertritt.... egal was es braucht, egal was er will, gebt es ihm!

Köcki
Lombaseggl
Das ist das erste mal, dass ich dem Mislintant bei einem längeren Gespräch zuhöre gerade beim Dopa. Sehr cool und reflektiert der Mann. Echt sympathisch. Und lässt sich von den dummen Kommentaren von dem Helmer nicht aus der Ruhe bringen.
Zuletzt geändert von Köcki am 17. Januar 2021 11:54, insgesamt 1-mal geändert.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Köcki hat geschrieben:Das ist das erste mal, dass ich den Mislintant bei einem längeren Gespräch zuhöre gerade beim Dopa. Sehr cool und reflektiert der Mann. Echt symphatisch. Und lässt sich von den dummen Kommentaren von dem Helmer nicht aus der Ruhe bringen.


always nai dahanne



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jetzt ist mir auch die Körpersprache von Gonzalez klar, wenn die Kollegen wieder mal „falsch gelaufen“ sind oder ein schlampiges Zuspiel kommt:
Miss hat ihm erzählt, das die Jungs besser auf ihn eingehen können, als die Mannschaft in seinem ersten, dem Abstiegsjahr.
...und
des gibt’s
halt (noch) nicht immer. Er hätte im Sommer für 20 mio wexeln können...

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
bin noch im relive, aber was mislintat bisher sagt im dopa, sagt er auch im swr interview, er geht auch mehr rein in die talentfindung als beispiel aubameyang.
always nai dahanne