3365 Beiträge

muffinho
Tifferette hat geschrieben:Juhuuuuu, so zuversichtlich war ich bei einer Personalie nicht mehr seit..... äh....

.... Reschke.

:?


Na wenigstens warst Du nicht so schlimm wie Trumpel, der hat bei den Namen Reschke und Dietrich ja einen multiplen Orgasmus bekommen :D

Balbriggan hat geschrieben:Bei aller Euphorie, in Dortmund und London gab es Knatsch mit ihm.


In London hat sich die ganze Geschäftsleitung ausgetauscht: nicht nur Wenger ist weg, sondern auch Geschäftsführer Gazidis, und die neuen Leute haben ihre eigenen Kandidaten eingesetzt. Das kann man Knatsch nennen wenn man will, aber da ging es einfach um einen Job, den Mislintat haben wollte und letztendlich nicht gekriegt hat.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:

Unter Reschke wurde bei Mislintat wohl auch angefragt, wenn man Presse- und/oder Insiderinformationen glauben mag, aber da wollte er nicht kommen.

In welcher Position?
Unter Reschke?


Wo sonst?

Und dann wird auch klar, warum Mislintat abgesagt hat.

Bin mir ziemlich sicher, dass wir, wenn er tatsächlich kommt (noch ist ja nichts offiziell :!: ), das ausschließlich Hitz zu verdanken haben.


Bereits zu Zeiten von Hitzlspergers Vorvorgänger Jan Schindelmeiser war Mislintat ein Thema, der damalige Sportvorstand hofierte ihn, doch der umworbene Kandidat sagte ab.
Don't criticize what you can't understand




muffinho
Aleksiander hat geschrieben:
Na wenigstens warst Du nicht so schlimm wie Trumpel, der hat bei den Namen Reschke und Dietrich ja einen multiplen Orgasmus bekommen :D


wie jetzt... einen...? multipel? oder mehrere multiple?


Da bin ich überfragt, so tief stecke ich bei Trumpel nicht drin, um dies einschätzen zu können :oops:

Aber da die Beiden meist im Doppelpack kamen, hats den Trumpel halt dann doppelt multipel beglückt :arr:

Bild

Bild

Bild









cordoba
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Der sieht hier ja viel verwegener aus als auf den anderen Bildern. Mir gefällt dieser Haudegen-Look wesentlich besser als diese Surferföhnwelle. Nur den obersten Knopf könnte er noch aufmachen.


Richtig erkannt.
Beim VfB geht es um Kopf und Kragen.
Ich bin Brustringer ©


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:Bild

Der sieht hier ja viel verwegener aus als auf den anderen Bildern. Mir gefällt dieser Haudegen-Look wesentlich besser als diese Surferföhnwelle. Nur den obersten Knopf könnte er noch aufmachen.


finde ich auch...vermutlich hatte er die föhnwelle nur zum übergang, bis die haare lang genug waren.

erinnert mich an einen "kollegen" von dir, der in jedem zweiten, in den medien diskutierten fall, die Vertretung der Angeklagten übernimmt:

https://www.bild.de/regional/saarland/saarland-news/opfer-in-saar-geworfen-richter-fordert-saarschubser-58387098.bild.html
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
"Auch die gute Verbindung von Wolfgang Dietrich zu Sven Mislintat hat dazu beigetragen, Sven vom VfB zu überzeugen"


Oha. Nice gerade mit schwerem Gewissenskonflikt.


Wieso, ich glaube dem ja nichts.


dem hitz?
Don't criticize what you can't understand