3365 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:...und
Des gibt's
bloss wg. dem Nova Bossa, der den Miss der Tat installiert hat...
:vfb: Hammer, gell? :vfb:
:prost:

Haber ich habs editiert. Des Wortspiels wegen (älles bloss a Schbiel 8) )
Aber was ist das mit dem Bossa Nova jetzt in Bezug auf Hydra?
Gibt's da
noch was Substantielles :?:
Zuletzt geändert von Gibts des am 5. Februar 2020 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:weiß nicht genau jetzt wen du meinst? im ernschd :!:

Wolle?
Hitz?
Miss in der Tat?
Vogt?

Sorry für die späte Antwort. Musste in Quito einchecken und dann war's mit Internet vorbei. LATAM. Galapagos...

Nein, was DU meinst. DU schrubst von wachsender Hydra:
Wolle?
Hitz?
MisterTat?
Voigt?

Ich dachte du hast beim radeln über die Platanenallee was mitgekriegt, was Otto Normaldiasporafan nicht weiss?
Greece aus Puerta Villamil,
Gibt's auch
von Paolo, der Exe. :mrgreen:

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:T!
warum schreibst du dann so "in deiner Art" kürzlich über Korkut? Was hast du gegen ihn? du gehörst zu den Fans, die immer mehr wollten oder was andres und nun haben wir als Resultat einen mühseligen Aufstiegskampf mit einer weiteren Trainer-Entlassung, kürzlich.

... obwohl ich Woche für Woche aus dem Stadion gegangen bin und keine Ahnung hatte wieso wir gewonnen haben.


Das ist natürlich dein Problem, wenn du das nicht verstehst aber du musst es ja nicht neulich dem Trainer unterstellen, er hätts selber ned gwissd! :P

Da mit Dietrich bin ich bei dir, wobei die Hydra ... sie wächst und wächst, VfB bleibt VfB.
Bist du kein Eventfan? Ich dachte halt, und wenn, wäre es schlimm? Ich bin Erfolgsfan, und?


(H)Aber was meintest du mit "Hydra ... sie wächst und wächst" das ist doch ein unheimlich starkes Bild! Ein Kopf ab ( Wolle) und drei wachsen nach (Hitz Miss Vogt) , aber was an dieaer Vermehrung ist "VfB bleibt VfB"? Und in welcher Weise wäre dann die Hydra zuvor ("...bleibt...") un Erscheinung getreten?
Grüße aus Puerto Ayora


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Glaub ich auch :roll:

Haber hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:T!
warum schreibst du dann so "in deiner Art" kürzlich über Korkut? Was hast du gegen ihn? du gehörst zu den Fans, die immer mehr wollten oder was andres und nun haben wir als Resultat einen mühseligen Aufstiegskampf mit einer weiteren Trainer-Entlassung, kürzlich.



Das ist natürlich dein Problem, wenn du das nicht verstehst aber du musst es ja nicht neulich dem Trainer unterstellen, er hätts selber ned gwissd! :P

Da mit Dietrich bin ich bei dir, wobei die Hydra ... sie wächst und wächst, VfB bleibt VfB.
Bist du kein Eventfan? Ich dachte halt, und wenn, wäre es schlimm? Ich bin Erfolgsfan, und?


(H)Aber was meintest du mit "Hydra ... sie wächst und wächst" das ist doch ein unheimlich starkes Bild! Ein Kopf ab ( Wolle) und drei wachsen nach (Hitz Miss Vogt) , aber was an dieaer Vermehrung ist "VfB bleibt VfB"? Und in welcher Weise wäre dann die Hydra zuvor ("...bleibt...") un Erscheinung getreten?
Grüße aus Puerto Ayora


ich weiß nicht, warum jetzt ausgerechnet die drei gen. personen dazu gehören könnten. mishitz glaub eher ned. außerdem starten wir gerade eine serie. was meintest du mit der frage "wer ist der vfb :?: ", damals, als wir versuchten herauszufinden wer der vfb isch? ist es vlt. ein ganz spezieller unternehmergeist? der freundeskreis?

neulich spazierte ein kleine gruppe in der tübinger straße entlang, spieler, hitz, co ... angeführt von einem, der vlt. das große sagen hat? den mann gar ned auf der rechnung hat? nein, es war nicht der busfahrer.

wir waren doch schon so nah an dem thema dran, ... :?

bei der nächsten krise könnten wir uns dem thema wieder annähern, aber jetzt? :roll:

Grade jetzt. Es lässt sich doch viel unaufgeregter diskutieren.
Die drei hast du zuerst genannt. In Frageform gekleidet
Gab's des
zwar, haber wer seiben Freud im Kopf hat... Oder wars Jung?
Ausserdem eben wg. Hydra...
Und nixht zuletzt hast du dich "in deiner Art" - ich sag mal vorsichtig, weil's mir nicht so ganz sachlich zu sein schien "kritisch" zu Hitz und seinem MisterTat geäußert.
Den Busfahrer wirst du nicht ernsthaft mit Hydra meinen, ebensowenig den Reiseführer, Dolmetscher, Physio oder Psychoklempner, falls es da Zuwaxhs geben sollte. Weiterer Ankerinvestor ist ebenfalls eher gesucht...
Also wo hyperhydraiert unser Klepperlesvorroi?




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Glaub ich auch :roll:

Haber hat geschrieben:
ich weiß nicht, warum jetzt ausgerechnet die drei gen. personen dazu gehören könnten. mishitz glaub eher ned. außerdem starten wir gerade eine serie. was meintest du mit der frage "wer ist der vfb :?: ", damals, als wir versuchten herauszufinden wer der vfb isch? ist es vlt. ein ganz spezieller unternehmergeist? der freundeskreis?

neulich spazierte ein kleine gruppe in der tübinger straße entlang, spieler, hitz, co ... angeführt von einem, der vlt. das große sagen hat? den mann gar ned auf der rechnung hat? nein, es war nicht der busfahrer.

wir waren doch schon so nah an dem thema dran, ... :?

bei der nächsten krise könnten wir uns dem thema wieder annähern, aber jetzt? :roll:

Grade jetzt. Es lässt sich doch viel unaufgeregter diskutieren.
Die drei hast du zuerst genannt. In Frageform gekleidet
Gab's des
zwar, haber wer seiben Freud im Kopf hat... Oder wars Jung?
Ausserdem eben wg. Hydra...
Und nixht zuletzt hast du dich "in deiner Art" - ich sag mal vorsichtig, weil's mir nicht so ganz sachlich zu sein schien "kritisch" zu Hitz und seinem MisterTat geäußert.
Den Busfahrer wirst du nicht ernsthaft mit Hydra meinen, ebensowenig den Reiseführer, Dolmetscher, Physio oder Psychoklempner, falls es da Zuwaxhs geben sollte. Weiterer Ankerinvestor ist ebenfalls eher gesucht...
Also wo hyperhydraiert unser Klepperlesvorroi?


ich habe keine Ahnung! nice weather und ich haben es mal eine weile probiert, immer wieder darauf hinzuweisen, wer es sein könnte. es wurde aber nie so richtig heiß und jetzt wirz friehling. jetzt warte doch die näxschde greece ab, vlt. kommen wir dann der spur auf die schliche. jetzt werden punkte gesammelt.

man braucht ein gewisses grundfeeling an griesgram, wie soll das bidde funzen bei john peel(egrino) :?:
wir schweben auf wolke 7 und kommst mit ollen lamellen :P


Ich fasse zusammen:
Nice und du blickens (oder fast), aber nur in schlechten Zeiten. Wenn's laluläuft werden schon mal die Füsse still gehalten. Bzw. die Larmoyanzen.
"Wachsende Hydra" war mal so in die Diskussion eingestreut. Anhaltspunkte dafür
Gibt's ned :!: und gab's ned...
Ausser wir sind in der Krise. Weil da lässt sich leichter in den Bruddlermodus schalten und auf die ohnehin unter Rechtfertigungsdruck stehenden :vfb: - Granden einhacken (qed) und halt auch schön unsachlich.
Schade :idea: habere mir mehr versprochen.
Ist aber mein Fehler. Ganz klar:
Erwartungshaltungsfalle :cyclops:

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich versuche es mal mit meinen Worten.
In 3 Jahren, wenn wir CL spielen,
allerdings 2 Jahre später, als im Wollebusinessplan vorgesehen,
sind wir Wolle dankbar, dass er Mischa geholt hat.

Aber natürlich nur unter der Prämisse, dass das WLAN ausgefallen ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Fussbad
Gibt's ned:
Manne Mild hat mir die geboegte Salatschüssel nie zurück gegeben :roll:.
Wie du dich vllt erinnerst habere ich die Hitz/MisterTat s auch in schlechten Zeiten verteidigt, als soe von anderen (ja, auch von Pädagogen :arr: ) als unerfahrene Sunnyboys diffamiert wurden. Jetzt nur auf die nächste Gelegenheit zu warten, das wiederholen zu können... ...mir zu billig. Da rechne nicht mit mir.
Ich bin halt für eine Antizyklische Diskusionskultur. Das hätte mit bruddeln nix zu tun. Jedenfalls im günstigsten Fall. Sondern mit Anneliese... :nod:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Fussbad
Gibt's ned:
Manne Mild hat mir die geboegte Salatschüssel nie zurück gegeben :roll:.
Wie du dich vllt erinnerst habere ich die Hitz/MisterTat s auch in schlechten Zeiten verteidigt, als soe von anderen (ja, auch von Pädagogen :arr: ) als unerfahrene Sunnyboys diffamiert wurden. Jetzt nur auf die nächste Gelegenheit zu warten, das wiederholen zu können... ...mir zu billig. Da rechne nicht mit mir.
Ich bin halt für eine Antizyklische Diskusionskultur. Das hätte mit bruddeln nix zu tun. Jedenfalls im günstigsten Fall. Sondern mit Anneliese... :nod:


Sunnyboy meinte ich immer positiv, für mich ist das Wort positiv besetzt. Hat immer mein Vater zu mir gesagt. Deine Wortwahl wie "diffamieren" oder "verunglimpfen" finde ich - auf Forumsebene - unglücklich. Wenn dir das Ganze so ernst ist, warum liest du dann nicht per Suchmaschine die Diskussion und Erklärungsversuche nach?


Weil ich mich meine gut erinnern zu können. Kontextual war die Zielrichtung eindeutig: die unerfahrenen Neulinge packen das nicht. Ich interpretierte :!: das bei dir immer so, dass sie zu Unrecht von einigen Forensikern (auch von mir) gehypt worden wären.
Aber es war Kritik, die - wieder nur imho - übers Ziel hinaus ging... Schnee von gestern.
Was mich eher besorgt ist, dass du eben erst wieder in einer Krise "einsteigen" willst. Warum :?:
Als Nice und du der Schliche auf die Spur zu kommen schient war das echt spannend und daher rührte auch die von mir zuerst an dich gerichtete Frage, ob du mehr weißt. Dass du die jetzt mehrfach umgekehrt gestellt hast, lässt mich vermuten, dass nein.
Haber dann lassen wir's. Ich warte geduldig auf die nächste Greece und freue mich darauf in dir einen Fürsprecher der jungen, kontinuitätswilligen Vereinsführung zu wissen.
Tschö. Muss naxh Quito zurück... :vfb:
Zuletzt geändert von Gibts des am 12. Februar 2020 01:08, insgesamt 1-mal geändert.


Balbriggan
Granadaseggl
Haber hat geschrieben:
Sportdirektor Sven Mislintat äußerte sich im Interview mit "VfB TV": "Aus wirtschaftlicher Sicht ist es lebensnotwendig, die Liga fortzusetzen und die Spieltage auszutragen." Aufgrund fehlender Einnahmen durch Sponsoren und TV-Übertragungen würde der VfB große finanzielle Lücken haben.


der Pforums-Vergötterte, ich habe noch kein einziges mal von ihm was Kluges gelesen

Horch mol, des isch ein Diamantenauge und nicht zuständig für gehaltvolles Gschwätz.

Balbriggan
Granadaseggl
Wamangikuta 8 Mio
Förster 3 Mio
Klement 2,5 Mio
Kalajdcic 2,5 Mio
Klimowizc 1,5 Mio
Awoudja 1,5 Mio
Karazor 800 Tsd
Kobel 500 Tsd
Mola 400 Tsd
Al. G 300 Tsd
Endo 1,7 Mio
Coulibaly ablösefrei
Phillips Leihe
Churlinov 200 Tsd
Stenzel Leihe
Geld war da für Verstärkungen, klar gab es auch Pech mit Verletzungen. Aber von einem Mislintat darf man auch erwarten das er den Kader besser verstärkt.
Auch mit Hinblick auf einen eventuellen Aufstieg. Bis auf Endo bringt uns nicht einer der Spieler weiter oder macht den Unterschied aus.
Sollten wir nicht aufsteigen kann Mislintat gerne den Koffer packen.
Ja, ich find ihn auch sympathisch. Aber mit so viel Kohle für neue Spieler halten sich manche Erstligisten im Mittelfeld.
Zuletzt geändert von Balbriggan am 7. Juni 2020 17:53, insgesamt 1-mal geändert.



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Flache9 hat geschrieben:Es ist eben ein Unterschied ob man für den BVB Spieler sucht, oder für den VfB.
Diamantenauge hat sich als Brikettauge herausgestellt.


wenn man lange genug wartet, werden aus Briketts Diamanten; leider selten bei uns :vfb:
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

knaust
Benutzeravatar
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:Bis auf Endo bringt uns nicht einer der Spieler weiter oder macht den Unterschied aus.


Kobel finde ich jetzt auch nicht so schlecht und bei Kalajdcic ist es zu früh ihn zu beurteilen. Aber ich finde es nicht ungerecht, wenn man sagt, dass die Transferbilanz von Mislintat bisher ziemlich desolat ausfällt.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn die Beträge von Balbriggan stimmen, dann war er im Second Hand Laden und nicht beim Bräuninger einkaufen. Ausnahme Wamangituka. Magath war öfters ähnlich unterwegs, großer Kader, dann können vielleicht ein oder zwei was. Abgesehen von Endo sehe ich aber auch nichts was Hoffnung gibt. Gonzales würde in einer anderen Mannschaft wesentlich besser zur Geltung kommen.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.


Rufus
Granadaseggl
Bitte jetzt keine Diskussion um Mislintat. Wer soll denn kommen? Ein Top-Sportdirektor wie Eberl oder Zorc ist weit und breit nicht zu bekommen.
Der VfB muss das jetzt mit Hit(z) und Mis durchziehen. Ob der Trainer auch längerfristig bleibt weiß ich nicht aber man sollte wenigstens in der Chefetage endlich mal Kontinuität hinbekommen.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Es ist eben ein Unterschied ob man für den BVB Spieler sucht, oder für den VfB.
Diamantenauge hat sich als Brikettauge herausgestellt.


wenn man lange genug wartet, werden aus Briketts Diamanten; leider selten bei uns :vfb:


Dafür braucht man aber immens hohen Druck.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.