3386 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Entspannt euch. Von einem guten Verhältnis zwischen SM und WD war nie die Rede. Nur von einer guten Verbindung von Wolfgang Dietrich zu Sven Mislintat.

Im Zusammenhang mit
kicker hat geschrieben:Wochenlang hatte Vorstand Thomas Hitzlsperger telefoniert

heißt das einfach nur, dass WD übers Netz der Telekom mit Mislintat gesprochen hat und nicht übers große Funkloch namens O2.

WD-Bashing ist weiterhin erlaubt und angebracht sowieso.


Mislintat, der 2011 mit VfB-Trainer Markus Weinzierl (44) den Fußballehrer-Lehrgang absolvierte, gilt als absoluter Wunschkandidat von Präsident Wolfgang Dietrich (70), traf sich mit diesem am Donnerstagabend auch gleich zum Abendessen.


der böse Didi, der keine Widerworte duldet, wollte unbedingt den streitbaren Sven...
Don't criticize what you can't understand


CoachingZone
Halbdaggl
Hannes Wolf war auch des öfteren mit WD beim Abendessen, um dort den Anekdoten aus einem berühmten Leben zu lauschen. Da muss man als VfB-Angestellter halt durch. Schützt einen aber auch nicht vor der Entlassung. Nicht einmal Verbrüderungsumarmungen helfen da. Auch nicht mehrere und monatelange...

Edith meint noch: Gestern war Mislintat noch der Wunschkandidat von Hitzlsperger. So schnell kann sich das ändern...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Bin ich der einzige, den die permanenten Dietrich-Spitzen langsam nerven? Freut euch doch einfach mal an der Verpflichtung eines offensichtlich kompetenten Mannes, der in der neuen Konstellation eines (hoffentlich bald) Triumvirats bestehend aus Hitze / Sven / +1 jetzt vielleicht endlich erfolgreich wirken kann.

Und zerpflückt nicht jede Art der Berichterstattung nach Termini und Satzstrukturen, auf deren Basis ihr gegen Dietrich schießen könnt.

Grow tf up. Das ist Business. Da wird zusammen gegessen bei einer Neueinstellung. Meine Güte.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Hannes Wolf war auch des öfteren mit WD beim Abendessen, um dort den Anekdoten aus einem berühmten Leben zu lauschen. Da muss man als VfB-Angestellter halt durch. Schützt einen aber auch nicht vor der Entlassung. Nicht einmal Verbrüderungsumarmungen helfen da. Auch nicht mehrere und monatelange...

Edith meint noch: Gestern war Mislintat noch der Wunschkandidat von Hitzlsperger. So schnell kann sich das ändern...


könnte er womöglich der wunschkandidat von beiden gewesen sein? hmmmm...geht nicht, weil der böse Didi ja immer allein mit seiner Meinung sein muss oder?

und könnte es womöglich sein, dass man des erfolges willen auch manchmal leute entlässt, mit denen man gut auskommt?
hmm...
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Hat Mislintat nicht auch mal mit Wagner ne zeit lang zusammengearbeitet? Der ist doch immer noch frei. Da braut sich was zusammen (hoffentlich). :nod:


angeblich leidet(e) dieser ja an Burnout...keine Ahnung ob das stimmt und wie seine Genesung aussieht...Rangnick hat das ja auch geschafft

übrigens:
im TM Forum schreibt auch einer, dass der Name Rangnick in bezug auf die Trainerposition in Stuttgart rumgeistert....
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
Spätzlesboi hat geschrieben:....
Grow tf up. Das ist Business. ... Meine Güte.....


Endlich mal einer der Klartext spricht.
Ich gratuliere Herrn Dietrich auch zu zwei guten Personalentscheidungen. Und dass der mal was essen muss, irgendwie verstehe ich es auch.


:lol: :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Dazu zwar slightly OT, aber dennoch ein recht passendes Zitat meines Lieblingsschauspielers Tom Hardy in der Rolle des jüdischen Gangsters Alfie Solomons:

https://www.youtube.com/watch?v=wR6noqDASqI

"You are behaving like a f***** child, this is a men's world."

Sollten sich ( mit Augenzwinkern) einige Hobbyidealisten bei der Bewertung solcher Vorgänge mal zu Herzen nehmen.
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Spätzlesboi hat geschrieben:Bin ich der einzige, den die permanenten Dietrich-Spitzen langsam nerven? Freut euch doch einfach mal an der Verpflichtung eines offensichtlich kompetenten Mannes, der in der neuen Konstellation eines (hoffentlich bald) Triumvirats bestehend aus Hitze / Sven / +1 jetzt vielleicht endlich erfolgreich wirken kann.

Und zerpflückt nicht jede Art der Berichterstattung nach Termini und Satzstrukturen, auf deren Basis ihr gegen Dietrich schießen könnt.

Grow tf up. Das ist Business. Da wird zusammen gegessen bei einer Neueinstellung. Meine Güte.


Danke


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Fun fact... einschließlich Mislintat hatte der VfB schon 28% des Fußballlehrerjahrgangs 2011 unter Vertrag
Ilija Aracic, Sebastian Dremmler, Markus Gisdol, Verena Hagedorn, Jens Härtel, Stefan Hofmann, Marc Kienle, Sascha Koch, Tayfun Korkut, Uwe Koschinat, Stefan Krämer, Friederike Kromp, Sascha Lewandowski, Jan-Moritz Lichte, Marc-Patrick Meister, Sven Mislintat, Martin Mohs, Bernhard Raab, Frank Schmidt, Roger Schmidt, Thomas Schneider, Guido Streichsbier, Markus Weinzierl, Michael Wiesinger, Andreas Zimmermann.

Spätzlesboi
Benutzeravatar
Seggl
Wenn man jetzt bedenkt, dass der verdächtigte Kinderschänder Lewandowski nicht mehr unter uns weilt erhöht sich der Prozentsatz sogar nochmal.! Also so quasi unsere Ausbeute der "noch lebenden".
*What ain't no country I've ever heard of! They speak English in What?*


*English, Motherfucker, do you speak it?*



cordoba
Granadaseggl
Dietrich bekommt ein '+' von mir.

Beim Wort genommen:
“Dr Thomas bekommt das beschde Team um sich herum!”
Wort gehalten.

In der Bilanz immer noch im Minus, aber hey, Hassliebe ist allemal noch drin.
(Wenn er sich ins "beschde Team" nicht! einbezieht.)
Ich bin Brustringer ©

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
In Dortmund ist er mit Cheftrainer Thomas Tuchel angeeckt und beim FC Arsenal war er nach 14 Monaten schon wieder weg...
"Sven redet nun mal Klartext in der Sache. Er ist kein Diplomat. Sein Äußeres ist eher unkonventionell. Er ist kein glatt gebügelter Managertyp im feinen Anzug. Ich glaube, er geht lieber in eine Studenten-Kneipe als in ein feines Restaurant. Sein Outfit könnte einigen im Schwabenländle nicht ganz gefallen."


:mrgreen:
merkt man ja schon hier im Forum

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Bundesliga-VfB-Stuttgart-Thomas-Schneider-Sven-Mislintat-ist-kein-Diplomat,thomas-schneider-zu-mislintat-100.html
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Hitz wollte ausdrücklich jemanden, mit dem er sich streiten kann. Also hat ihm WD den Mislintat besorgt. Und während die zwei sich fortlaufend streiten, kann der Präsidialrat in aller Ruhe die Entscheidungen treffen. So wird's sein.

*ironiemodus ein oder aus - quod libet*
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
In Dortmund ist er mit Cheftrainer Thomas Tuchel angeeckt und beim FC Arsenal war er nach 14 Monaten schon wieder weg...
"Sven redet nun mal Klartext in der Sache. Er ist kein Diplomat. Sein Äußeres ist eher unkonventionell. Er ist kein glatt gebügelter Managertyp im feinen Anzug. Ich glaube, er geht lieber in eine Studenten-Kneipe als in ein feines Restaurant. Sein Outfit könnte einigen im Schwabenländle nicht ganz gefallen."


:mrgreen:
merkt man ja schon hier im Forum

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/Bundesliga-VfB-Stuttgart-Thomas-Schneider-Sven-Mislintat-ist-kein-Diplomat,thomas-schneider-zu-mislintat-100.html


Westfale halt!
:twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:https://twitter.com/RikyPalm/status/1116220314860568576

Das ist wohl die große Analogie, deren Eintreten sich jeder VfB Fan wünschen würde!

Team Hitz, Mislintat ... und Glasner?

:vfb:

:banane: Dann werden wir bald wieder Zweitligameister?

cordoba
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Hitz wollte ausdrücklich jemanden, mit dem er sich streiten kann. Also hat ihm WD den Mislintat besorgt. Und während die zwei sich fortlaufend streiten, kann der Präsidialrat in aller Ruhe die Entscheidungen treffen. So wird's sein.

*ironiemodus ein oder aus - quod libet*

Das 'Altvaeterliche' steht einem Praesidenten besser, als das 'Paternalistische'.

Ich schaetze, th. Hitz bekommt das auch noch hin.
Ich bin Brustringer ©

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nein.
Denn wir steigen nicht ab.

Zu Mislintats Äußerem.
Ist mir vollkommen schnurz, ob der in verrissenen Jeans oder Gucci rum läuft, ob er ne Surfermatte oder Kurzscheitel auf dem Haupt trägt... und ob er im Schlesinger ein Butterschnitzel isst oder lukullische haute cuisine im Steigenberger.
Wenn er hier einen guten Job macht und sich dazu nicht wie ein Ar*** aufführt ist er mir allemal willkommen.
Obwohl mir die jeweils erstgenannten Attribute schon dtl. sympathischer sind/wären. :arr: