3386 Beiträge




Mago
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Zum Beispiel Anri Chase. Der wird nie so gut wie Hiroki Ito. Und das ist nur einer von den vielen Fehltransfers.

Bin mir nicht sicher, ob Paco diesen Beitrag versteht.

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Zum Beispiel Anri Chase. Der wird nie so gut wie Hiroki Ito. Und das ist nur einer von den vielen Fehltransfers.

Passt vielleicht nicht ganz hier her, aber da Ito erwähnt wurde. Ich wohne ja in CH und da kann man die Bundesligaspiele am Sonntag auch via Sky schauen, allerdings nur auf Italienisch. Für Fussball reicht mir das aber grundsätzlich (man lernt ja auch ein bisschen was wie conclusione oder fuori gioco uwsusf.), aber der Moderator am Sonntag hat mich richtig aufgeregt. Der hat immer von Hirotschi Ito gesprochen. Dass er Führich als Fuhrike ausspricht ist ja in Ordnung, aber Hiroki statt Hirotschi sollte kein Problem sein. Er sagt ja auch nicht Tschianti statt Kianti.
Carpe diem.

Paco
Schoofseggl
Mago hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Zum Beispiel Anri Chase. Der wird nie so gut wie Hiroki Ito. Und das ist nur einer von den vielen Fehltransfers.

Bin mir nicht sicher, ob Paco diesen Beitrag versteht.


Du kannst gerne um die Fakten viele Nebelkerzen zünden um Mislintats Fehltransfers zu verschleiern.

Aleksiander
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Mislintat wird den BVB schon zugrunde richten. :lol:
Er hat ein gutes Auge, keine Frage.
Er lag ber oftmals lag er auch daneben. Gilt auch bei seinen Stationen Ajax umd Arsenal.

Genau deswegen haben ihn die dummen Verantwortlichen in Dortmund zurückgeholt - weil er bei all seinen Stationen oftmals daneben lag. Ergibt absolut Sinn.


Macht bitte aus Mislintat nicht mehr als er ist.
Ja, ich habe schon geschrieben das er ein sehr gutes Auge für Talente hat.
Das andere Auge hat aber auch für viele Fehltransfers gesorgt und das gehört eben auch zur Wahrheit.


Sven ist ja auch keine Gelddruckmaschine, auch wenn er dem VfB mehr Geld eingebracht hat/einbringen wird, als das gesamte Weltmarkenbündnis.
Eselsbrücke: Du musst die Ausgaben in eine Reihe bringen und addieren, danach die Erlöse. Die Differenz ist der Ertrag.

Danach bitte dasselbe mit den Transfers unter Labbadia.

Dann müsste auch Dir was auffallen, zum Beispiel, daß alleine der Ertrag durch Ito mehr ausmachen wird, als alle anderen, nicht so vollen Treffer.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Paco
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:
Mago hat geschrieben:Genau deswegen haben ihn die dummen Verantwortlichen in Dortmund zurückgeholt - weil er bei all seinen Stationen oftmals daneben lag. Ergibt absolut Sinn.


Macht bitte aus Mislintat nicht mehr als er ist.
Ja, ich habe schon geschrieben das er ein sehr gutes Auge für Talente hat.
Das andere Auge hat aber auch für viele Fehltransfers gesorgt und das gehört eben auch zur Wahrheit.


Sven ist ja auch keine Gelddruckmaschine, auch wenn er dem VfB mehr Geld eingebracht hat/einbringen wird, als das gesamte Weltmarkenbündnis.
Eselsbrücke: Du musst die Ausgaben in eine Reihe bringen und addieren, danach die Erlöse. Die Differenz ist der Ertrag.

Danach bitte dasselbe mit den Transfers unter Labbadia.

Dann müsste auch Dir was auffallen, zum Beispiel, daß alleine der Ertrag durch Ito mehr ausmachen wird, als alle anderen, nicht so vollen Treffer.


Alles gut, aber dann alle Ablösen, Gehälter der Spieler und das sportliche Defizit / Verlust TV Gelder, Imageverlust der Marke, nicht attraktiv genug für neue Spieler, Abgänge von Spielern mangels Erfolge etc.. der Fehltransfers einkalkulieren.

Erst dann wird ein Schuh drauß. Der VfB ist ja keine Imbissbude.

Zudem hat Mislintat auch Geld ausgeben dürfen, weil andere Spieler auch gute Ablösen erziehlt haben die zuvor von anderen Managern verpflichtet wurden. Das waren über 100 Mio Euro seit 2019.

zappaf
Granadaseggl
Leider muss ich mich aus dieser Diskussion raus halten.
Ich hatte hier im letzten Jahr extreme und übelste Anfeindungen leider erleben müssen.
Aus und vorbei.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!