3365 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Finde ich nicht dass er die beschriebenen Attribute von rudi derart zeigte
Außerdem hatten wir keine richtigen langen Krisen oder rutschten unten rein

Wenn er diese Rolle wie von dir beschrieben ausgefüllt hätte, wäre es IMO auch fahrlässig gewesen, hier nicht ein wenig mehr Geld auf den Tisch zu legen für einen ebensolchen Führungsspieler, wie von Rudi gemalt
Don't criticize what you can't understand



killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0777b.html

Da passt es ins Bild, dass auch der Sportchef klare Kante zeigt, wie man das von Sven Mislintat gewohnt ist. Der 48-Jährige hat sich unlängst auf Instagram angemeldet und entsprechend Zulauf.
...
Diese Plattform nutzte Mislintat bereits in seinem dritten Post für eine klare Botschaft hinsichtlich der bald anstehenden Bundestagswahl: „Man kann es nicht oft genug sagen: Rassismus und Rechtspopulismus sind keine Alternative für Deutschland. Also wählt sie auch nicht!

Bravo :nod:
Scheint ja wirklich eine neue zeitrechnung beim VfB angebrochen zu sein. Ich begrüße das sehr.
:vfb:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten





Bild

Ich übersetze: “Bin mal gespannt, wen die mir vor die Nase setzen werden.”

Übrings, zufällig entdeckt: Jude Bellinghams Wechsel zu Arsenal war seinerzeit praktisch beschlossene Sache, fiel dann mit Mislintats Abschied jedoch unter den Tisch.









Sven Mislintat hat sich offenbar eine ungewöhnliche Klausel in seinen Vertrag verankern lassen, als der Sportdirektor des VfB Stuttgart im Dezember 2020 verlängerte. Laut Sport Bild kann der 48-Jährige seinen Kontrakt einseitig innerhalb von 14 Tagen kündigen, wenn eine Entscheidung, die seinen Kompetenzbereich betrifft, ohne seine Zustimmung erfolgt.

Demnach dürfte Mislintat den Verein verlassen, wenn zum Beispiel ein neuer Funktionär oder Trainer ohne sein Absegnen entlassen oder eingestellt wird. Zudem würde sein Gehalt von kolportierten 800.000 Euro jährlich in einem solchen Szenario bis zum Vertragsende 2023 an ihn ausgezahlt werden. Diese Befugnisse ließ sich Mislintat zu einem Zeitpunkt zusichern, als zwischen dem Sportvorstand und Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger und Präsident Claus Vogt ein erbitterter Machtkampf herrschte.


https://www.spox.com/de/sport/fussball/ ... intat.html


Immer wieder erstaunlich zu erfahren, dass so wichtige Leute weniger Geld als ein Durchschnittskicker kriegen.




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:....

Immer wieder erstaunlich zu erfahren, dass so wichtige Leute weniger Geld als ein Durchschnittskicker kriegen.

Das zeigt eher wie unfassbar sinnlos alle Profifußballer entlohnt werden.

Wenn man sich mal anschaut was ein Dax Vorstand verdient und wieviel Umsatz und Personal er verantwortet und dann so ein Kicker, der durch seine Leistung (als einer von 11 Spielern) vielleicht 1/50 des Dax Unternehmens erwirtschaftet und keinerlei Personalverantwortung hat. Dafür bekommt er unterm Strich mehr oder das gleiche und wird zusätzlich weniger öffentlich dafür kritisiert für das was er bekommt, weil es oft gar nicht bekannt ist.

https://www.faz.net/aktuell/karriere-ho ... 35432.html

Iron
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Das zeigt eher wie unfassbar sinnlos alle Profifußballer entlohnt werden.

Wenn man sich mal anschaut was ein Dax Vorstand verdient und wieviel Umsatz und Personal er verantwortet und dann so ein Kicker, der durch seine Leistung (als einer von 11 Spielern) vielleicht 1/50 des Dax Unternehmens erwirtschaftet und keinerlei Personalverantwortung hat. Dafür bekommt er unterm Strich mehr oder das gleiche und wird zusätzlich weniger öffentlich dafür kritisiert für das was er bekommt, weil es oft gar nicht bekannt ist.


Das was Messi kann, können ungefähr wieviele Menschen?

Leider gibt es viele überbezahlte Spieler, die Millionen verdienen, obwohl sie den Ball in bester Kreisligamanier stoppen können. Da sollte man sicher den Ansatz sehen, aber das Rad wurde überdreht und die Zuschauer sind bereit hohe Preise zu zahlen.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Puh, das nenne ich mal einen nuklearen Schutzschirm.


Perfekt. Wollte mich selbst kurz dazu äußern, mir ist aber auf die Schnelle nichts so treffendes eingefallen.

Kriegsvergleiche kann ich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)