291 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:------------------Zieler----------------
Maffeo-Kempf-Baumgartl-Sosa
----------Castro---Pavard-----------
Donis-----------Zuber---------Akolo
-------------------Gomez--------------





Ok, war n Scherz. Gespielt wird gefälligst mit Esswein, Beck & co. :vfb:


Dachte ich mir schon
Denn warum sollte man den besten Spieler der letzten Wochen, kabak, nicht aufstellen?
Dafür dann akolo links...gelungener gag :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Bei der PK wurde Weinzierl ja die Frage nach der Reserve gestellt, welche Impulse er noch erwartet... Akolo wollte er hier "ein wenig ausnehmen"

Warum? Was geht denn da? Steht der jetzt auch quer im Stall?


Würde mich auch interessieren
In der Runde der Journalisten hat’s aber keinen interessiert oder wie!? :roll:
Schon ein Armutszeugnis
Don't criticize what you can't understand





muffinho
Ich war noch nie so pessimistisch wie heute, rechne bis zum 34. ST mit einem Rennen um den 16. Platz, Augsburg macht sich heute klar und Schalke ... man muss nicht Mathematik studieren, um zu erkennen dass mit der aktuellen Leistung und den dadurch zu erwartenden 0 Punkten für die letzten 5 Spiele das Überholen von Schalke nicht ganz hinhaut.

Die einzige Hoffnung, die ich im Moment habe, ist dass der Glubb noch depperter ist... aber da wäre ja noch die Relegation, vielleicht Fankrawalle und Sieg am grünen Tisch.

Zum Glück ist gleich Osterausflug, ich schalte das Smartphone besser aus.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Zum Glück ist gleich Osterausflug, ich schalte das Smartphone besser aus.

Ja, ich schliesse mich an. Mein Tipp für heute:
0:2 Frohe Ostern @all trotz allem :puke: und :cry: über unsere Himbeerla...
Das Wetter ist schön, der Ball ist rund, das Spiel in Augsburg dauert 90 Minuten, die Hoffnung stir... Hauptsache gesund :!: :idea: :banane:

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was ist das hier für ein kollektiver Pessimismus? Gibt's des? Heute kommt die Wende. Sieg in Augsburg, danach muss Augsburg auswärts ran, wir hauen mit Rückenwind Gladbach weg und schon sind wir wieder an denen dran. Bei Hertha geht's um nichts mehr, die hauen wir auch weg. Sieht doch ganz gut aus. Ist Gentner eigentlich wieder fit?

Edit: Mit Esswein. Trotz allem. Der kämpft und rackert und setzt Weinzierls Phantasien um, sonst würde er ja nicht spielen.


Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Wir müssen jetzt alle sehr stark sein.
:arr:


Das müssen wir eh jeden Tag. Das Leben ist hart.
Heute stellt sich die berechtigte Frage: 90 Minuten leiden oder in der Sonne liegen,
bis es vorbei ist. Wenn ein Meteor auf die Erde zurast, gehst Du ja auch nochmal Rostbraten essen und schaust nicht in den Himmel, bis es knallt.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Aleksiander
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Was ist das hier für ein kollektiver Pessimismus? Gibt's des? Heute kommt die Wende. Sieg in Augsburg, danach muss Augsburg auswärts ran, wir hauen mit Rückenwind Gladbach weg und schon sind wir wieder an denen dran. Bei Hertha geht's um nichts mehr, die hauen wir auch weg. Sieht doch ganz gut aus. Ist Gentner eigentlich wieder fit?

Edit: Mit Esswein. Trotz allem. Der kämpft und rackert und setzt Weinzierls Phantasien um, sonst würde er ja nicht spielen.


Jetzt habe ich Tränen in den Augen... :cry:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Geil auch wieder, dass trotz Ausfall des Freitag-Spiels erneut nur 4 spiele um 15:30 stattfinden morgen...dafür eins Montag und ganz kreativ noch ein zweites Topspiel Samstag Abend 20:15
Was für ein Schwachsinn diese englischen Verhältnisse
Macht den Fußball nicht noch kaputter bitte


Prinzipiell finde ich es ja besser, dann kann man sich mehr Spiele anschauen. Die Zuschauer im Stadion werden halt (finanziell) immer unwichtiger.