291 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wer will sich denn alle 9 spiele am Wochenende ansehen?gibt es da wirklich so viele, die den ganzen Tag vor der Glotze liegen?

Gibt ja
auch welche, die den ganzen Tag ins Forum quatschen. :bounce:
*duckundweg*
:prost: :vfb:


Das dauert aber keine 90 Minuten sondern vielleicht 10 mal 90 Sekunden :lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand



Aleksiander
Halbdaggl
Was war wohl diese Woche im Training los?
Beck auf der bank?
Um Esswein mal auf die Bank zu kriegen, brauchts wohl wirklich einen Trainerwechsel.
Keine Ahnung, warum der gesetzt ist, ich hätte Thommy genommen und statt
Gonzalez dem sicheren Chancentod den Donis in Hoffnung auf ein Osterwunder.

OK, wir werden sehen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Okay, positiv:
Für die bisher präferierte Ein-Stürmer-Variante sind unsere Stürmer aktuell zu schlecht. Zu zweit... Gonzalez & Gomez, der eine wühlt, der andere trifft. Warum nicht?

Ansonsten ist mir die Aufstellung aber noch nicht klar. Könnte eine 4er-Kette sein mit Baumgartl rechts und Pavard (Kabak?) dann im MF als Ascacibar-Ersatz.

Aber dass Beck draußen ist, verstehe ich nicht so ganz. Klar, offensiv limitiert etc.pp. Aber das sind die Alternativen doch auch, egal ob Baumgartl als RV oder Pavard in einer 5er-Kette rechts. Und Beck ist immerhin ein Kämpfer. Alle Argumente, die - zu Recht - gegen Beck sprechen, sprechen erst Recht gegen Esswein. Wenn diese Argumente nun auf einmal zählen und Beck raus muss, verstehe ich nicht, warum Esswein drin bleiben darf.














Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
0-2. Verdient.

Ich weiß, Esswein ist ein billiges Opfer - aber der checkt's defensiv ja gar nicht mit dem Stellungsspiel. Raus mit dem.

Und im Mittelfeld lassen wir sie durchkontern ohne Ende, Castro kommt nicht hinterher (von der Schnappatmung her könnt's aber auch das Fritzle sein und nicht der Gonzo).

Kabak ist auch endlich beim VfB angekommen, verunsichert und chaotisch.