291 Beiträge



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Das Problem ist, dass das eigentliche Leistungsvermögen hier nicht abgerufen wird. Oder würde jemand hier Kaminski, die Zimmermänner oder Stöger gern in unserer Stammelf sehen. Die haben wir verscherbelt. Auch zurecht, ich heul denen bestimmt net hinterher. Kabak, Pavard, wahrscheinlich auch Maffeo, Ascacibar..... Wen von denen würde hier irgendjemand gegen die Düsseldorfer eintauschen? Trotzdem haben die tausend Punkte mehr als wir. Und das auch zurecht. Weil sie ein Team sind (e pluribus unum) und vom Trainer richtig auf-und eingestellt werden. Hier sind dann die Spieler schuld, die vom Trainer und sonstigen Einmischern öffentlich diskreditiert und ignoriert werden. Dann taucht noch ne Streichliste auf vom neuen Macher, Weinzierl heult in der PK rum, dass er ja nix dafür kann, dass die vorne nicht treffen und hinten Fehler machen. Es ist eigentlich nicht zu glauben. Der Abstieg ist mega verdient, das liegt aber nicht an der fehlenden Qualität der Spieler.


im großen und ganzen richtig...stöger hingegen könnten wir gebrauchen (da wussten wir nicht, dass Didavi fast die gesamte Saison ausfällt)...als wir ihn abgaben war er definitiv noch nicht so weit wie heute

zur streichliste: mehr Spekulation als Knäbel-Zettel...

Qualität sehen wir ähnlich

am wasen feuerte man einen erfolgreichen Trainer weil mann mehr schönheit und wasendisco wollte.
Markuss startete mir Freispielen. Von allen geduldet. Das gibt's nur in kabbuddgard.


er war erfolgreich...die Saison zuvor.
korkut hätte genauso freispiele gehabt, wäre er im amt gewesen.

Tamasi hat geschrieben:Haber! Wir ziehen das jetzt durch!!


das hängt hitz jetzt schon an...wie gesagt, man kann den größten Messias in die verantwortlichen stellen hocken: hier kriegt jeder sein fett weg
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haber, die Mentalität spielt ne grosse Rolle, natürlich. Die fehlt uns. Wenn man dann aber diejenigen, die dafür verantwortlich sind (obwohl, da gibts ja genügend kontroverse Meinungen. Meiner Meinung nach sind das Trainer und Kapitän/Spielerrat) auch nur versucht, im Ansatz zu kritisieren, gibt sofort Gegenwind, warum auch immer. Egal, 22 Grad, gutes WLAN und sonst ist ja alles gut ;)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Laut kicker könnten Aogo und Gentner rechtzeitig fit werden und einer von denen wäre dann sicher der Ersatz für Ascacibar.

Hab ich keinen Bock drauf.

Die Saison ist eh am Arsch und ich will jetzt etwas, was mir Hoffnug macht. Also nicht den erwartbaren Scheiß mit Aogo (gemeinsam mit Castro zu samtpfötig & langsam) oder Gentner (been there, done that).

Lieber sowas:

cordoba hat geschrieben:Wir sind noch nicht abgestiegen!

Weshalb es nicht mit Sosa anstelle Insua, und Insua anstelle Ascacibar versuchen?

Ich weiß, Insua ist auch langsam. Aber er fightet vielleicht mehr als Aogo.

Kabak oder Pavard nach vorne und dafür Baumgartl in die 3er-Kette fände ich noch besser.

Irgendwas!

Was Hoffnung macht, dass es anders wird!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich weiß, Insua ist auch langsam. Aber er fightet vielleicht mehr als Aogo.


ich finde überhaupt nicht, dass aogo wenig fightet.

schließe mich aber trotzdem deinem wunsch an: eine neue, dauerhafte lösung tut not...auch wenn man irgendwie in die Relegation rutscht...pavard oder kabak kanns nur heißen, nehme ich an
Don't criticize what you can't understand



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
haber
liga zwei ist eben zweitklassig :stumm:
Das sind wir momentan zwar auch in liga 1,
aber auf dauer will ich die option europa, auch mal einen titel
und nicht gegen kegelclubs aus finsterwalde antreten.
Das hatte und hätte seine eigenen reize,
aber deckt sich nicht mit meinen träumen von der weltherrschaft
:vfb: :bounce:
das ist doch keine Musik






Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Das Problem ist, dass das eigentliche Leistungsvermögen hier nicht abgerufen wird. Oder würde jemand hier Kaminski, die Zimmermänner oder Stöger gern in unserer Stammelf sehen. Die haben wir verscherbelt. Auch zurecht, ich heul denen bestimmt net hinterher. Kabak, Pavard, wahrscheinlich auch Maffeo, Ascacibar..... Wen von denen würde hier irgendjemand gegen die Düsseldorfer eintauschen? Trotzdem haben die tausend Punkte mehr als wir. Und das auch zurecht. Weil sie ein Team sind (e pluribus unum) und vom Trainer richtig auf-und eingestellt werden. Hier sind dann die Spieler schuld, die vom Trainer und sonstigen Einmischern öffentlich diskreditiert und ignoriert werden. Dann taucht noch ne Streichliste auf vom neuen Macher, Weinzierl heult in der PK rum, dass er ja nix dafür kann, dass die vorne nicht treffen und hinten Fehler machen. Es ist eigentlich nicht zu glauben. Der Abstieg ist mega verdient, das liegt aber nicht an der fehlenden Qualität der Spieler.


im großen und ganzen richtig...stöger hingegen könnten wir gebrauchen (da wussten wir nicht, dass Didavi fast die gesamte Saison ausfällt)...als wir ihn abgaben war er definitiv noch nicht so weit wie heute

zur streichliste: mehr Spekulation als Knäbel-Zettel...

Qualität sehen wir ähnlich


Ok, unsere Innenverteidiger haben zweifellos eine sehr gute Qualität (Torwart von mir aus auch noch), aber beim Rest hat sich die ganze Runde kein Kern rausgeformt, um den etwas wachsen könnte. Wir haben Antifußballer, wie Esswein und Thommy, etliche, die weit über ihrem Zenit sind weshalb u.a. die nötig Spritzigkeit fehlt, Didavi, der offensichtlich bei jedem Schritt Angst hat, sich zu verletzen, Leute wie Maffeo oder Sosa, denen jedenfalls die Mentalität fehlt falls sie die Qualität haben und dann noch Leute wie Akolo, denen vermutlich die Robustheit fehlt.

Nein, gäbe es die Qualität, man hätte irgendwann in der Runde mal was davon sehen müssen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Imho eher nicht.
Wie bereits andernorts erwähnt, hat Herr Perlentaucher den Kader so zusammengestellt, dass er ( auch) für Korgut nicht gepasst hat. Dass es mit des Perlentaucher s Wunschdräne („...strotzen halt nicht vor Selbstvertrauen“) auch nicht geklappt hat führte folgerichtig zur Abberufung Reschkes und wird auch Weinzierl den Job kosten. Spannungselement für mich ist eher: VOR oder NACH der Relegation, die wir hoffentlich erreichen können.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Gutes Omen, den Hinspielsieg habe ich bei der Verwandschaft gesehen, vielleicht jetzt auch den ersten richtigen Sieg in der Rückrunde.

Interresiert vermutlich niemand...


Doch mich
Hinspielsieg im Baumarkt erlebt, Rückspiel morgen ebenfalls unterwegs...das und deine Geschichte
Muss ein Sieg werden!

Geil auch wieder, dass trotz Ausfall des Freitag-Spiels erneut nur 4 spiele um 15:30 stattfinden morgen...dafür eins Montag und ganz kreativ noch ein zweites Topspiel Samstag Abend 20:15
Was für ein Schwachsinn diese englischen Verhältnisse
Macht den Fußball nicht noch kaputter bitte
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:Praktisch ein Traditionsduell - einer der beiden Clubs wechselt nach dem Spiel traditionell seinen Übungsleiter.

Bild


Bislang aber immer nur wir oder? Aber ich glaube meist nach Heimniederlagen...könnte morgen ein novum werden

Korrektur: Labbadia flog nach einer Niederlage in Augsburg
Zuletzt geändert von de mappes am 19. April 2019 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Imho eher nicht.
Wie bereits andernorts erwähnt, hat Herr Perlentaucher den Kader so zusammengestellt, dass er ( auch) für Korgut nicht gepasst hat. Dass es mit des Perlentaucher s Wunschdräne („...strotzen halt nicht vor Selbstvertrauen“) auch nicht geklappt hat führte folgerichtig zur Abberufung Reschkes und wird auch Weinzierl den Job kosten. Spannungselement für mich ist eher: VOR oder NACH der Relegation, die wir hoffentlich erreichen können.


Nun es sah vielleicht so aus, aber die Aussagen der Verantwortlichen gingen dahin, dass das trainerteam bei den Transfers eingebunden war...und Castro und maffeo spielten ja auch, didavi war verletzt und gonzalez lief ebenfalls auf
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Gutes Omen, den Hinspielsieg habe ich bei der Verwandschaft gesehen, vielleicht jetzt auch den ersten richtigen Sieg in der Rückrunde.

Interessiert vermutlich niemand...

Doch, deine Verwandtschaft. Weil wenn das dieses Mal wieder mit einem Sieg endet, wirst du gefälligst bis zum Saisonende an jedem verdammten Spieltag bei deiner Verwandtschaft aufschlagen, SCHEISSEGAL ob dir oder denen das gefällt oder nicht!

Weil das... NUR das...

...interessiert vermutlich niemanden.