Seite 1 von 12

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 09:40
von Aleksiander
Zieler
Beck Kabak Kempf Insua
Pavard
Castro
Thommy Zuber
Donis Gomez

hohe Bälle nach vorne und hoffen....

dass einer was draus macht
dass es drei Punkte reicht
dass der Abstand zu Nürnberg bleibt
dass der Klassenerhalt noch möglich ist

Katholiken sind derzeit enorm im Vorteil

Re: VfB Stuttgart - FC Augsburg, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 09:45
von Unter Westfalen
Dann bin ich ja schon mal außen vor!

VfB Stuttgart - FC Augsburg, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 10:06
von Aleksiander
Unter Westfalen hat geschrieben:Dann bin ich ja schon mal außen vor!


ich bin auch keiner, deswegen tu ich mich ja so schwer mit Wundern.
Aber wenn wir das Spiel vergeigen, glaub ich nicht mal mehr an die Relegation.

VfB Stuttgart - FC Augsburg, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 10:11
von Unter Westfalen
Wie ich feststelle, bist Du noch ein Tick gläubiger, als ich. ;) :prost:

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 10:17
von Unter Westfalen
Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren

(Dante, Göttliche Komödie)

VfB Stuttgart - FC Augsburg, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 13:17
von Aleksiander
Unter Westfalen hat geschrieben:Wie ich feststelle, bist Du noch ein Tick gläubiger, als ich. ;) :prost:


zugegeben, mit rosaroter Brille getippt, aber auch nicht auszuschliessen
der Tabellenrechner der STZ von heute. Auch wenn ich Nürnberg zu schlecht einschätze, die haben kein leichtes Restprogramm

15 VfB Stuttgart 34 33:66-33 28
16 FC Augsburg 34 42:65- 23 26
17 1. FC Nürnberg 34 25:66 - 41 18
18 Hannover 96 34 29:77-48 14

abgestiegen wird erst zum Schluss.

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 13:30
von Iron
Aleksiander hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wie ich feststelle, bist Du noch ein Tick gläubiger, als ich. ;) :prost:


zugegeben, mit rosaroter Brille getippt, aber auch nicht auszuschliessen
der Tabellenrechner der STZ von heute. Auch wenn ich Nürnberg zu schlecht einschätze, die haben kein leichtes Restprogramm

15 VfB Stuttgart 34 33:66-33 28
16 FC Augsburg 34 42:65- 23 26
17 1. FC Nürnberg 34 25:66 - 41 18
18 Hannover 96 34 29:77-48 14

abgestiegen wird erst zum Schluss.


In 5 Spielen soll Weinzierl mit der gleichen Mannschaft plötzlich doppelt soviel Punkte holen wie in der gesamten Saison? :?

Also wenn du darauf Geld wetten würdest, könntest du damit reich werden... :lol:

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 14:07
von Unter Westfalen
Wenn man sich überlegt, dass wir nach Siegen gegen Nürnberg und Leverkusen heute Abend wahrscheinlich vor ihnen stehen könnte, könnte man verzweifeln, wenn man nicht schon so abgestumpft wäre.

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 15:07
von frasimi74
Selbst, wenn Augsburg heute verliert, liegen sie 4 Punkte + Torverhältnis vor uns. Wir müssen gewinnen, ansonsten geht es am Ende direkt runter. Nur: Wie um alles in der Welt sollen wir mindestens 1 Tor schießen? Und vorallem: Wer soll diese Tore schießen und vorbereiten?
Die Mannschaft hat seit Wochen, außer vielleicht defensiv, keinen Plan. Bzw. wir haben eigentlich gar keine Mannschaft mehr. Es ist eine Kopie der Abstiegssaison.

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 15:48
von Aleksiander
Man sollte in der Tat heftigst daran arbeiten Dajaku noch einzubauen.

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 16:09
von Tamasi
Da wir die ganzen Bonus- und sonstige „Muss man nicht gewinnen“-Spiele verloren haben, bin ich zuversichtlich, dass wir in Augsburg gewinnen werden. Weil diesmal müssen wir, ohne Wenn und Aber.

Nur leider auch ohne torgefährlichen Stürmer.

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 16:16
von de mappes
Ob Gomez noch in Form kommt diese Saison?
Bei gonzales hab ich weniger hoffnung

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 16:24
von Aleksiander
95 Minuten offensiv anrennen, Ecken und Freistöße erzwingen und auf Castro und Kabak/Kampf hoffen. Ist sicher effizienter als alles andere.
Und entlastet die Defensive.

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 16:27
von muffinho
Was soll man da noch groß schreiben..... hoffen auf einen Elfer mit roter Karte und dann verteidigen was geht, jeden Ball auf die Tribüne dreschen. Sehe ähnlich wie vor Leverkusen schwarz, 2:0 für Augsburg. Erwarte trotzdem 3 Punkte. Wenn das nicht der Fall ist, Weinzierl direkt nach den Spiel entlassen.

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 19:53
von Aleksiander
Augsburg hat sich warmgelaufen, die werden uns nicht fürchten, die freuen sich auf uns.

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 19:54
von Iron
Tamasi hat geschrieben:Da wir die ganzen Bonus- und sonstige „Muss man nicht gewinnen“-Spiele verloren haben, bin ich zuversichtlich, dass wir in Augsburg gewinnen werden. Weil diesmal müssen wir, ohne Wenn und Aber.

Nur leider auch ohne torgefährlichen Stürmer.


Sieht so aus, als ob wir nur noch Bonusspiele haben...

VfB Stuttgart - FC Augsburg, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 20:01
von Tamasi
Aleksiander hat geschrieben:15 VfB Stuttgart 34 33:66-33 28
16 FC Augsburg 34 42:65- 23 26
17 1. FC Nürnberg 34 25:66 - 41 18
18 Hannover 96 34 29:77-48 14

Öhm. Möchtest du vielleicht nochmal tippen? :o

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 20:51
von philu
Das gibt in Augsburg ne Klatsche und danach gehen wir dann verdient runter.

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 21:00
von Unter Westfalen
Aleksiander hat geschrieben:Augsburg hat sich warmgelaufen, die werden uns nicht fürchten, die freuen sich auf uns.


Die lassen uns gewinnen
und dann spielen sie Hase und Igel mit uns.
Der Absturz wird grausam sein.

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 21:04
von Tamasi
Ach was, die sind jetzt übermütig, arrogant bis zum Anschlag. Wir führen zur Halbzeit mit 3-0.

Vielleicht aber auch nicht.

VfB Stuttgart - FC Augsburg, Samstag 15.30

Verfasst: 14. April 2019 22:07
von Aleksiander
Tamasi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:15 VfB Stuttgart 34 33:66-33 28
16 FC Augsburg 34 42:65- 23 26
17 1. FC Nürnberg 34 25:66 - 41 18
18 Hannover 96 34 29:77-48 14

Öhm. Möchtest du vielleicht nochmal tippen? :o


Hiermit revidiere ich mein dummes Geschrube von heute nachmittags.

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 15. April 2019 10:44
von de mappes
Aleksiander hat geschrieben:Augsburg hat sich warmgelaufen, die werden uns nicht fürchten, die freuen sich auf uns.


Definitiv
Ganz andere Stimmung
3:0

Re: Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 15. April 2019 11:35
von darkred
Hab so ein Gefühl, als dass Nürnberg in Leverkusen was mitnimmt, während wir in Augsburg verlieren.
Und dann wird es richtig eng.

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 15. April 2019 11:44
von BlauesTrikot
Ich denke, Nürnberg wird genau so einen Überraschungcoup die letzten 5 Spielen landen, wie gestern Augsburg in Frankfurt.
Bei uns sehe ich die Gefahr leider net.

Augsburg - VfB Stuttgart, Samstag 15.30

Verfasst: 15. April 2019 12:21
von Tamasi
In der Tat ist es in jedem Jahr so, dass die (Quasi-)Absteiger an den letzten Spieltagen noch für Überraschungen gut sind.

Wir überraschen dann am letzten Spieltag mit einem Sieg auf Schalke. Wobei das egal sein wird, weil wir trotzdem absteigen. Haha.

Aber im Ernst:
Platz 15 ist weg, aber trotzdem glaube ich, dass wir in Ausgburg mit einem 1-1 rausgehen. Eigentlich könnte Augsburg cool hinten drin stehen und uns das Leben schwer machen. Ein Unentschieden wäre voll okay für die. Aber womöglich halten sie das unter Martin Schmidt nicht durch und sie sind euphorisch und wollen's allen zeigen. Dann wird es ein offenes Spiel werden. Vielleicht schießen sie uns ab, vielleicht gewinnen sogar WIR. Oder halt 1-1.