291 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Ich erwarte die Kündigung exakt mit dem Schlusspfiff!

Geben wir ihnen ais formalen Gründen fünf Minuten.

Es wurden vier.

Um 17.19 Uhr ging der kicker-Artikel online, dass Weinzierl so gut wie weg ist. Im Vorfeld der Partie hat man wohl schon den Fall der Fälle durchgespielt - entweder Hinkel oder Willig, Tendenz eindeutug Willig. Halte ich auch für besser. Der Andi Hinkel, haja, sicher ein sehr guter Jugendtrainer, aber sonst...

Willig ist sicher ähnlich zu verorten und sicher hat man auch deshalb so lange an Weinzierl festgehalten. Mehr als "interim" ist das nicht. Aber ich bleibe dabei: Willig könnte ein Seelenstreichler sein - und entweder wir versuchen es auf diesem Weg. Oder mit dem Prinzip Magath.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... illig.html
Zuletzt geändert von Tamasi am 20. April 2019 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Schau dir die Bilanz an. Wenn man 6:0 untergeht ist das nicht nur die Mannschaft. Weinzierl hat es sich unter der Woch mit seinem „... ist der Trainer an allem Schuld“ verbockt. Prinzipiell hat er Recht, aber er hat damit die Mannschaft zusätzlich geschwächt.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
FanAusMUC hat geschrieben:Ich erwarte die Kündigung exakt mit dem Schlusspfiff!

Geben wir ihnen ais formalen Gründen fünf Minuten.

Es wurden vier.

Um 17.19 Uhr ging der kicker-Artikel online, dass Weinzierl so gut wie weg ist. Im Vorfeld der Partie hat man wohl schon den Fall der Fälle durchgespielt - entweder Hinkel oder Willig, Tendenz eindeutug Willig. Halte ich auch für besser. Der Andi Hinkel, haja, sicher ein sehr guter Jugendtrainer, aber sonst...

Willig ist sicher ähnlich zu verorten und sicher hat man auch deshalb so lange an Weinzierl festgehalten. Mehr als "interim" ist das nicht. Aber ich bleibe dabei: Willig könnte ein Seelenstreichler sein - und entweder wir versuchen es auf diesem Weg. Oder mit dem Prinzip Magath.

https://www.kicker.de/news/fussball/bun ... illig.html


Schon erstaunlich ja...war wohl klar
Und das wusste die Truppe auch so wie sie spielte
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mik38 hat geschrieben:Schau dir die Bilanz an. Wenn man 6:0 untergeht ist das nicht nur die Mannschaft. Weinzierl hat es sich unter der Woch mit seinem „... ist der Trainer an allem Schuld“ verbockt. Prinzipiell hat er Recht, aber er hat damit die Mannschaft zusätzlich geschwächt.


Wohl war

Mein 3:0 Tipp zum Abschiedsspiel weinzierl stimmte nur eine Halbzeit
Hatte vergessen dass es zum Abschluss nen doppelten weinzierl gibt

Wahnsinn...ich dachte wirklich weinzierl passt hierher
Zuletzt geändert von de mappes am 20. April 2019 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Don't criticize what you can't understand



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jedenfalls:
Nach dem Spiel kein Statement eines Spielers, Trainers, Sportvorstands, Aufsichtsrats oder Präsidenten.

Und ich hatte so gehofft, dass wenigstens einer davon spricht, dass man jetzt den Mund abwischen und nächste Woche gegen Gladbach den Bock umstoßen muss. Und dass die Mannschaft lebt und spätstens jetzt auch der letzte begriffen hat, worum es geht... aber nix... :|
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:nächste Woche gegen Gladbach den Bock umstoßen

Nix für ungut, aber das sind Fohlen.

Vielleicht sollte die Mannschaft unter der Woche nach Köln fahren und sich nachts in den Stall von Hennes VIII. schleichen.

(Malle scheidet aus, da gibt's vorzugsweise Esel.)

muffinho
So meine - virtuellen - Freunde, haltet Euch fest, der Frust muss raus: von mir aus können ALLE gehen, alle außer Sven, der kann nichts dafür, außer dass er so dumm ist bei uns einzusteigen. Beginnend von Dietrich über Hitzsperger bis zum Trainer... ja, auch Hitzsperger, denn so wie bei Dietrich eine Grenze zwischen entschlossenem Handeln und egozentrischem Aktionismus besteht, so gibt es auch eine Grenze zwischen vermittelter Ruhe und akuter Lethargie, und nichts anderes hat Hitzsperger verbrochen. Den meisten war nach Düsseldorf klar, dass es mit Weinzierl nichts zu holen gibt, aller spätestens hätte man nach Nürnberg die Reißleine ziehen müssen, EGAL wer als Nachfolger zur Verfügung steht, denn es ist der fucking Job eines Sportvorstandes, jederzeit einen Plan B und C in der Hinterhand zu haben. Hat er dies nicht, soll er wieder zum Nachwuchs gehen. Ich weiss nicht was ihn bewegt hat, derart lange an einem Trainer festzuhalten, der das Team immer wenig erreicht und alles noch trostloser entwickelt als Kramny in der Abstiegssaison, aber es entwickelt sich zum Drama in der ersten Reihe, und Hitzsperger ist dabei den Verein mit seinem dämlichen "wir ziehen das jetzt zusammen durch" mit abzuwickeln. Das hat echt was von Durchhalteparolen am in Berlin aus dem Führerbunker, während der Russe schon an der Tür klopft.

Und auch Tedesco kann mich, sollten die Berichte stimmen dass er nur für den Fall des Klassenerhalts zugesagt hat, sowas von am Arsch lecken... wenn es ihm nicht wert ist, seinen Ausbildungsverein in der 2. zu entwickeln und wieder nach oben zu führen, dann soll er sich verpissen, meine Fresse, er ist ein Perspektivtrainer mit seiner ersten BuLi Station und kein alter Hase, dem die 2. Liga unter Würde ist.

Ach ich könnte mich jetzt stundenlang in Rage schreiben, wie schon die letzten Monate immer wieder, und da Reschke nicht mehr da ist und Weinzierl wohl auch nicht mehr lange, würde ich seitenweise über Dietrich abkotzen, daher knallhartes Fazit:

Solange Dietrich noch eine leitende Funktion bei meinem Herzensverein wahrnimmt, kann der Verein, dem ich seit Geburt die Treue halte, am Arsch lecken, mich kotzt es einfach nur noch an an den Wochenende mies drauf zu sein, ich entwickle immer größere Aggressionen, sei es beim Spiel selbst oder auch hier drin, daher bin ich raus, mich nervt es einfach nur noch.

Vielleicht sieht man sich hier mal wieder, wenn wir uns in der 2. Liga wieder mal über einen Sieg freuen können, aber so will ich nicht weitermachen, es kotzt mich einfach nur noch alles an, der Verein, das Management, der Osterhase und auch Ihr, auch wenn Ihr am wenigsten dafür könnt.

Ich verbringe meine kostbare Zeit lieber wieder mehr mit der Familie!

Bis irgendwann vielleicht in Liga 2




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich verbringe meine kostbare Zeit lieber wieder mehr mit der Familie!

Ach, lass Deinen Frust lieber hier drin raus, das ist sicher besser für den Haussegen.

Deiner Familie zuliebe stelle ich mich sogar freiwillig und persönlich als Sündenbock zur Verfügung.

Sündenbock... bescheuertes Wort eigentlich... wie ein Hennes, dem man Hörner aufgesetzt hat.
Und den immer jemand umstößt, weil er selbst es doch auch wollte...

Ach scheiß drauf, ich mach mir ein Bier auf.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was, Weinzierl ist raus, ohne sich die Hände zu waschen?

Unsinn! Er hat sich die Hände doch gewaschen, neulich auf der PK, in Unschuld.

Und vorhin auch nochmal, bei SKY. Er hat gesagt, dass & wie er der Mannschaft alles das gesagt hat... was nötig gewesen wäre und dann aber von seinen Spielern nicht umgesetzt wurde. Wobei, ganz ehrlich: Ich glaube ihm das. Er hat das alles gesagt. Er hat die Mannschaft gut eingestellt. Umso mehr spricht's Bände, dass dieses Spiel 0-6 ausgegangen ist.

Danke, schade, dass es nicht geklappt hat, viel Glück beim nächsten Verein.
Zuletzt geändert von Tamasi am 20. April 2019 18:51, insgesamt 1-mal geändert.