291 Beiträge

Balbriggan hat geschrieben:Mausetot ist noch höflich umschrieben. Die verwesen schon. Blöde Hurensöhne


Hurensöhne sind einfach nur Söhne, so wie alle anderen Söhne auch. Bitte einfach mal lernen und akzeptieren. Eine dumme Beleidigung, die eigentlich keine ist.

Auswurf hat geschrieben:mit Hurensöhnen, wäre das so nie passiert


Auch net wirklich. Die Ansicht, dass sich Hurensöhne besonders durchsetzen müssen, weil ihre Mütter sie nicht lieben können oder was weiß ich, ist auch so ein Film- und Fernseh-Vorurteil.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
So ein Hurensohn hat's doch nicht schlecht. Der wächst im Puff auf und wird rundumdieUhr von lauter netten Frauen umsorgt. Das hat in jeder Altersphase ganz eigene und sicher immer tolle Vorteile.

Blöd vom Vater angeranzt wird man auch nicht.

Ich wäre gern so ein Hurensohn gewesen. (Nicht, dass ich mich beklagen könnte.)
Zuletzt geändert von Tamasi am 20. April 2019 19:00, insgesamt 1-mal geändert.







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
War vermutlich die erbärmlichste Vorstellung einer VfB-Mannschaft, die ich je miterleben durfte.

Das wahrlich Traurige an der Sache ist, dass sich die meisten Fans nicht mal mehr groß aufregen, sowohl hier als auch in der Kneipe.
Da wurde eher gleich mal ergoogelt, ob man wenigstens noch der höchsten BuLi-Niederlage beiwohnen würde...

Immerhin endlich mal wieder ne geniale Halbzeit-Rote gegessen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Martin Schmidt hat geschrieben:Wir wollten Spaß am Fußball haben, wir wollten die Stadt zum Lachen bringen, und das haben wir heute geschafft.


Markus Weinzierl hat geschrieben:Wir haben gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, das kann man aber auch nicht, wenn man keinen annimmt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich habe mir in diesem besch... Klinik-Hallenbad einen juckenden Pilzausschlag gefangen. Bei Bedarf kann ich Bilder posten.


Gerne, dann steuer ich welche von meinem Penispilz bei. :mrgreen:

Und wetten - die User hier schauen sich das lieber an - als das nächste VfB-Spiel.




Airwin
6 tore - soviel hatten wir letzte saison in der ganzen rückrunde bekommen? Hatte immer geschrieben, dass wir uns noch nach den zeiten sehnen werden als wir "nur" defensiv gut gestanden sind und das gegnerische pressing überüprügelt haben. Und ich hätte mich sooo gerne geirrt.

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mit Skeptizismus kann man auch kein Spiel gewinnen. :?
Ergebnis meiner Selbstanalyse. 8)


Ich habs mit meinem unberechtigten Zweckoptimismus auch nicht hingekriegt.
Das ist Weinzierls Schuld. Der Trainer hat immer Schuld, erst Recht, wenn die Mannschaft gegen Ihn spielt,
so wie heute.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!