127 Beiträge






Aleksiander
Halbdaggl
Um diese desolate "nochErstligaelf" zu stabilisieren, halte ich punktuelle Verstärkung aus der U 19,
gerade im Offensivbereich durchaus für sinnvoll. Ein Dajaku dürfte weniger Hemmungen vorm Tor haben als ein überschätzter Gonzalez. Und vielleicht möchte noch ein OM Talent die Chance nutzen.

Kabak ist nicht viel älter und war bis auf heute in jedem Spiel überzeugend.

Die jungen würden sich ob dieser Chance zerreissen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!









CoachingZone
Halbdaggl
Schön, dass wir die letzten 4/6 Spiele wieder MIT einem Trainer bestreiten.

Ich bedauere es sehr, dass Nico Willig die Chance genommen wird, in Verantwortung für sein Juniorenteam mit der U19 des VfB Stuttgart das Double holen zu können.

Ich bewundere seinen Mut, für den VfB Stuttgart diese Mammutaufgabe in der 1. Liga anzunehmen und anzugehen, wo schon beinahe Hopfen und Malz verloren ist.

Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen im Umgang mit der Mannschaft und den größtmöglichen Erfolg bei seinen Entscheidungen.

Ich wünsche mir, dass er dem VfB auch nach dieser Zeit als erfolgreicher Jugendtrainer erhalten bleibt!

Machen Sie es gut, Nico Willig!
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




Balbriggan
Granadaseggl
Ich denke das Willig ohne Beschädigung aus der Nummer rauskommt, ein hervorragender A- Jugendtrainer.
Hält er die Klasse, ist er der Held. Bei einem Abstieg geht er zurück in die Jugendarbeit und gut ist.
Das offensichtliche Problem scheint ja die Mannschaft zu sein.
Mal sehen ob ein paar Ausgemusterte ihre Chance bekommen. Innerhalb so kurzer Zeit diese Truppe auf Kurs zu bringen grenzt an ein Wunder.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
vor kurzem hatten wir noch stabilere defensive - ist also keine utopie.
Ohne esswein und weiss der teufel wie... egal wie unfähig die grade nach vorne rumstolpern,
sie können es garantiert besser.
Es wird spieler geben, die keinen bock haben, an den verbleibenden spieltagen vom platz geprügelt zu werden

man sieht, der trainer kann aus dem vollen schöpfen :cyclops:


und ACHTUNG - wir werden es alle bald wissen
das ist doch keine Musik

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der VfB wurde gekreuzigt, und jetzt will er wieder auferstehen.

"Apostolisches Glaubensbekenntnis
Das Glaubensbekenntnis der westlichen Christenheit
Man kann sich zu einem Fußballverein bekennen oder zu einer politischen Partei. In der Kirche bekennt man sich zu wichtigen Glaubensaussagen, die in Bekenntnissen zusammengefasst sind. Sie werden im Gottesdienst gemeinsam gesprochen. Das Apostolische Glaubensbekenntnis geht auf die Aussagen der Apostel über Jesus zurück. Auf die Sätze haben sich die Christen der frühen Kirche geeinigt, um sich in ihrem Glauben zu vergewissern. Sie wurden über die Jahrhunderte weitergegeben.


Ich glaube an Gott, den Vater,
den Allmächtigen,
den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Und an Jesus Christus,
seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn,
empfangen durch den Heiligen Geist,
geboren von der Jungfrau Maria,
gelitten unter Pontius Pilatus,
gekreuzigt, gestorben und begraben,
hinabgestiegen in das Reich des Todes,
am dritten Tage auferstanden von den Toten,
aufgefahren in den Himmel;
er sitzt zur Rechten Gottes,
des allmächtigen Vaters;
von dort wird er kommen,
zu richten die Lebenden und die Toten.

Ich glaube an den Heiligen Geist,
die heilige christliche Kirche,
Gemeinschaft der Heiligen,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und das ewige Leben.

Amen."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
wie stellt sich Nico Willig der Mannschaft vor?
a) OK, Jungs, vergesst gestern, ab heute schaun wir nur nach vorne......
b) seid Ihr ehrlosen Versager gestern eigentlich alle vom Affen gebissen worden? Was habt Ihr Euch eigentlich dabei gedacht, auf einmal alles zu vergessen wobei es beim Fussball geht? Gehn Euch die Fans eigentlich komplett am Arsch vorbei?

Was dazwischen kanns ja eigentlich nicht geben.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Schön, dass wir die letzten 4/6 Spiele wieder MIT einem Trainer bestreiten.

Ich bedauere es sehr, dass Nico Willig die Chance genommen wird, in Verantwortung für sein Juniorenteam mit der U19 des VfB Stuttgart das Double holen zu können.

Ich bewundere seinen Mut, für den VfB Stuttgart diese Mammutaufgabe in der 1. Liga anzunehmen und anzugehen, wo schon beinahe Hopfen und Malz verloren ist.

Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen im Umgang mit der Mannschaft und den größtmöglichen Erfolg bei seinen Entscheidungen.

Ich wünsche mir, dass er dem VfB auch nach dieser Zeit als erfolgreicher Jugendtrainer erhalten bleibt!

Machen Sie es gut, Nico Willig!


So sehe ich das auch :prost:

Kann aber die Auswahl auch verstehen da ich sicher bin, dass zur neuen Saison ein Trainer bereits feststeht

Wann sind denn die Play offs der Jugend? Vielleicht ist er bis dahin wieder dort

Zumindest ist deren letztes saisonspiel am selben Tag Weidas unsere...kann also sein, dass er danach wieder dort übernimmt
Don't criticize what you can't understand