158 Beiträge

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Kommt schon Leute - wir sind scheiße aber es sind noch 12 Punkte möglich.

Wenn man von Änderungen spricht, muss man jetzt handeln. Ich würde so umstellen, dass Thommy wieder in die Mannschaft passt und auf das Tempo von A. Donis hoffen. Der sollte doch nach seinem letzten überragenden Spiel Ende der letzten Saison, mal wieder einen raushauen!?

Kabak zurück ins IV Zentrum, lieber Pavard auf der 6 und Beck außen ...

Ansonsten hab ich etwas den Anschluss verloren, weil ich mir die letzten Spiele nur sehr sehr komprimiert angeschaut habe. Aus Frust habe ich sogar den Live-Ticker vergessen, wenn ich unterwegs war.

Viele Grüße. Zur neuen Saison bin ich wieder in der Benz-Arena. Hoffentlich erstklassig.
Zuletzt geändert von Mik38 am 23. April 2019 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

exmatthes
Granadaseggl
jo, vergessen wir Augsburg "einfach" mal.
Nürnberg gegen Bayern - wenn das so ausgeht, wie es einfach ausgehen muss(!), kann der vfb nur gewinnen.
erinnern wir uns dran, daß es gegen starke Leverkusener diesen sackdoofen elfer brauchte, um uns auf die verliererstraße zu bringen.
und daran, daß Gladbach zuletzt auch keine bäume mehr ausgerissen hat.

pfeifen im walde, aber klar doch.

ein pünkchen gegen die, und wir wären für Nürnberg wenigstens nimmer in schlagdistanz von Spieltag zu Spieltag.

also: :prost: :vfb:

(weiter)jammern können wir bei bedarf dann danach wieder.





















de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mik38 hat geschrieben:Respekt Hitz ...

Zuber fällt für Samstag aus.


schade...hätte gerade von ihm nach den einzelgesprächen ne Leistungssteigerung erwartet

btw: aus dem TM-Forum aufgegriffen: ob vielleicht Badstuber nochmal eine rolle spielen wird?
was man ihm bei aller "spalterei" nicht vorwerfen kann ist Mentalität dass er den Mund aufmacht...

BTW 2: sehe nur ich die Ähnlichkeit zwischen Willig und Heiko Maas?
Falls ja möchte ich auch nicht, dass er deswegen an Beliebtheit verliert (der Nico ;) )
Don't criticize what you can't understand


philu
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Schade, dass dieser Trainer im Sommer schon wieder Geschichte im Profibereich sein soll.


Ich geh davon aus dass die schon einen Trainer für kommende Saison haben, unabhängig von der Ligazugehörigkeit.

Ansonsten lass ich mich überraschen was Willig die kommenden Spiele aus der Mannschaft "rausholen" kann.