187 Beiträge





darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn wir noch eine Chance auf ein Endspiel auf Schalke haben wollen, müssen wir mind. noch 4 Punkte holen, ausgehend davon, dass die Königsblauen beide komm. Spiele verlieren.

Dieselbe Ausgangsposition entstünde dann, wenn Schalke zwei mal Unentschieden spielt und wir in Berlin und zuhause gegen WOB gewännen.

Deshalb wäre ein Remis im Olympiastadion schon mal viel wert. Ein Sieg phänomenal.
Es sei denn Augsburg gelingt es nicht auf Schalke was mitzunehmen, dann geht es für uns nur noch um den Reliplatz.

1, besser 3 Punkt(e) bei der Hertha mitnehmen und am Sonntag um 15.30 Uhr Augsburg die Daumen drücken!
:vfb:

Soweit zur Ausgangslage.
:arr:

Knallgöwer
Lombaseggl
Balbriggan hat geschrieben:
publicenemy hat geschrieben:Gegen die Hertha lässt Willig sicher den Esswein von der Kette. Oder gibts eine Vertragsklausel, dass er gegen den ausleihenden Verein nicht spielen darf?

Gibt es :nod: er muss 90 Minuten durchspielen. Doof sind die auch nicht :mrgreen:

Reschke hat bestimmt gejubelt "Toll, er darf mitspielen".
Danach hat er die gute Nachricht gleich dem Wolle überbracht:
Bild
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!














darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Das kann doch eigentlich gar nicht sein. Ich finde der Preetz hat sehr viel gelernt und macht eine gute Figur, aber wie kann sich der VfB so einen Vertrag aufschwätzen lassen?


#branchenüblich

Die Kröte musste Reschke bei einem so begehrten Regionalligaspieler einfach schlucken...
So ist das Geschäft. 8)

Aber da Esswein die nötige Anzahl an Spiele für eine Kaufverpflichtung bereits erreicht hat, würde uns nur ein Abstieg retten.
Halt dich daher am besten an dem Strohhalm fest, den Uwe für den letzten Spieltag skizziert hat
...
;)

Mich interessiert das Geld ja nicht so sehr – jeder Verein hat ein Budget, und wenn’s hilft, soll man das ausgeben. Aber…

Aber.

Aber der Reschkle ist mit diesem Motto doch sehr freizügig umgegangen, wie’s scheint – egal, ob das mit Esswein nun genau so stimmt oder nicht. Hat der das mit öffentlichen Fördergeldern verwechselt, die für das nächste Jahr verfallen, wenn man sie nicht ausgibt?

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das kann echt nicht sein, oder?! Bei der Verpflichtung hieß es doch, es gibt eine Kaufoption. Wobei... wenn Reschke dies seinerzeit so kommuniziert hat, müssen wir leider davon ausgehen, dass es in Wahrheit eine Kaufpflicht ist.

Aber echt krass. Dafür konnte er die Esswein-Verpflichtung bereits zum Ende der Rückrunde als fix vermelden. Wenn's einem pressiert, zahlt man halt den entsprechenden Aufschlag. Will jetzt gar nicht überlegen, was der "Sofort kaufen"-Zuschlag unserer im Frühsommer präsentierten Perlchen gekostet hat...

Trampel sollte sich schämen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lenny hat geschrieben:Essweins Vertrag verlängert sich automatisch beim 14ten Pflichtspieleinsatz und dank Reschke besteht ein Pflichtkauf über die Summe von 2 Millionen Euro und 300000 Leihgebühr. Juhu


bei Klassenerhalt...
und der willig setzt ihn auch noch ein...hat der nicht wenigstens ein einziges mal hier rein geschaut und sich die expertenmeinungen abgeholt?
bieder
Don't criticize what you can't understand