139 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Danke für die Blumen UWe :oops:

Ich stelle mir gerade vor, wie der typische Bruddler nach der Bekanntgabe der Ermäßigung am Kartenhäusle explodiert:
"Die spinna wohl, bloass 35% Ermäßigung, die hen wohl en Vogel, zfiel gsoffa oder was? I will d'Hälfte zrück, sonscht gang i am Montig z'meimem Schwoager. Der isch Owalt".
Es gäbe nach jedem Spieltag Tumulte, Unruhen und natürlich Klagen, einzeln (I will immer alles zurück) bzw. Massenklagen.

Noch besser: :mrgreen:
Bei einer hohen VfB-Führung würden die Geizhälse den Gegner anfeuern. So nach dem Motto: Wir haben zwar 4:2 gewonnen aber für die Gegentore will ich 25% zurückhaben....
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Knallgöwer
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Man könnte auch über Spielerderivate nachdenken.
Bei Niederlagen wird 1% des Spielerrestwertes an alle ausgeschüttet, die ein Ticket vorweisen können.

Auch gut :nod: :nod:
Da hätte man schon längst ein kleines Vermögen haben können. Allein in dieser Saison gab es bereits 20 NLen.
Aber auch bei diesem "Modell" wären die Spieler angefeindet worden, wenn sie z.B. trotz Abstieg gewonnen hätten :lol:
Unter Westfalen hat geschrieben:PS: Mein Ticket klebe ich in das Poesiealbum meiner Enkelkinder

Das ist schön. :nod:
Ich hoffe für euren Familienfrieden, dass keines der Enkelkinder z.B. Bayern-Fan ist.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



Balbriggan
Granadaseggl
Eines der wichtigsten Spiele der letzten Jahre, ich hoffe auf einen Punkt, und gleichzeitig Punktverluste der direkten Konkurrenten.
Ansehen werde ich es mir nicht, kostet mittlerweile zu viel Nerven. Ich geh mit Fraule und Kind auf Grillsuche.
Gas soll es sein, bitte um Kaufempfehlungen :nod:






Plan B
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Mit Gas kocht man, zum grillen nimmt man Holz oder Kohle


Holz oder Kohle??? Koi Floisch????

Dachte ich auch bei mir, Gas...das ist doch bissle wie auf dem Küchenherd Essen machen.


Wer behauptet sowas?
Irgendeiner der letzten Grillweltmeister sagte, es sei komplett egal, ob Holz, Kohle oder Gas.
Carpe diem.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Gestern Linsen und Spätzle im Hirschen.
Heute Kulturtag.
:D

In welchem Hirschen denn? Ich wollte gestern spontan in den Alten Hasen, war aber noch zu. Stattdessen halt zwei Bier im Palast und zwei Burger bei Udo. Jetzt wieder in Berlin und immer noch satt.

Ich erechne also ein 2-2.

Finde ich nicht gut. Was habe ich mich über den HSV lustig gemacht, weil die mit erbärmlichen 27 Punkten die Relegation erreicht und die Klasse gehalten haben. Und jetzt unterbieten wir das womöglich. Das darf nicht sein. Einfach, weil's armselig wäre. Ich will am Samstag einen Sieg!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Bücherwurm hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Mit Gas kocht man, zum grillen nimmt man Holz oder Kohle


Holz oder Kohle??? Koi Floisch????

Dachte ich auch bei mir, Gas...das ist doch bissle wie auf dem Küchenherd Essen machen.


Wer behauptet sowas?
Irgendeiner der letzten Grillweltmeister sagte, es sei komplett egal, ob Holz, Kohle oder Gas.

Grillweltmeister :roll: der braucht für seine 7 Gänge 15 verschiedene Temperaturzonen.
Bei richtigen Griller gibt's nur einen Gang und zwei Temperaturen
von daher

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Zum Fred-Titel.....



In einem anderen Forum war zu lesen:


"Ich erwarte am Samstag den "The walking dead"


-----------Castro-------------
Gentner-----------------Aogo
-----------Didavi-------------
---Gomez-------Gonzalez--- :shock: :roll:

Nett!!!!!!


Hoffentlich wollen die Freiburger noch etwas mehr Geld für eine bessere Platzierung in der Tabelle kassieren und lassen sich gegen N und H nicht hängen....
Sehr traurig, wenn man vom eigenen Haufen gar nix mehr erwartet....

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Gestern Linsen und Spätzle im Hirschen.
Heute Kulturtag.
:D

In welchem Hirschen denn? Ich wollte gestern spontan in den Alten Hasen, war aber noch zu. Stattdessen halt zwei Bier im Palast und zwei Burger bei Udo. Jetzt wieder in Berlin und immer noch satt.

Ich erechne also ein 2-2.

Finde ich nicht gut. Was habe ich mich über den HSV lustig gemacht, weil die mit erbärmlichen 27 Punkten die Relegation erreicht und die Klasse gehalten haben. Und jetzt unterbieten wir das womöglich. Das darf nicht sein. Einfach, weil's armselig wäre. Ich will am Samstag einen Sieg!


Degerloch
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich hoffe zumindest mal, dass sie sich an das Auftreten gegen Gladbach entsinnen und entsprechend agieren.
Mit "an der Mittellinie warten" wird es gegen spielstarke Wolfsburger nix werden. Da musst du früh in den Zweikämpfen sein und mgl. gut das Aufbauspiel unterbinden. Große Hoffnung habe ich aber ehrlich gesagt auch nicht...





Hortensie
Benutzeravatar
Schoofseggl
Bücherwurm hat geschrieben:
"Ich erwarte am Samstag den "The walking dead"



Ich erwarte für morgen, dass man sich von Tiger Woods ein paar Scheiben abschneidet! Der war auch längere Zeit komplett am Arsch und hat sich dann nochmal voll reingehängt. Cannstatt goes Augusta!





Jetzt wieder in Berlin und immer noch satt.


@ Tamasi

Der nächste Hunger kommt bestimmt. Kennst Du das hier schon?

https://www.die-maultasche.de

Hab ich in einem Interview in der heutigen Stuttgarter Zeitung aufgeschnappt. Württembergisch-preussische Gesprächsreihe mit einem FDP'ler in der Maultasche.
"Toren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen."
(Erich Kästner)

Airwin
Gibts des hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:
zum grillen nimmt man Holz oder Kohle




dachte immer holz oder kohle sei das endprodukt :arr: .


Kein Wunder isst du nichts Warmes... :arr:





Als Klimaner selbstverständlich nur kalt. Floisch auch , am besten roh :P

Plan B
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Also auf meinem Balkon steht da so ein Elektrogrill... :oops:


Mach Dir nix draus.
Bei mir haben noch alle Gäste vom Gasgrill gegessen und sich nicht beschwert.

Es ist eine Sache der inneren Einstellung.

Aber trotzdem interessant, dass ich es hier mit genug Grillkulturbanausen zu tun habe.

Zurück zum Thema:

Ich nehme an, in Wolfsburg nimmt man Dieselöl zum Grillen. :arr:
Carpe diem.