1342 Beiträge


Nilkheimer
Granadaseggl
Hmm... Mein Gott.

Na gut, Hallöchen.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Niederlagen erklären kann er schonmal ganz gut:



Okay, bissle gemein. Ich erinnere alle Skeptiker - also auch mich :-) - daran, dass sein Weggang von den Bauern seinerzeit von vielen Leuten bedauert wurde. Können ja nicht alles ahnungslose Vollidioten gewesen sein.






Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt macht doch nicht schon wieder vorher alles nieder.
Der Mann hat das bEIERn-Gen und kennt sich in der 2.Liga gut aus. Was will man mehr.

Ach Mist. Ich wollte was über zukünftige Kontinuität... langjährige Zusammenarbeit... Aufbau... usw. schreiben.
Hat nicht geklappt, liegt an mir. :?
Wenn du grad denkst: „da geht noch mehr!“ kommt irgendwo ein Virus her...


Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Niederlagen erklären kann er schonmal ganz gut:



Okay, bissle gemein. Ich erinnere alle Skeptiker - also auch mich :-) - daran, dass sein Weggang von den Bauern seinerzeit von vielen Leuten bedauert wurde. Können ja nicht alles ahnungslose Vollidioten gewesen sein.

So wie beim Einmischa?

:|

Aber im Ernst: diese Personalie scheint mir durchdachter als bei der VfB-Trainerfindung sonst üblich.
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)




Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:Man wird sehen, mein Favorit ist es nicht. Bin nicht euphorisch, aber wenn ein stimmiges Gesamtkonzept da ist... Bin nicht so der Freund der hemdsärmeligen Kaputzenpulliträger. Abwarten.

Klopp ist auch "hemdsärmeliger Kaputzenpulliträger", sogar beim CLHalbfinale
Gibt's des
ned, dass er sich an die Kleiderordnung hält. Also, falls wir das als Omen nehmen dürften... ...ich nähm's :mrgreen:
Wenn du grad denkst: „da geht noch mehr!“ kommt irgendwo ein Virus her...


Airwin
Halbdaggl
den mainzer klopp wollte der HSV seinerzeit nicht, weil der zu schlecht rasiert war und er ging zum BvB. Ergebnis ist bekannt. Und außerdem seh ich das wie tommes.
"Wir sind Klimaner. Wir essen nichts Warmes."

Die Avatar-Funktion ist deaktiviert.


thoreau
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Man wird sehen, mein Favorit ist es nicht. Bin nicht euphorisch, aber wenn ein stimmiges Gesamtkonzept da ist... Bin nicht so der Freund der hemdsärmeligen Kaputzenpulliträger. Abwarten.

Klopp ist auch "hemdsärmeliger Kaputzenpulliträger", sogar beim CLHalbfinale
Gibt's des
ned, dass er sich an die Kleiderordnung hält. Also, falls wir das als Omen nehmen dürften... ...ich nähm's :mrgreen:


Es geht mir da auch weniger um den Kleidungsstil an sich, sondern eher wie er sich gibt/wie er rüberkommt. Das hat immer ein bisschen was von Bezirksliga.




Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach du Sxheixxe :shock: Bruchsal ??? Wirklich ??? :bleich:
Jessas...

...
...
Gibt's des :x

:stumm:
Edith behauptet steif und fest, dass Hitz nicht hätte wissen müssen, was das heisst.
Wenn du grad denkst: „da geht noch mehr!“ kommt irgendwo ein Virus her...