1276 Beiträge



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:rudi hat mal seine ignoreliste veröffentlicht
- glaube da standen mind. 30 namen drauf :cyclops:


Wie jetzt? Hier schreiben ca. 20 bis 25 Leute mit und 30 davon ignoriert er? :cyclops:

Sicher ist sicher... :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Plan B
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Eine invektive sicher nicht, :cyclops:
aber vielleicht eine injektive?


Ich wollte nicht zu sehr den Klugscheisser raushängen lassen, deswegen habe ich das weggelassen.

:prost:
Carpe diem.


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:rudi hat mal seine ignoreliste veröffentlicht
- glaube da standen mind. 30 namen drauf :cyclops:



Derzeit nur noch 13, ich war zu nachsichtig und tolerant. Sagt die Heerdegen. Sind aber auch einige ignorierte User verschwunden.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Flache9
Tim Walter überzeugt mich nicht.
Gegen den KSC war es wieder das gleiche
Die Mannschaft bekommt kein Offensivspiel hin.
Nein, es lag nicht daran das der Gegner alle Spieler oder Wege zugestellt hatte.
Es lag daran das unsere Spieler stehen, sie sich nicht bewegen, zu langsam sind, sie nicht wissen wohin die laufen sollen oder wohin sie spielen sollen. Sobald eine neue Spielsituation entsteht ausserhalb des Ballbesitzfussball ist die Mannschaft total überfordert.
Walter hat hier keine gute Arbeit geleistet. Das einzige was er kann ist eine große Klappe.


Bin auch sehr verzweifelt. Die Mannschaft spielt schon ewig so zusammen, man hatte locker 20 Wochen Zeit, die neue Spielweise zu verinnerlichen, die Gegner kennt man ja auch aus dem Effeff, und der Etat ist zwanzig mal so hoch wie der aller anderen Vereine zusammengenommen. Muss “am Trainer liegen”. Der mit seinem Selbstbewusstsein da immer.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Dieser „neue“ User kennt nur das eine Thema und dort nur eine Meinung, die auch recht zweifelhaft erscheint
Schreibt wie higgi nur zweimal mehr Zeilen

Schon seltsam und irgendwie deplatziert

Aber gut...schön, dass auch in anderen Threads von diversen Usern schon so viel richtig gestellt wurde :vfb:

Go Timmi :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand




Plan B
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Ich merke schon. Andere Meinung sind nicht ganz willkommen. Ich halte mich etwas zurück und passe mich an.


Nö, mach schon. Ein bisschen Gegenwind wirst Du schon ertragen können.

Der Benutzer mit den meisten Beiträgen hier, bekommt auch den meisten Gegenwind.
Das ist bei Dir also noch Potential nach oben.

Trotzdem hats Du nicht recht mit Deiner Meinung.
Nach einem 3:0 sollte man nicht schimpfen bei unseren Mimöschen.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Flache9 hat geschrieben:Ich merke schon. Andere Meinung sind nicht ganz willkommen. Ich halte mich etwas zurück und passe mich an.


Da hast du was falsch verstanden
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, das mit der Meinungsfreiheit ist halt so eine Sache. Natürlich darf man seine Meinung sagen, man muss aber auch damit leben, dass es andere, stark abweichende Meinungen gibt, und dass diese auch kundgetan werden dürfen. Und dass es eben auch Widerspruch bezüglich der eigenen Meinung gibt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:T :banane: M


Jetzt ist der W ! _I_ schon so lange da. Und trotz aller Kopfstände kommst du da erst heute drauf? :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Flache9
Ich werde mich kurzhalten, da ich sonst Stunden benötigten würde um die Fehler des Trainers aufzuzählen.
Fakt ist das wir Probleme in jedem Spielbereich des Spiels haben. Ich bewerte dabei nicht nur das heutige Spiel, sondern alle Spiele in der Saison.

Durch Walters falsch gelehrten Ballbesitzfussball funktioniert in dieser Mannschaft nichts.

Im Spielaufbau mit oder ohne Ball fehlt die Geschwindigkeit. Die Mannschaft lahmt vor sich hin.

Unsere Aussenverteidiger laufen kaum die Linie runter, um aus dem Lauf eine Flanke zu schlagen.
Unsere Aussen-Offensive laufen kaum die Linie runter ,um aus dem Lauf eine Flanke zu schlagen.
Wo sind die Sprints in die Tiefe ohne Ball ?
Wo sind die Pässe in die Schnittstellen ?
Unsere Stürmer in der Mitte bekommen keine guten Bälle.

Die Bälle werden gefühlt 30 mal in der eigenen Hälfte hin und her gespielt, bevor mal ein Pass nach vorne gespielt wird. Dies dauert aber so lange, bis sich der Gegner geordnet in seine Abwehrketten stellt und auf den VfB wartet. Die Spieler des VfB bewegen sich kaum und bieten auch daher kaum Anspielstationen an. Was somit wieder die Quer-und Rückpässe in der eigenen Hälfte erklärt.

Selbst unsere Eckbälle werden meistens kurz ausgeführt. Das kann man ja mal machen wenn eine gute Idee dahinter steckt. Der VfB spielt allerdings in vielen Fällen einfach den Ball per Rückpass wieder so lange bis er in der eigenen Hälfte landet Was soll das ?

Der VfB verliert gegen deutlich schlechtere Mannschaften. Der unterschied ist, dass die gegnerischen Trainer wissen wie sie gegen uns spielen müssen. Tim Walter weiß es nicht. Er lässt immer das gleiche Spielen und weiß nicht wie er die gegnerische Mannschaft knacken kann. Sein lahmer Ballbesitzfussball schiesst eben keine Tore.

15 Spiele und keine Entwicklung. Eher im Gegenteil.

Ich vertraue Walter die Aufgabe nicht mehr zu. Daher sollte er entlassen werden.

Aleksiander
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Ich merke schon. Andere Meinung sind nicht ganz willkommen. Ich halte mich etwas zurück und passe mich an.



Meinungswechsel innerhalb von nur 5 Tagen??????
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
am 15. Spieltag ein NICHT SICHTBARES System ... Die ganze Mannschaft weiß nicht, was sie machen soll. Mir sind die 70%+ Ballbesitz so etwas von scheißegal !!!!

Wir sind zu einer Truppe verkommen, wo sich auch die letzte Mannschaft - also ich meine die ganz hinten - eigentlich in den Arsch beißen muss, wenn man nicht wenigsten einen Punkt in einem Spiel mitnimmt.

Grausam - ideenlos ... die Alternativlosigkeit verursacht durch Mr. Großkotz.
Zuletzt geändert von Mik38 am 1. Dezember 2019 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Aleksiander
Halbdaggl
die Negativ Serie begann ziemlich zeitgleich mit dem Ausfall von Didavi.
Vielleicht ist das System nicht ganz schlecht und braucht nur einen funktionierenden, kreativen Ideengeber und Füssballkünstler im OM ??
Zuletzt geändert von Aleksiander am 1. Dezember 2019 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!