1276 Beiträge


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:@erfahrener Trainer an der Seite des Bruchsalers: äh also ich sach ma so: Widmayer.... :idea: :?: :idea:

Gibt's den
jetzt nemme, nächste Saison? Hab ich was vepasst?
Und Willkg hat halt Lust, am Wasen zu bleiben und nicht das Risiko zu leben, das er oft genug beobachten durfte. Den wenn er bei dem Profis fliegen würde, könnte er nimmer zurück zur U19, wo sein Nachfolger jobt. Und von Balingen nach Kiel oder Mainz zu pendeln, oder wer grad nen Trainer sucht :?: :shock:

Widmeyer hat doch bereits nen Vertrag, oder ned? Gell, doch...
Des gibt's :idea:
Zuletzt geändert von Gibts des am 12. Mai 2019 23:49, insgesamt 1-mal geändert.





Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Rainer Ulrich - eine KSC-Legende als Spieler und Trainer, selbst Trainer und ... langjähriger Co-Trainer vom Ettlinger. So, VfB-Hardliner, empört Euch!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich empöre mich höchstens, dass wir für diesen Job doch Rainer Widmeyer haben. Ulrich ist 69, der erfahrene Mann an der Seite... ich dachte, das sollte Widmeyer sein.

Naja. Gibt ja viel zu tun in so einem großen Laden. Ich schick morgen mal 'ne Blindbewerbung.

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi:. Ich schick morgen mal 'ne Blindbewerbung.[/quote]

Dann musste deinen Frednamen unten im Bewerbungsschreiben dezent hinschreiben, sonst weiß ich ja nicht, wer du bist und kann dein Bewerbungsschreiben nicht in unserer VfB-Personal-Abteilung pushen :nod: :lol:
Die fressen mir bei der Vorauswahl aus der Hand.... :nod:









Spannend, wie gesagt.

Ein anstehender Umbruch im Kader, und als Trainer ein Bundesliganeuling mit einer Spielidee, die gewiss nicht vom ersten Tag an flutschen wird, sondern sich einspielen muss. Was kann da schon schiefgehen, mit diesem Aufsichtsrat im Rücken.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben: Viel schlimmer kann es von der Ergebnissen her nicht werden.

Das ist wirklich wahr. 27 Punkte und ein gefühltes Torverhältnis 10-125.

Aber ist das ein Argument? :-)

Der Kader muss an die Spielidee angepasst werden und der Trainer muss sich an den Kader anpassen. Wobei, in Kiel hat es ja auch geklappt.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Tamasi ist natürlich mein richtiger Name. Ab jetzt & für immer. :D


Ich dachte, Du heißt Holdreich von Wilfenzwang.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich warte auf den Thread "Double-Saison 2019/2020". Geht bei 2. Liga und 1.Liga. Wobei, Triple geht auch, wenn der VfB den Relegations-Cup gewinnen kann.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).