1276 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der beste Trainer wird nicht immer die ganze Mannschaft hinter sich haben.
Zu unterschiedlich sind die Einzelinteressen.
Und bei einem so großen Kader wie ihn der VfB zur Zeit hat, kann man Eifersüchteleien auch nicht ausschließen. Ein Spieler, der sich im Training voll reinhängt, um den nächsten Step in seiner persönlichen Karriere zu machen, aber vom Trainer nicht aufgestellt wird, kann da schon mal schnell zum Stinkstiefelchen werden.

Allerdings,
an Walters Stelle hätte ich nicht so oft betont, dass er nach Trainingseindrücken aufstellt. Das ist einfach nicht glaubhaft.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Allein die Bezeichnung "Wackel-Walter"
in der Headline von echo24
ist schon eine Frechheit.

Darüber sollte man sich aufregen, nicht über klassische Musik. :nod:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Flache9
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Kempfs Statement pro Meister Tim war wohl kaum gelogen. Gibt aber halt auch noch ein paar andere Spieler und das müssen nicht automatisch nur die gestressten und müden Rentner um Gomez und Castro sein. Anders gerechnet: Wer aus Kempf hat sich denn zum Trainer bekannt


Aktuell etwa Pascal Stenzel:

Pascal Stenzel gibt seinem Trainer Rückendeckung. "Ich habe das Gefühl, dass er die Mannschaft erreicht, dass er hinter uns steht und dass er alles für den Erfolg tut", erklärt der Rechtsverteidiger. "Er versucht jeden Tag jeden Jungen besser zu machen - und das macht ihn auch aus. Er will unbedingt gewinnen. Er hat eine eigene Art Fußball zu spielen - und wenn die funktioniert, ist das sehr attraktiv, was wir spielen können."

Stenzel weiter: "Ich glaube wir tun alle gut daran, ein bisschen Geduld mitzubringen."


https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttga ... 60161.html


Gerade Stenzel der von Woche zu Woche schlechter wurde, spricht von besser werden und attraktiven Fußball.
Alles nur Bla Bla Bla.
Typische Aussagen eines Spielers um sich bloß nichts ankreiden zu lassen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Moissidis schießt zurück:

[…] Während Mislintat sich öffentlich der unangenehmen Situation stellt, seine Gedanken und die folgenden Schritte auf dem Weg zu einer Lösung erklärt, hält sich Hitzlsperger sichtlich bedeckt. Der Vorstandsboss schießt lieber aus der Deckung bzw. staatsmännisch Twitter-Posts in die Welt seiner Anhängerschaft.


Hihi, was erlaube Hitzlsperger.

Moissidis ist ein gutmütiger Typ, so ein Genörgel macht ihn halt nicht gerade sympathischer. Das klingt als wolle er gefüttert werden, stattdessen muss er beim Hitzlsperger nicht nur auf Twitter, sondern auch noch in den Replies gucken, um was zu finden. Buhu.


Das dachte ich auch
So verkommt er halt zu einem schreiberling wie jeder andere aus dem Boulevard
Und zweite Liga passt da auch entsprechend
Don't criticize what you can't understand




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Moissidis sieht aus, als ob er Übergewicht hätte.

Bild

Zu viel Feta und Retsina?

He! Das ist mein Job!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Kempfs Statement pro Meister Tim war wohl kaum gelogen. Gibt aber halt auch noch ein paar andere Spieler und das müssen nicht automatisch nur die gestressten und müden Rentner um Gomez und Castro sein. Anders gerechnet: Wer aus Kempf hat sich denn zum Trainer bekannt


Aktuell etwa Pascal Stenzel:

Pascal Stenzel gibt seinem Trainer Rückendeckung. "Ich habe das Gefühl, dass er die Mannschaft erreicht, dass er hinter uns steht und dass er alles für den Erfolg tut", erklärt der Rechtsverteidiger. "Er versucht jeden Tag jeden Jungen besser zu machen - und das macht ihn auch aus. Er will unbedingt gewinnen. Er hat eine eigene Art Fußball zu spielen - und wenn die funktioniert, ist das sehr attraktiv, was wir spielen können."

Stenzel weiter: "Ich glaube wir tun alle gut daran, ein bisschen Geduld mitzubringen."


https://www.echo24.de/sport/vfb-stuttga ... 60161.html


Kürzlich auch sosa und gomez
Würde also eher sagen, dass man ein solches Phänomen der für-sprachen selten zuvor wahr nahm
Don't criticize what you can't understand

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hab gerade etwas mehr Zeit, mich um unseren geliebten VfB zu kümmern und höre mal hier rein, lese mal da mit. Spannend fand ich die Aussagen von Riethmüller im letzten Super Heroes Podcast; zumindest die von der Tontechnik durchgelassenen.

Er nimmt die Vereinsführung und die Mannschaft deutlich mehr in die Verantwortung, als es andere tun. 100% unterstütze ich seine Ansicht, dass es Wahnsinn ist, einen Typen wie TW zu holen, ohne ein Programm zu haben, wie man ihn begleitet und unterstützt, oder auch mal einfängt.

Flache9
So langsam glaube das Walter nicht entlassen wird. Hitzlsperger und Mislintat haben wahrscheinlich eine Druckbetankung für 99.9999 % Ballbesitz in der Rückrunde garantiert bekommen. Dann wird er wahrscheinlich am 27. Spieltag entlassen wenn der VfB hinter einem Relegationsplatz gelandet ist.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
..,dass es Wahnsinn ist, einen Typen wie TW zu holen, ohne ein Programm zu haben, wie man ihn begleitet und unterstützt, oder auch mal einfängt.


So eine Art beschützender Trainingsplatz?







Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Seit gestern Abend finde ich das gut. Seit ich m.E. glaubwürdig gelesen habe, dass TW sich in den Krisenwochen mies verhalten hat. Ascacibar oder Förster öffentlich zu demütigen, war dann wohl kein Ausrutscher.

Und UWe, da geht‘s nicht darum, dass es in einem großen Kader immer Unzufriedene gibt. Unter Druck auskeilen - das ist einfach kein Verhalten.

Anscheinend sind sie im Kieler Forum ja auch alles andere als überrascht.

Glücklich bin ich damit nicht. Überhaupt nicht!! Aber ich halte es für richtig.


Aleksiander
Halbdaggl
der "neue" wird auf den TWF aufsetzen und lediglich korrigierend eingreifen.
Es wäre ja irrsinnig, das offensiv erlernte und einstudierte komplett über den Haufen zu werfen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!