Seite 1 von 52

Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:00
von Tamasi
Laut kicker hat Walter zugesagt. Es geht nur noch um die Ablösesumme.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... loese.html

Na, dann. Viel Glück. Wird nötig sein.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:01
von Nilkheimer
Hmm... Mein Gott.

Na gut, Hallöchen.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:07
von Balbriggan
Oh je, und seinen Zögling aus Karlsruher Zeiten darf er auch gleich mitbringen. Flop mit Ansage. Zorniger Verschnitt in unsymphatisch.
Trotzdem viel Glück :|

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:09
von Tamasi
Niederlagen erklären kann er schonmal ganz gut:



Okay, bissle gemein. Ich erinnere alle Skeptiker - also auch mich :-) - daran, dass sein Weggang von den Bauern seinerzeit von vielen Leuten bedauert wurde. Können ja nicht alles ahnungslose Vollidioten gewesen sein.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:11
von cordoba
Fuer Tamasi.
Der sieht aus wie ein Handballer.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:13
von Tamasi
Dehm, warum nicht? Wir brauchen einen RV und dann können wir da ein Häkchen dranmachen. Preislich sicher im Rahmen.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:14
von Tamasi
cordoba hat geschrieben:Fuer Tamasi.
Der sieht aus wie ein Handballer.

Auf der PK wirkt er aber gar nicht so.

Und ich muss immer an Gerd Müller denken.

Re: Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:15
von higgi
gääähn, wieder eine Trainervorstellung

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:16
von Airwin
Und ich muss immer an Gerd Müller denken.



Und warum muß ich jetzt an die reschke-vorstellungPK denken :? ?

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:23
von Gibts des
Jetzt macht doch nicht schon wieder vorher alles nieder.
Der Mann hat das bEIERn-Gen und kennt sich in der 2.Liga gut aus. Was will man mehr.

Ach Mist. Ich wollte was über zukünftige Kontinuität... langjährige Zusammenarbeit... Aufbau... usw. schreiben.
Hat nicht geklappt, liegt an mir. :?

Re: Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:29
von cordoba
Vielleicht ziehen sich die ' Verhandlungen' ja bis zum Ende der Relegation.
Und das nicht nur mit einem Kandidaten.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:32
von Tifferette
Tamasi hat geschrieben:Niederlagen erklären kann er schonmal ganz gut:



Okay, bissle gemein. Ich erinnere alle Skeptiker - also auch mich :-) - daran, dass sein Weggang von den Bauern seinerzeit von vielen Leuten bedauert wurde. Können ja nicht alles ahnungslose Vollidioten gewesen sein.

So wie beim Einmischa?

:|

Aber im Ernst: diese Personalie scheint mir durchdachter als bei der VfB-Trainerfindung sonst üblich.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 11:44
von Gibts des
Danke. Endlich mal was Optimistisches. Na denn: willkommen bei onsere Himbeerla - sei "mein Gott Walter" :D
:vfb:

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 12:40
von philu
Beierlorzer hat wohl in Köln zugesagt damit fiel der wohl raus.

Re: Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 12:49
von thoreau
Man wird sehen, mein Favorit ist es nicht. Bin nicht euphorisch, aber wenn ein stimmiges Gesamtkonzept da ist... Bin nicht so der Freund der hemdsärmeligen Kaputzenpulliträger. Abwarten.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 12:59
von Gibts des
thoreau hat geschrieben:Man wird sehen, mein Favorit ist es nicht. Bin nicht euphorisch, aber wenn ein stimmiges Gesamtkonzept da ist... Bin nicht so der Freund der hemdsärmeligen Kaputzenpulliträger. Abwarten.

Klopp ist auch "hemdsärmeliger Kaputzenpulliträger", sogar beim CLHalbfinale
Gibt's des
ned, dass er sich an die Kleiderordnung hält. Also, falls wir das als Omen nehmen dürften... ...ich nähm's :mrgreen:

Re: Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:14
von Mago
Eben. "...ein Stück... weit", "... von daher...", und das in dem schläfrigen Ton..., also da muss ich tommes schon recht geben. Lange würde ich mir das als Spieler vermutlich auch nicht anhören können.

Re: Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:17
von Airwin
den mainzer klopp wollte der HSV seinerzeit nicht, weil der zu schlecht rasiert war und er ging zum BvB. Ergebnis ist bekannt. Und außerdem seh ich das wie tommes.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:21
von Airwin
"vorne fehlte uns das glück und hinten....." hatten wir kein pech , aber wir luden den gegner ein :mrgreen:


das ist doch geklaut 8)

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:32
von thoreau
Gibts des hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:Man wird sehen, mein Favorit ist es nicht. Bin nicht euphorisch, aber wenn ein stimmiges Gesamtkonzept da ist... Bin nicht so der Freund der hemdsärmeligen Kaputzenpulliträger. Abwarten.

Klopp ist auch "hemdsärmeliger Kaputzenpulliträger", sogar beim CLHalbfinale
Gibt's des
ned, dass er sich an die Kleiderordnung hält. Also, falls wir das als Omen nehmen dürften... ...ich nähm's :mrgreen:


Es geht mir da auch weniger um den Kleidungsstil an sich, sondern eher wie er sich gibt/wie er rüberkommt. Das hat immer ein bisschen was von Bezirksliga.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:35
von cordoba
thoreau hat geschrieben:... sondern eher wie er sich gibt/wie er rüberkommt.

Der kommt aus Bruchsal!

Wir schaffen das.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:44
von Plan B
cordoba hat geschrieben:
thoreau hat geschrieben:... sondern eher wie er sich gibt/wie er rüberkommt.

Der kommt aus Bruchsal!

Wir schaffen das.


Baden(s)er also.

Na dann, Mahlzeit.

Ob wir/er das schaffen/t?

:oops:

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:44
von Airwin
Der kommt aus Bruchsal!



Also ein KSCler mit Bauernvergangenheit :mrgreen: ?

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:46
von Gibts des
Ach du Sxheixxe :shock: Bruchsal ??? Wirklich ??? :bleich:
Jessas...

...
...
Gibt's des :x

:stumm:
Edith behauptet steif und fest, dass Hitz nicht hätte wissen müssen, was das heisst.

Herzlich Willkommen, Tim Walter

Verfasst: 9. Mai 2019 13:51
von Airwin
Olli Kahn wird neuer VfB-Trainer :P