1276 Beiträge


witzfeld
Lombaseggl
Es geht doch hier nicht um ein System, sondern um Freude am Fussball. Nicht umsonst nennt Walter Klopp so irgendwie als Referenz.Klopp hat es fast überall verstanden, die Spieler mitzunehmen, zu begeistern und das ist auch im Spiel bei Walter zu sehen. Die Jungs wollen Freude haben, wenn möglich natürlich erfolgreich.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ein Badenser „deutlich cleverer“ als ein Schwabe. Also... es gab Zeiten, da wurde man für sowas abgestempelt!
:D

Ich kenn mich auf der Ostalb aus: Nex mender wia a Gmender. Daher kann im Einzelfall auch schon mal ein ein Badenser cleverer sein.







Aleksiander
Halbdaggl
In der Stimme zum Spiel hätte erseine Frau rauslassen können (in der Betrachtung der Schieri-Leistung)
und der Umgang mit Hensel war jetzt auch nicht gerade eines Sportmanns würdig.
Sicher der Emotion geschuldet, aber er muss halt auch mal eine Kröte schlucken.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!







Der hat dem Hensel am Schluss voll den Handschlag mitgegeben. Unerhört.

Na gut, vielleicht gab’s hinterher noch Zank, weiß man nicht. Ich will aber überhaupt nicht, dass er intern anders agiert, wieso denn. Und meinetwegen kann er extern auch ein schlechter Verlierer sein, das geht vielen guten Trainern so. Missgünstige Gewinner mag ich nicht, das ist eine Charakterfrage.

Von seiner Frau wird er allerdings eine mit dem Nudelholz kriegen, wenn er heimkommt. Das ist dann auch verdient.



thoreau
Granadaseggl
Mit einem guten Verlierer kann ich auch nur wenig anfangen gerade. Ein bisschen bissig kann es ruhig sein. Wegen mir soll er lieber häufiger als guter Gewinner auftreten.

Was mir fehlt in unserem Spiel ist das Pressing. In der 2.Liga sind die IVs im Spielaufbau deutlich schwächer. Hat man schon gegen HDH gesehen. Da kann man durch phasenweises Anlaufen sehr viel offeneren Ballbesitz erreichen. Und unsere Bank ist in der Offensive gut genug besetzt um die Stürmer da mehr laufen zu lassen. Und insgesamt raubt das auch nicht mehr Energie als das ewige horizontale Gekicke mit den Positionswechseln.





Balbriggan
Granadaseggl
So im Nachhinein wäre es sicher besser gewesen souveräner zu reagieren.
Diese Rumpelstilzchenmethode nutzt sich sehr schnell ab. Dieser saudumme Spruch mit seiner Frau fliegt ihm auch noch um die Ohren, spätestens beim nächsten Elfer in einem unserer Spiele.
„ Herr Walter, hätte ihre Frau den gepfiffen ?“
Abgesehen davon meinte er das Aue die schöneren Trikots hat. :shock: