72 Beiträge







Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Bienvenidos a Stuttgart Mateo!
Llegas en buen momento.
Ojalá!

;) :vfb:

Dem schließe ich mich an. Vor allem: OJALA :idea:
Aber die beiden Männer auf dem Bild beim VfB haben ein Kind verpflichtet. Der ist doch höchstens 16. Haben die sich seine Papiere zeigen lassen?

Wir hatten schon mal einen gewissen Centurion. Supersuper Talent, wegen dem Eigemgewächse weggeschickt wurden (was unter Hitze nicht mehr gemacht werden wird). Den hab ich beim Pokalspiel in Burghausen hinter Magath herlaufen sehen ind dachte ehrlich: 'wieso bringen die hier nen eigenen Balljungen mit?' Hat sich nie durchgesetzt (bei uns).

Sicher läufts bei Klima ganz anders. Der kriegt jetzt erstmal keine Wohnung, sondern Feldbett in der Muckibude. Sanitäre Anlagen sind dort vorhanden. Bis zum Beginn der Saison Vorbereitung dürfte er körperlich etwas aufgeholt haben. :banane:


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Den Centurion hat meiner Erinnerung nach Magath durch Zufall gescoutet, als er in Argentinien eigentlich auf der Suche nach einem IV war.
Rehlein nannte man ihn seinerzeit (den Centurion, nicht den Magath). :)

Vielleicht ist das jetzt das Upgrade zum Bambi? :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:geht auch so, P.Lahm sah als er hierher kam aus wie einer für die U15 und selbst nach dem karriereende würde er noch als seniorballjunge durchgehen :arr:

Also bei Centurion gings nicht. Geholt für 2.5 Mio€ ("war damals viiiel Geld :idea: ) und mit fünfjahresvertrag ausgestattet kam er 6(!)mal in drei Jahren zum Einsatz, bevor Veh ihn für nicht bundesligatauglich befand und der Vertrag a.W. des Spielers aufgehoben wurde.

Verstehe das gar nicht. Dachte immer Holz Kohle Fleisch sei den Argentiniern ihr Lieblingsgemüse....
Da werden die ganze Atolle versenken mit den Ausscheidungen ihrer weltweit beliebten Angussteaks zu deren Lebzeiten.... ....und dann schicken die uns so ein Bübchen :roll:




Plan B
Halbdaggl
schtzngrmm
schtzngrmm
t-t-t-t
t-t-t-t
grrrmmmmm
t-t-t-t
s---------c---------h
tzngrmm
tzngrmm
tzngrmm
grrrmmmmm
schtzn
schtzn
t-t-t-t
t-t-t-t
schtzngrmm
schtzngrmm
tssssssssssssss
grrt
grrrrrt
grrrrrrrrrt
scht
scht
t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
scht
tzngrmm
tzngrmm
t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
scht
scht
scht
scht
scht
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
t-tt

(Ernst Jandl)
Carpe diem.

Knallgöwer
Lombaseggl
Ich gebe es ja zu:
Wenn ihn damals Dutt oder Bobic geholt hätte --> Scheisse
Jetzt mit "Hitzlintat" wird er bestimmt die nächste Granate werden!
Nächste Saison haben wir dann den "Baby-Sturm" "Gonzowicz" :mrgreen:

Naja, ein Restrisiko von 1,893% bleibt leider dennoch, dass es der nächste Maffeo wird!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Übrigens ist die Freude der abgebenden Vereine in Lateinamerika immer ähnlich groß wie die der Spieler selbst, wenn es wieder mal einer an die Fleischtöpfe geschafft hat.
Die Fans dagegen belächeln v.a. Stürmer, die nach Europa gehen als Weicheier, die sich harmlosere Gegenspieler suchen. Hierorts wird bisweilen auf des Gegners Knochen Salsa getanzt :evil:
Mein Schwager gibt regelmässig zum Besten: "in Europa isses ja leicht viele Tore zu schiessen!" Die Qualität des südamerikanischen Stürmers zeige sich in der N11.
Deswegen wurde Messi in Argentinien (wo ER ja nie spielte) erst lange nicht so verehrt wie z.B. in D. Ich weiss gar nicht, ob seine Trefferquote dort jetzt ähnlich wie bei Barca ist.

Knallgöwer
Lombaseggl
Plan B hat geschrieben:Hast Du mit der Kommasetzung ein Problem? Denn es muss doch 18,93% heissen.

8)

:prost:

Hatte ich zuerst auch so. Aber dann erschien es mir zu negativ. Und ich war zu faul um eine andere kleine Zahl zu nehmen, also verschob ich nur das Komma.
Ist ja eh hypothetisch: Die Hitzlintats machen das schon.
Die beiden Gauchos ballern uns nach vorne: Entweder zurück in die erste Liga oder nach Europa.

P.S. Ja ich bin mit den Hitzlintats sehr optimistisch. Wir sollten aber trotzdem irgendwie die Relegation gewinnen. Danach muss dann Wolle weg...

:vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

CoachingZone
Halbdaggl
Feiert heute seinen 19. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch!

Nettes Bild der Argentinienfraktion auf VfB Twitter:

Bild
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Den Centurion hat meiner Erinnerung nach Magath durch Zufall gescoutet, als er in Argentinien eigentlich auf der Suche nach einem IV war.
Rehlein nannte man ihn seinerzeit (den Centurion, nicht den Magath). :)

Vielleicht ist das jetzt das Upgrade zum Bambi? :)


...und finanziert wurde das dann über so ein ganz komisches Sell-and-lease-back Modell.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)