72 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt aber: Klimowicz in der Startelf gegen Rumänien, trainiert von Viorel Ganea und finde den Fehler.

Mit einem 2-2 wären beide Teams weiter und die Niederlande draußen, egal ob sie drei oder tausend zu null gewinnen. Aber ob Deutschland und Rumänien die Gijones für so ein Ergebnis haben?

Oh:
kicker hat geschrieben:Allerdings kann Mutu nicht aus dem Vollen schöpfen, denn der Mannschaftskapitän Marius Marin und der Stürmer George Ganea (Sohn des ehemaligen Bundesligastars vom VfB Stuttgart, Ioan Viorel Ganea) fehlen gelbgesperrt.

Und allgemein:
"Der Kampfgeist charakterisiert diese Mannschaft, jeder kämpft für den anderen und alle zusammen", sagt Mutu über sein Team, das auch ohne die starken Individualisten den Niederländern ein 1:1 abtrotzten.

Fast alle seine Spieler verdienen ihr Geld noch in der Heimat, die meisten bei Topklubs, und alle sind Stammspieler, da ist also viel Spielpraxis und Erfahrung auf dem Platz. Adrian Mutu scheint ein Toptrainer zu werden, der frühere Koksstürmer Klassestürmer weiß, jedes Spiel pragmatisch und effizient vorzubereiten und die Spieler bestens zu motivieren.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dafür war der Kick ziemlich geil, ein richtig schön erkämpfter "Sieg"!

Hat alles gestimmt, auch der Kommentator, der auf jegliche Pseudo-Neutralität gepfiffen hat. Freilich ohne parteiisch zu sein. Hat mich an Buschi zu seinen besten Bball-Zeiten erinnert, kein Scheiß.

Und wenn man beim Schlotterbeck-Interview die Augen zugemacht hätte, wäre da kein geringerer als Daniel Didavi am Mikrofon gestanden... :shock:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Und? Wie war er?

Hab nur die Schlussviertelstunde gesehen, da war Klimo vollkommen unsichtbar...


witzle? :roll:

Jedenfalls: ich habs leider auch nicht gesehen, aber er war wohl unauffällig und wurde ja auch als erster ausgewechselt; 63. minute ist bei Kuntz ja quasi nach dem Anpfiff
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Und? Wie war er?

.


aus TM:

Die deutsche U21 gefällt mir richtig gut. Sehr präsent in den Zweikämpfen, gute Raumbesetzung und schnelles präzises Passspiel. Und Teto gefällt mir auch gut. Hatte die beste Chance wo er ein bisschen zu lange zögert. Er chippt den Ball über den Torwart drüber aber ein Verteidiger klärt auf der Linie.


Ich fand ihn super. Er erobert Bälle, ist immer anspielbar, hat super Laufwege. Er bewegt sich immer gut zwischen den 6ern in den freien Raum zwischen den Ketten, leider bekommt er die vertikalen Bälle viel zu selten.
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nein, nein, wir hatten auch zwei Marins. Den Marko und natürlich den Marcus. Marin & Moutas. Die Blauen erinnern sich. :D

Aber zu Mateo:
Ich teile die oben zitierten tm-Beurteilungen. Er hat dem Spiel sicher nicht "seinen Stempel aufgedrückt". Aber er war drin, hat tatsächlich mehrere Tiefenläufe gestartet und klar angezeigt, wo der Ball hinsoll - meist kam der Pass dann doch zu spät bzw. der Verteidiger war halt auch nicht blind und blöd. Mindestens ein Mal war's aber auch so, dass Ridle Baku lieber den Sicherheitspass nach hinten gewählt hat anstatt den startenden Klimowicz anzuspielen.

Dass er der erste Auswechsler war, war dennoch naheliegend. Er ist nunmal (noch) keine feste Größe im Team und mit Johnny Burkhardt saß ein bewährter Offensivmann draußen. War schon okay so.

Schade natürlich, dass der Lupfer nicht reingegangen ist.


Als der kam, dachte ich er sei vielleicht für die Amatöre – mittlerweile sehe ich ihn immer viel rennen, und er trifft kein Scheunentor.

Ich verlasse mich natürlich wie immer auf die Experten (also Leute, die wirklich bei Fußballclubs arbeiten), und wenn die ihm tolle Fähigkeiten zusprechen, dann bitte. Aber erstmal kicken lassen, was momentan ja ohne viel Druck geht, und dann mal gucken.


Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Teto hat jetzt drei Spiele für seinen Leih-Verein gespielt und dabei ein Tor erzielt (2. Video) und eine Vorlage geliefert.

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:https://www.kicker.de/klimowicz-bleibt-in-mexiko-985946/artikel
Klimowicz bleibt in Mexiko, Ablöse: 800.000.
Schorsch schreibt:
Was blieb, war im Januar der Wechsel nach Mexiko. In die Nähe zu Argentinien [...].

Ja gut, äh, google maps kann zwar die Route von San Luis und Buenos Aires nicht berechnen und mit dem Flieger braucht man wohl so 13 Stunden, aber "Nähe" ist ja relativ.


Haja, dann ist man eine Viertelstunde näher dran als von Frankfurt. Immer dieses Zorz-Bashing.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!