50 Beiträge





Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ascacibar, Mangala, Karazor ... könnte in der Tat eng werden für Gentner, Aogo und Caschtro.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer






Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich denke, dass vier 6er nötig sind, um variable Formationen zu spielen und Ausfälle zu kompensieren. Mit Ascacibar, Mangala, Karazor und dazu noch Castro sind wir da nächstes Jahr für die 2. Liga spitze besetzt und perspektivisch bei günstiger Konstellation auch für die erste Liga respektabel. Zumindest auf dem Papier. Freut mich so ein Transfer. Die Misstöne könnten mit dem Umstand zu tun haben, dass auch Weinzierl und Reschke Esswein geholt haben, und der Mist gerade über uns hereinbricht.


CoachingZone
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Bitte nicht durchdrehen: Ascacibar ist ein griffiger Spieler, egal wie sehr er in den letzten Partien vielleicht nachgelassen hat.


Yep. Meine Vermutung: Entweder hat Reschke ihm den Floh ins Ohr gesetzt, dass er sich offensiv besser einbringen müsse, um sich zu einem Was-auch-immer-Spieler zu entwickeln...

Oder er hat, weil er sich offensichtlich sehr für die Mannschaft einsetzt, das immense schwarze Loch unseres ZM schließen wollen, womit er sich alleine und bei gleichzeitiger Vernachlässigung der Defensivaufgaben übernommen und neue Baustellen aufgerissen hat.

Leider geistern schon seit einiger Zeit Gerüchte durch die Foren, dass er wohl zur neuen Saison auf die Insel wechseln wird... :(

Ist aber eigentlich hier O.T.
Er ist nicht mehr da.








Nilkheimer
Granadaseggl
Vor allem hamse halt nie gekickt, das wollen wir an dieser Stelle nicht unterschlagen.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.




Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ascacibar ist ganz sicher kein Achter. Das haben wir diese Saison gesehen. :-)

Und Mangala hat bei Anderlecht und in der Dortmunder Jugend öfter ZM als DM gespielt. Vermutlich kam dann beim VfB jemand daher und hat gesagt, dass der eigentlich eher ein Sechser sei.