884 Beiträge


George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, dann muss man ihn feuern. Betonung auf SOLLTE.

Es?
Wenn stimmen sollte, dass er wegen irgendwas auf Ibissßa festgenommen wurde?
Warum?
Blix.Net 2.0.




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
George Best hat geschrieben:Blix.Net 2.0.

Vorwurf der Vergewaltigung / sexuellen Nötigung. "Er bestreitet jede strafbare Handlung" (VfB), die junge Frau hat Anzeige erstattet. Gegen Karazor und einen weiteren Mann.

Würde mich nicht wundern, wenn beide Seiten total überzeugt wären, dass sie im Recht sind. Das macht's nicht besser, sondern nur komplizierter. Wobei... hm... eigentlich nicht. Eigentlich überhaupt nicht.


George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:
George Best hat geschrieben:Blix.Net 2.0.

Vorwurf der Vergewaltigung / sexuellen Nötigung. "Er bestreitet jede strafbare Handlung" (VfB), die junge Frau hat Anzeige erstattet. Gegen Karazor und einen weiteren Mann.

Würde mich nicht wundern, wenn beide Seiten total überzeugt wären, dass sie im Recht sind. Das macht's nicht besser, sondern nur komplizierter. Wobei... hm... eigentlich nicht. Eigentlich überhaupt nicht.

Ah. Danke für die Info.
Bleibt zu hoffen, dass da tatsächlich nichts dran ist.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
George Best hat geschrieben:Ach so... de Schwarzmales


Naja vergewaltigung steht im Raum und für u-Haft reichen die Vorwürfe ja scheints auch

Hoffe tiffi kann entkräften
Aber bei metzelder sagte er damals ja auch, dass bei haltlosen Anschuldigungen die Öffentlichkeit eher nicht informiert wird
Gut ist halt auch Ausland…keine Ahnung
Don't criticize what you can't understand


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
StN hat geschrieben:Demnach sollen Karazor und ein Freund ein 18 Jahre altes Mädchen am Mittwoch in einer Villa in San Jose vergewaltigt haben. Die Frau soll später in einem Krankenhaus behandelt worden sein und das mutmaßliche Verbrechen zur Anzeige gebracht haben, woraufhin die Männer am Donnerstag festgenommen wurden.

Sorry, aber das ist beschissenes Wording.

Ich halte nicht viel von der gern genommenen Ehrenrettungs-Erklärung "Junge Frau will reichen Fußballer ausnehmen und beschuldigt ihn deshalb einer Vergewaltigung". Aber die STN-Schilderung klingt fast schon nach einem skrupellosem Vorgehen. Finde ich auch nicht gut.

Er sagt, sie sagt hat auch viel Graubereich. Wie oben geschrieben, das macht's nicht besser. Aber um einen kaltblütigen Vergewaltiger geht's hier mutmaßlich nicht.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das Problem bei "Vergewaltigung" ist, dass es eben nur die beteiligten Personen die Wahrheit kennen. Abgesehen davon und generell ist eine Vergewaltigung ein wiederliches Verbrechen. Ganz allgemein gesprochen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Oh, dieser Vollidiot. Auf Ibiza gibt’s Heerscharen von Professionellen, die man für eine Party bezahlen kann, anstatt zu zweit ein halbes Kind abzuschleppen. Ich streiche schonmal die Rückennummer aus dem Threadtitel.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zufälligerweise genau heute wurde auch die Ronaldo-Geschichte aus las Vegas abgeschlossen
Da kam wohl nix raus oder es wurde Schweigegeld bezahlt
Don't criticize what you can't understand



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
StN hat geschrieben:Demnach sollen Karazor und ein Freund ein 18 Jahre altes Mädchen am Mittwoch in einer Villa in San Jose vergewaltigt haben. Die Frau soll später in einem Krankenhaus behandelt worden sein und das mutmaßliche Verbrechen zur Anzeige gebracht haben, woraufhin die Männer am Donnerstag festgenommen wurden.

Sorry, aber das ist beschissenes Wording.

Ich halte nicht viel von der gern genommenen Ehrenrettungs-Erklärung "Junge Frau will reichen Fußballer ausnehmen und beschuldigt ihn deshalb einer Vergewaltigung". Aber die STN-Schilderung klingt fast schon nach einem skrupellosem Vorgehen. Finde ich auch nicht gut.

Er sagt, sie sagt hat auch viel Graubereich. Wie oben geschrieben, das macht's nicht besser. Aber um einen kaltblütigen Vergewaltiger geht's hier mutmaßlich nicht.


Sorry, Muchacho, aber das ist durch die VfB-Brille geschriebener Quatsch.
Zum einen ist das "Wording" ( :roll: ) vollkommen angemessen, und zum anderen lässt mich die Sache mit dem Krankenhaus aufhorchen:
dort gibt's in der Regel sog. rape kits, mit denen eine Vergewaltigung - allerdings nur zeitnah - nachgewiesen werden kann. Wenn, dann hätte das Mädel alles richtig gemacht, denn meistens scheitern Verurteilungen eben am fehlenden medizinischen Beweis.

Ich mag den Kerle auch, aber hier würde ich meine Sympathie-Waagschale erstmal im Gleichgewicht halten wollen...


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bei mir ist das ziemlich genau so angekommen wie bei dir Hasi.
Bin da leider auch eher pessimistisch, dass da jemand eine dunkle Stunde hatte. Das Mädchen tut mir aktuell auf jeden Fall mehr leid.

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Oh, dieser Vollidiot. Auf Ibiza gibt’s Heerscharen von Professionellen, die man für eine Party bezahlen kann, anstatt zu zweit ein halbes Kind abzuschleppen. Ich streiche schonmal die Rückennummer aus dem Threadtitel.


So hätte er es gemacht, wäre er in der U19 durch K. Großkreutz sozialisiert worden.

Man muss mal kurz über eine Sache sprechen, scheint mir: es hört sich so an als ob manche denken, dass es nur eine Vergewaltigung sei, wenn man jemanden entführt und festbindet oder an den Haaren in die Höhle zerrt, oder wenn man es schon am Frühstückstisch geplant hat. Dem ist aber nicht so: unabhängig davon, was der Idiot jetzt konkret getan oder nicht getan hat, wenn es einer jungen Frau an irgendeinem Punkt zu arg wird und man macht sich trotzdem weiter über sie her, dann ist das keine “dunkle Stunde” oder irgend sowas, sondern eine Vergewaltigung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Da hast du vollkommen recht nice
Ich bin jedoch hier schon größtenteils davon überzeugt, dass die forianer hier das richtig einschätzen können

Was in diesem Fall letztlich unklar ist ist halt, dass wir noch nicht viel wissen und abwarten müssen

Es scheint schon so, als sei da was dran, wenn medial bereits so viel Wind gemacht wird

Dennoch gibt es auch eine geringe Wahrscheinlichkeit, die eine falsche Anschuldigung beinhaltet
Auch solche Fälle gab und gibt es, und das relativiert in keinster weise die vielen schlimmen Fälle von vergewaltigung oder jene, die abgetan wurden in der Art, wie nice sie oben beschreibt

Eher die Ausnahme sicherlich, aber wenn man sich mal zum Fall kachelmann nen podcast oder Berichte durchgelesen hat gibt es diese halt auch

Ich fürchte aber hier ist was dran und karazor hat hier richtig scheisse gebaut
Don't criticize what you can't understand