884 Beiträge

niwoh
Lombaseggl
Das "krasse" Interview war als Vorwarnung gedacht ;)
Der Interviewer hat wohl mal bei Ddorf II gespielt (https://www.transfermarkt.com/samuel-si ... eler/43736) und ist wohl ein Rapper (SSYNIC) und Stand-Up Comedian. Karazor war nicht der erste Fussballer, den er interviewt hat. Aber, ja, um mir mehrere dieser Interviews zu geben, müssen es wohl schon VfBler sein.
Jedenfalls fand ich, dass er durchaus Interessantes aus ihm herausgekitzelt hat - wenn auch leider das erste (Zweitliga-)Jahr hinten runter gefallen ist. Wäre interessant gewesen, was er dazu sagt, zumal er ja anscheinend nicht so sehr der Walter-Liebling war, für den ihn hier jeder gehalten hat.

niwoh hat geschrieben:zumal er ja anscheinend nicht so sehr der Walter-Liebling war, für den ihn hier jeder gehalten hat.


Aber anscheinend ja doch: Tim hat mit Holzhammer-Psychologie Leistung aus ihm herausgekitzelt. Zumindest interpretiert Karazor das so, und das passt auch zu Tims Äußerungen, dass die Spieler seine Kinder sind und er sie alle lieb hat, auch wenn’s mal lauter wird.

Grotesk. Der erklärt ihm (damals in Kiel) er solle sich einen neuen Verein suchen, daraufhin liefert er eine Weltklasse-Trainingssession ab und wird hernach aufgestellt. Entweder Tim ist ein Genie und wird von allen verkannt, oder es war höchste Zeit, den beim VfB rauszuschmeißen. Gibt’s ja nicht.


niwoh
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Entweder Tim ist ein Genie und wird von allen verkannt, oder es war höchste Zeit, den beim VfB rauszuschmeißen. Gibt’s ja nicht.

Na dann spräche das auch mal wieder für Hitzlintat, wenn sie in ihm dieses Genie gesehen haben (vielleicht trug da die Karazor Geschichte mit dazu bei - es hiess ja immer, dass Walter quasi ein Nebenprodukt der Karazor-Verpflichtung war). Um dann vielleicht doch festzustellen, dass Wahnsinn > Genie - liegt ja bekanntlich oft nah beinander...

Vielleicht mag ich Tim deswegen so sehr.

Aber das ist ja eine Story, die in die Siebzigerjahre passt. Verrückt – sowas funktioniert nur mit den blödesten Spielern, und nur mit sehr viel Glück. Wahrscheinlicher ist, dass man damit Geld kaputt macht und Spielerkarrieren einen Knick verpasst.

niwoh
Lombaseggl
niwoh hat geschrieben:Karazor war nicht der erste Fussballer, den er interviewt hat. Aber, ja, um mir mehrere dieser Interviews zu geben, müssen es wohl schon VfBler sein.

Sehe gerade, dass ein neues Interview online ist - aber ein Interview mit Maik F**** werd ich hier sicher nicht verlinken... :bleich:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Zuckt ihr auch jedes Mal zusammen, wenn ihr im Radio hört, dass Al-Ghaddioui jetzt bei Carglas arbeitet? :oops:


Muss gestehen, dass ich den Spot (noch?) nicht kenne.

Dafür freue ich mich für Ata Karazor, dass nun auch er einen Werbevertrag ergattern konnte und ich finde, er macht das richtig gut: :)

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

CoachingZone
Halbdaggl
Die Saisonabschlussgespräche sind absolviert, jetzt geht es an die Kaderplanung. Und so ist als erstes der Vertrag mit Atakan Karazor vorzeitig um drei Jahre bis zum 30.6.2026 verlängert worden.

Sehr wichtig :!: Hat sich Karazor - entgegen der Prophezeiungen vieler Fans ;) - in der gerade abgelaufenen Saison doch zum wichtigen Stabilisator im DM und als DLPM entwickelt und ist außerdem zu einer gewichtigen (kapitänsreifen) Stimme in der Mannschaft und auf dem Platz geworden. Ohne ihn verlief kaum ein VfB-Spiel in der vergangenen Saison erfolgreich. Er wird ganz sicher ein wichtiger Stabilitätsspieler und Leistungsträger in den kommenden Jahren sein :!:

Auch er gehört im übrigen zu den zahlreichen VfB-Spielern, die in den letzten Jahren zu A-Nationalspielern ihres Landes geworden sind (auch wenn er dazu zusätzlich die türkische Nationalität erst wieder annehmen muss...)

Herzlichen Glückwunsch!



http://www.vfb.de
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



Local Zero
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt steht die Nachricht in 2 Freds. Nun ja, dann also auch hier: Sehr gut!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gehörte auch zu den Skeptikern bezügl. Ata: "zu langsam" hatte ich für mich entschieden. Aber sein Stellungsspiel... :banane:
Schön, dass ich mich so geirrt habere.
Guter Move, die Verlängerung
:vfb: :prost: :vfb:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Heftig
Wenn sich das bestätigen sollte, was ich nicht hoffe, wird man sich wohl von ihm trennen
Dann hat man hier ne heftige Lücke, die man ohne Einnahmen zusätzlich schließen muss
Neben der ganzen scheiss Geschichte keine guten Voraussetzungen für die kaderplanung und neue Saison

Und das alles unabhängig von dieser schlimmen Tat

Aber warten wir mal ab
Hoffentlich zieht sich nicht alles wie Gummi
Don't criticize what you can't understand






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn es stimmen sollte, dann muss man ihn feuern. Betonung auf SOLLTE.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).