56 Beiträge

Balbriggan
Granadaseggl
Gestern war er solide, sein Querpass vor dem eigenen 16er war verheerend. Da bringt diese Statistik gar nix wenn es da klingelt. Siehe beim Bochumer der eine super Partie spielte und dann den Aussetzer hatte.
Wenn Badstuber und Kempf fit sind ist er wieder auf der Bank, im Mittelfeld verdrängt er auch niemanden.
Netter Mensch, aber mehr als 2. Liga packt er nicht.

de mappes
Spamferkel
könnte halt sein, wenn es blöd läuft, dass wir ihn dann nächste Saison gebrauchen können :/
Aber stimmt schon, ein Fehlpass im ganzen spiel kann zur Niederlage führen...so is der fussball halt...trotzdem starke statistiken gestern
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Bevor ich einen Einsatz im DM ausschließe, würde ich gerne sehen, wie er diese Position unter Matarazzo spielt. Unter Walter war er nämlich bisweilen die ärmste Sau, weil insbesondere die IV nicht mitgemacht haben.

Und ja, er hatte gestern einen Bock im Spiel, aber er ist auch noch ein junger Spieler und darf auch mal einen Fehler machen. Selbst wenn dieser zu einem Gegentor führen sollte, denn das ist fast allen jungen Spielern in der IV mal passiert.

Er hat diese neue Rolle bisher über alle Erwartungen gut ausgefüllt, das darf man dann auch mal anerkennen. Und ich traue es ihm durchaus zu, aus seinen Fehlern zu lernen :!:
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -

Plan B
Halbdaggl
Mir geht es nicht darum , ob jemand einen Fehler macht, das passiert nun mal, mir kam aber im DM deutlich unsicherer vor als in der IV.
Gut, ein neuer Trainer ist natürlich ein Argument , es nochmal im DM zu probieren. Asci ist ja auch nicht mehr da. Vielleicht passt es ja besser.
Carpe diem.

Hessoschwabe
Lombaseggl
Seine Stärken sind im Raum das Stellungsspiel und die Übersicht beim einleiten der Angriffe. Ein Innenverteidiger wird er nicht mehr, da fehlt ihm m.E. die Körperlichkeit. Am Mann ist er nicht robust genug und schafft es nur, den Gegner mit massivem Trikotzerren zu halten. Da bin ich übrigens überrascht, dass er da nicht jedes mal Gelb sieht.