354 Beiträge




Oberschwabe
Schoofseggl
Hab das meiner leidgeprüften Frau (war sicherlich nicht einfach mit mir gestern Abend) gesagt:
1:0 in Berlin reicht. Aber bitte erst in der 89. Minute. Sonst kriegen wir prompt den Ausgleich und dann sind wir raus.
Ich denke auch Baumgartl würde ihnen gut tun.Vor allem bei Standards in des Gegners Strafraum.
Wenn es dazu kommt. Hoffnung !!






GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Mit Baumgartl würde ich (ohne genaueres zu wissen) vorsichtshalber überhaupt nicht mehr rechnen. Wegen seiner Gehirnerschütterungen.


Sehe das genau so. Baumgartl ist ein Ergänzungsspieler. Aufgrund seiner latenten Anfälligkeit für Gehirnerschütterungen kann er immer mal kurzfristig ausfallen oder auch seine Karriere ganz beenden.

Balbriggan
Granadaseggl
Egal was morgen passiert, erhoffe ich mir das danach das große Aufräumen beginnt. Ich traue das Hitzlsperger auch zu.
Gentner, Didavi, Castro, Insua haben im Kader nix mehr verloren, auch Zieler darf gerne mal Druck von der Bank bekommen.
Kabak wird bei Abstieg weg sein, Pavard ist es schon und Baumgartl ist mit seiner Vorgeschichte keine verlässliche Größe. Man muss dann mindestens 2 IV suchen und verpflichten.
Ob Spucki bei Abstieg bleibt, glaube ich auch nicht. Viel Arbeit für Mislinat und Hitzlsperger.
Mein größter Wunsch wäre wirklich der Klassenerhalt plus großer Unbruch. Und falls sie morgen wirklich absteigen werd ich dem Verein trotzdem die Treue halten, man hat halt nur den einen. Kacke


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Egal was morgen passiert, erhoffe ich mir das danach das große Aufräumen beginnt. Ich traue das Hitzlsperger auch zu.
Gentner, Didavi, Castro, Insua haben im Kader nix mehr verloren, auch Zieler darf gerne mal Druck von der Bank bekommen.
Kabak wird bei Abstieg weg sein, Pavard ist es schon und Baumgartl ist mit seiner Vorgeschichte keine verlässliche Größe. Man muss dann mindestens 2 IV suchen und verpflichten.
Ob Spucki bei Abstieg bleibt, glaube ich auch nicht. Viel Arbeit für Mislinat und Hitzlsperger.
Mein größter Wunsch wäre wirklich der Klassenerhalt plus großer Unbruch. Und falls sie morgen wirklich absteigen werd ich dem Verein trotzdem die Treue halten, man hat halt nur den einen. Kacke


Wenn sie die Zugehörigkeit zur 1. Liga abschenken für ein Linsengericht,
gibt es anschließend ein Scherbengericht.
:evil: :evil: :evil: :evil: :twisted:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.






Knallgöwer
Lombaseggl
SID:
Jens Keller und Jochen Schneider als Gast.
Dieses Mal ist Lea Wagner Moderatorin (und nicht der "kompetente" Antwerpes)
Aber ein Schock, vielleicht kommt Badstuber, bitte nicht oder ist der in den letzten Wochen schneller geworden?
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!



BlauesTrikot
Granadaseggl
Die einzige Hoffung, die ich für heute abend habe, dass Union plötzlich etwa zu verlieren hat, da der Aufstieg schon sicher scheint. Wenn der VfB in Führung geht, könnten bei Union die Nerven flattern.
Aber allzuviel Hoffnung habe ich nicht, da der VfB (wie immer in dieser Saison) Fehler machen wird und den Gegner zu Toren einlädt.