354 Beiträge






Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Aber Kampf und Einsatz! Sorry: Sie hätten es so verdient, das 1-0.

Aber dann frage ich mich halt: Warum nicht öfters so?

Und da haben wir es dann halt doch nicht verdient.


So sieht es aus. Hätten sie besser gespielt in der regulären Saison, müssten sie nicht in die Relegation.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).













Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Halbzeitfazit:
Starker Einsatz, toller Fight. Union macht keinen Stich.

Problem:
Wir auch nicht. Ein „arschknapp daneben“ von Donis, ein Köpferle in des Torwarts Hände. Das war‘s halt.

Das war‘s halt.

Und:
Ein Gegentor ist jederzeit drin. Kabak / Ulmi wirken bissle wackelig, verständlich.

Ich tippe auf „Didavi für Akolo“. Finde ich zwar scheiße und je länger das Spiel und heißer die Unioner werden, desto weniger taugt Didavi. Aber leider findet Akolo bisher überhaupt nicht statt.

Zuber ist auch ein Ausfall. Eigentlich, wenn ich so nachdenke... tja... irgendwer, der Hoffnung macht? Irgendwo? Bei UNS?!






Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:Halbzeitfazit:
Starker Einsatz, toller Fight. Union macht keinen Stich.

Problem:
Wir auch nicht. Ein „arschknapp daneben“ von Donis, ein Köpferle in des Torwarts Hände. Das war‘s halt.


.... und der von Kabak ganz am Anfang und der Freistoß und der Fernschuß von Zuber.

Nee, nee, des war schon ne sehr ordentliche erste Hälfte.

Alleine Akolo bekommt so gar keine Bindung zum Spiel. Schade, wär klasse, wenn sein Traum in Erfüllung ginge.