354 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Verdienter geht Abstieg nicht!

Ab morgen dann der große Kehraus der Truppe, die "in dieser Saison sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird" ... Man müsste lachen, wenn es nicht so zum heulen wäre.


Wie war das nochmal mit dem mutiger spielen?


Da stand die Saison über eine überalterte, mit sich selbst beschäftigte Truppe auf dem Platz, der Rookies den Arsch retten sollte.
Das Spiel heute war doch ein Spiegel davon. Planloses Gekicke, keine Laufbereitschaft, Spiel ohne Ball mangelhaft, Räume in der Tiefe öffnen durch in Position laufen... Fehlanzeige.
Aber du wirst in Vertretung von mappes sicher wieder ne schicke Relativierung finden. Und das Weinzierl der Hauptschuldige ist. Ne, ist klar.
Zuletzt geändert von darkred am 27. Mai 2019 23:02, insgesamt 2-mal geändert.


Hessoschwabe hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:
1. War unser Freistoßtor zu geben eine klare Fehlentscheidung?

Hä?

Ich finde, man kann darüber diskutieren, ob Gonzalez den Torhüter behindert hat. Und wenn man drüber diskutieren kann, ist es keine klare Fehlentscheidung und der VR hätte nicht eingreifen dürfen.


Tore werden immer überprüft.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Ich mach euch jetzt mal den Mappes, obwohl ich glaub noch nie am Schiri rumgemotzt hab.

1. War unser Freistoßtor zu geben eine klare Fehlentscheidung?
2. War die Hand eine natürliche Bewegung? Schiri schaut sich's noch nicht mal an

1. Ja.
2. Ja.

Zum Rest äußere ich mich nicht. :D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was hier noch gar nicht gewürdigt wurde: Die 2. Liga beginnt Ende Juli, drei Wochen vor der Bundesliga. Kurze Sommerpause. Juhuuuuh! :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb:

Und man wird wohl mehr Spiele gewinnen, als in der abgelaufenen Saison. Aber der Wiederaufstieg wird schwieriger als vor 3 Jahren.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Hä?

Ich finde, man kann darüber diskutieren, ob Gonzalez den Torhüter behindert hat. Und wenn man drüber diskutieren kann, ist es keine klare Fehlentscheidung und der VR hätte nicht eingreifen dürfen.


Tore werden immer überprüft.

Ah, ok. Aber melden soll sich der VAR nur bei klarer Fehlentscheidung, oder? Und ich finde echt, man kann darüber streiten, ob der TW behindert wird.
Zuletzt geändert von Hessoschwabe am 27. Mai 2019 23:09, insgesamt 1-mal geändert.


Tamasi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Da hat sich die willige Azubine etwas vercoacht, gell?

Weiß ned. Die Badstuber-Idee ist schonmal aufgegangen, Anderson war unter Kontrolle.

Offensiv natürlich... Tja. Ich bezweifle, dass „Flanken!!!“ der Matchplan war. Das war es sicher auch schon im Hinspiel nicht und trotzdem... warum konnte der eigentliche Plan nicht umgesetzt werden? Dieses Mal lag’s wenigstens nicht am fehlenden Einsatz. Darum... vielleicht... weil Union im Verbund einfach besser war?


Ja. die vielen hohen Bälle waren aussichtslos, aber durch die Mitte sind sie doch auch nicht gekommen. Der Trainer gehört zum Team, der muss das auch auf seine Kappe nehmen, aber ich mache ihm keinen Vorwurf. Der VfB ist einfach nicht gut.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Da hat sich die willige Azubine etwas vercoacht, gell?

Weiß ned. Die Badstuber-Idee ist schonmal aufgegangen, Anderson war unter Kontrolle.

Offensiv natürlich... Tja. Ich bezweifle, dass „Flanken!!!“ der Matchplan war. Das war es sicher auch schon im Hinspiel nicht und trotzdem... warum konnte der eigentliche Plan nicht umgesetzt werden? Dieses Mal lag’s wenigstens nicht am fehlenden Einsatz. Darum... vielleicht... weil Union im Verbund einfach besser war?


Ja. die vielen hohen Bälle waren aussichtslos, aber durch die Mitte sind sie doch auch nicht gekommen. Der Trainer gehört zum Team, der muss das auch auf seine Kappe nehmen, aber ich mache ihm keinen Vorwurf. Der VfB ist einfach nicht gut.


Dabei hatte er doch 3 Trainer! :arr:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Hessoschwabe hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:Ich finde, man kann darüber diskutieren, ob Gonzalez den Torhüter behindert hat. Und wenn man drüber diskutieren kann, ist es keine klare Fehlentscheidung und der VR hätte nicht eingreifen dürfen.


Tore werden immer überprüft.

Ah, ok. Aber melden soll sich der VAR nur bei klarer Fehlentscheidung, oder? Und ich finde echt, man kann darüber streiten, ob der TW behindert wird.


Tore werden immer überprüft, auf Regelwidrigkeiten. Da gibt’s keine Einschränkung à la klare Fehlentscheidung.

Dieser schwammige Unsinn wird ja nur praktiziert, weil sie Angst vor langen Unterbrechungen haben, und nach einem Tor ist das Spiel eh unterbrochen.






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Habe das Spiel in einer Kneipe mit vielen Unionisten gesehen. So wie die sich gefreut haben ist es schwer, ne Schnute zu ziehen. Das war schon herzerwärmend.

Fußball.

Ja, definitiv. Vorhin war ja nochmal die Vereinshymne von Nina Hagen zu hören, auch echt schön.

Habere das Spiel in einer Kneipe mit vielen VfB lern gesehen. So wie die mitgelitten haben... Das war schon herzerwärmend.

Danach "VfB i steh zu dir" in Dauerschleife.
:vfb:


cordoba
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Habe das Spiel in einer Kneipe mit vielen Unionisten gesehen. So wie die sich gefreut haben ist es schwer, ne Schnute zu ziehen. Das war schon herzerwärmend.

Fußball.

Was es in M. alles gibt.

Die alten Foerster haben jetzt ihr 'Goldenes Kalb'.
Viel Spass damit.
Ich bin Brustringer ©

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tiffi:
Mir gefällt das Lied.

Aber für andere natürlich ein Killer:
Angela Merkel ist Union-Fan. Scheint‘s war sie auch (kurz) dabei, als die Fans eigenhändig beim Stadionumbau geholfen haben. Und zwar rein privat, explizit ohne Presse und so. Hat mir zumindest einer erzählt, der dabei war.

Gibt’s des:
Union ist schon echt nett. Stadion urig und die Leute vor Ort... sie bestätigen das Klischee. Wirklich toll.

Ich hab lieber gegen die verloren als bspw. gegen den HSV.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:
Ich finde, man kann darüber diskutieren, ob Gonzalez den Torhüter behindert hat. Und wenn man drüber diskutieren kann, ist es keine klare Fehlentscheidung und der VR hätte nicht eingreifen dürfen.

Das macht mich fassungslos. Wie kann man so blind sein. Damit meine ich Gonzalez und dich!

Oder um es mit unserem vorübergehenden Interimstrainer zu sagen "UNFASSBAR".
Nehme mal an, er meinte auch Gonzales... :puke:

Tamasi hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Habe das Spiel in einer Kneipe mit vielen Unionisten gesehen. So wie die sich gefreut haben ist es schwer, ne Schnute zu ziehen. Das war schon herzerwärmend.

Fußball.

Ja, definitiv. Vorhin war ja nochmal die Vereinshymne von Nina Hagen zu hören, auch echt schön.


Findsch? Das war für mich der einzige schiefe Ton, ansonsten freue ich mich für die Leute.